-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

Cineplex

in Stadt 14.07.2012 20:24
von Seth Clearwater (gelöscht)

mit seth wagen kamen sie nach einer halben stunde fahrt endlich an. er parkte auf dem großen parkplatz und stieg dann aus. er ging um den wagen rum und machte auch sydney auf. er hielt ihr die hand hin "na dann komm mal raus" er lächelte leicht

nach oben springen

RE: Cineplex

in Stadt 14.07.2012 20:34
von Sydney Cullen (gelöscht)

so da sind sie dann auch schon,beide ausstiegen und sie sich bei ihm einhakte ,´nachdem sie ausstieg "da bin ich schon" lachte sie und dann gings auch schon rein,sie holten die karten aber durfte sie da überhaupt schon rein "Seth...die halten mich doch für 10 oder so?" nun hatten sie aber ein problem "und jetzt?"

nach oben springen

in Stadt 14.07.2012 20:42

er schloss den wagen ab und ging dann mit ihr gemeinsam rein in die butze. es war sehr voll, einige wollten wohl ins kino. sie gingen dann zum ticketstand, da schaute er sie aber an und meinte sehr sarkastisch "oh nein...oh schreck, da darfst du auf keinen fall rein" er lachte leise "sieh zu und lerne" sie waren dann an der reihe "zwei mal men in black bitte" die kassierin schaute sich seth an und dann sydney ^^ist sie denn schon 18??^^ er runzelte leicht die stirn und lächelte dann aber die frau an "junge frau...das ist ja fast eine beleidigung an mich....würde ich diese hübsche frau" deutet auf sydney "lieben, wenn sie 14 wäre?" er schaute die kassiererin wieder an, welche dann am lächeln war ^^zu süß^^ sie bekamen dann die karten und die beiden gingen weiter. seth tat so als wäre nichts gewesen "so was essen wir? ich wäre für tortillas und popcorn...und cola'"

nach oben springen

in Stadt 14.07.2012 20:51

was er dann machte fand sie sehr schön und interessiert hörte sie dem gespräch zu,machte große augen als er die karten dann auch shcon bekam "wow du kannst sehr gut mit frauen umgehen" ob er eine freundin hatte aber nein das hatte er ja mal erwähnt "voll cool mit dir komme ich jetzt überall legal rein" die beiden dann noch popcorn kaufen gingen "beides oder? und dann teilen wir uns das?" denn sie wollte eh nicht zuviel davon obwohl sie auf popcorn stand ,kauften dann alles ein und gingen dann auch schon in die vorstelleung

nach oben springen

in Stadt 14.07.2012 20:57

"tja entweder man hat es drauf oder eben nicht" er grinste sie wieder an. aber immer wieder wurde ihm bewusst, wie viel kind noch in ihr steckte, aber er war geduldig, er musste geduldig sein, denn er liebte sie nunmal " ja das wirst du wohl, solange ich das auch zulange" er streckte ihr die zunge raus "ja wir nehmen beides und teilen es uns dann" und sie machten sich auch schon an den verkaufsstand und holten sich die sachen. dann gingen sie in den kinosaal und setzten sich, sie saßen auf einen der mittigen plätze, man konnte also gut sehen. die sachen stellten sie auf die ablagefläche vor ihnen. "na dann kann es ja los gehen" er aß schon ein bisschen von dem popcorn während sich der saal füllte. es kamen sehr viele paare rein, die händchen hielten...sich ab und an küssten, das volle programm eben.

nach oben springen

in Stadt 14.07.2012 21:08
von Emmett Cullen (gelöscht)

bieb ------*SMS* --------bieb
(böse Blicke rings um Sydney herum flammen auf und andere Kinobesucher zwischeln wütend sie solle das Handy abstellen)

SMS Nachricht:
Hey Syd, Süße, wo steckst du ?
Wollte eigentlich in die Stadt - Alice und Esme suchen - aber wenn du willst können wir auch was zusammen unternehmen :) ?

Gaaaaaanz starken Drücker
Emmett

nach oben springen

in Stadt 14.07.2012 21:10

leckte sich über die lippen nachdem er redete "du hast es voll drauf Seth" ja sie hatte noch ne menge kind in sich aber das wa rja gerade das spannende dran oder ,das sie sich dann beides teilen wollten fand sie super,waren dann auch schon voll gepackt los gestiefelt ,vor sich hatten sie alles aufgebaut was man alles so braucht an lecker ,sah sich die menschen an die rein kamen und sie froh war vorher noch jagen gewesen zu sein ,nahm die tüte mit dem popcorn auf ihren schoß um auch zu knabbern,hielt ihm dann ein paar an die lippen wo sie ihn fütterte als ihr handy vibrierte und sie lass "oh daddy" antwortete dann auch gleich ,war ihr egal das die leute ringsherum motzten der film hatte ja noch nicht begonnen

zuletzt bearbeitet 14.07.2012 21:10 | nach oben springen

in Stadt 14.07.2012 22:00

*Biiieb *
-----------------------------------
SMS:
Im Kino so so...und in welchem Film, wenn ich fragen darf ?
Hoffe es ist einer für -unter 18jährige- sonst muss ich kommen und meines Amtes walten ! ;)
------------------------------

nach oben springen

in Stadt 14.07.2012 22:23

(Ist Seth eingeschlafen oder warum gibt der keinen Mucks mehr von sich ?^^)

*Handy vibriert * vvvvvvvbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrr
----------------------------------------------------------------------------------
Nachricht:
Mmmh der Film ist cool....aber die Action kriegst du doppel und dreifach wenn du mit deinem lieben Dad ne Runde Baseball spielst !
Aber wie gesagt, hab deinen Spaß und komm einfach früh genug nachhause okay ?
Ich poliere das Haus grade mal wieder 'bisschen auf !;)
Dein Em
----------------------------------------------------

nach oben springen

in Stadt 15.07.2012 23:03

"ja ich weiß" grinste er wieder und dann schaute er durch die gegend, aß ein paar sachen und so. ja das schmeckte wieder wunderbar. hauptsache fettig. er bekam ein paar popcorn an die lippen gehalten, diese aß er und hörte dann ihr handy schellen. er schaute zu ihr rüber und hörte schon wer es war. "oh wie wunderbar" meinte er sarkastisch und grinste drauf los "was will er denn? habe ich doch gesagt das die sich auch mal melden..." meint er nur eben dazu und schaut dann wieder zur leinwand. "der film geht nun los" er lehnte sich dann entspannt zurück und legte seine hand auf die lehne. erstmal kam ja nur werbung, diese war nach stunden auch schon vorbei^^ dann ging es mit dem richtigen film los "na endlich" er schmunzelte

nach oben springen

in Stadt 16.07.2012 17:35

"ja du hattest recht,ermöchte das wir nach dem film nach hause kommen" dann ging die werbung shcon los,das nervige eis und dann gings los,während des filmes schaute sie auf seine hand,sah dann zur anderen seite wo sie händchen hielten,leicht räusperte sie sich und legte ihr auf seine um sie zu halten ,dachte sich eigentlich nichts dabei denn es war einfach nr schön
mal eben nen zeitsprung
der film kam so langsam den ende zu und sie schaute Seth an als das licht wieder anging "der film war echt cool muss ich sagen" ging dann mit ihm zusammen raus wo wir gleich zum wagen sind ,sich rein setzten und sie zu den Cullens fuhren

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).