![]() |
|

ich drückte ihre hand fest und strich ihr mit dem daumen über den handrücken..ich war froh sie zu sehn, es war als könnte ich wieder freiher atmen.
ich sah sie an und biss mir leicht auf die lippe rum..
"naja... sie KÖNNTEN..aber sie wollen warten.." ich rollte leicht mit den augen...
"sie müssten ihn verwandeln."flüsterte ich leiser, kurze zeit später kam auch die kellnerin und brachte mir das getränk, ich nickte ihr knapp zu und sah alex dann wieder an..
"aber du weißt ja am besten wie sau gefährlich das ganze dann wird...für Jen und vor allen für Sofia.."

in forks angekommen machte er sich zuerst mal in die stadt rein da er ja nicht mit leeren händen ins kh kommen wollte,er kaufte irgendwas und hoffte das es das richtige für eine frau mit babys ist,wenn nicht kann er es ja noch umtauschen ,mahcte sich dann in richtung kh.den wagen lies er da stehen da es niht weit weg war

ich wollte iwas für Nessie besorgen damit es ihr wieder besser ging,schlenderte durch die Gänge aber fand nicht wirklich das passende,ich war nicht hier um zu Shoppen wie es die anderen machten,nein ich wusste was ich wollte und suchte was schickes für meine kleine.Die Läden waren schön und auch groß aber mich zog nun nichts wirklich da hinein ,die Menschen liefen alle durch einander und das war es was ich niht leiden konnte,das treiben der anderen,durcheinander laufen und nicht wissen was sie wollten °hoffentlich bin ich hier bald raus!° doch dann hatte ich einen bekannten Duft in der Nase °Alice?° ohje wenn sie mich hier sieht ,das kann ja heiter werden

mit tüten beladen trat ich gerade aus einem geschäft heraus als ich eine für menschen unbemerkte vision bekam die mich doch lächeln ließ. so so, da schau einer an, dachte ich mir. bella war auf den weg hier her. ging in der zeit weiter einkaufen und bekam dann ihren duft in die nase und sah dann auch schon. mit einem breiten grinsen und mit meinen vielen tüten eilte ich in menschentempo auf sie zu. "bella, wie schön dich hier zu sehen" freute ich mich "hast du etwas auf den kopf bekommen, dass du freiwillig hier her kommst?" fragte ich doch etwas belustigt, denn alle wussten wie sehr bella shopping und shoppingcenter hasste. doch ich freute mich das meine beste freundin hier war. natürlich wusste ich was sie hier wollte. "dann wollen wir mal was schönes für nessie suchen" meinte ich mit einem kichern und drückte ihr einige tüten in die hand. "wenn du schon hier bist, kannst du auch tragen helfen" meinte ich vergnügte und lief dann los richtung boutique.

Mist ich hatte die Gabe von Alice vergessen und da war sie dnan auch schon ,sie hatte mich erwischt was mich Lachen lies "Alice,wie schön dich zu sehen" das musste ja kommen aber ich war ja nicht ohne Grund hier "nein hab ich nicht aber ich wollte was für Nessie kaufen und nicht wie du Shoppen" sie erwähnte dann aber auch schon was ich wollte da sie das wohl in ihrer Vision gesehen hatte und ich leise seufzte als sie mir die Tüten in die Hand drückte "Alice,ich bin nicht zum Shoppen hier,nur was für Nessie" sah mich um denn ich fühlte mich hier gar nicht wohl "wehe du sagst das jemanden!" lachte auf denn ich hatte eben noch Rose erzählt das ich nicht Shoppen will und nun war ich hier und das auch noch mit Alice,der ich dann mal hinterher lief als sie in die Boutique rein ging

ich freute mich sehr das sie da war, auch wenn bella das sicher anders sah und jetzt war sie da und musste mit mir shoppen gehen. "tja, jetzt bist du hier" kicherte ich. "ich weiß ich weiß..." meinte ich. "und du bist noch unentschlossen was es ist. dafür bin ich ja da bella. du kannst mir vertrauen" winkte dann ab. "ach was... jetzt kommst du mit shoppen und ich sage es schon keinen" und war dann schon in der boutique verschwunden. sofort stach mir eine himmelblaue seidenbluse in die augen, die nessie wunderbar kleiden würde. suchte die größe und zeigte sie bella. "wie ist die bella? die würde nessie hervorragend stehen" und ich hüpfte fast auf der stelle. ich würde nessie von oben bis unten neu einkleiden, das würde ihr gefallen.

ich geh nicht Shoppen,ich war nur hier und nicht mehr! Man das konnte cht nach hinten los gehen,hoffentlich würde das keiner aus kriegen "ich vertraue dir ja auch aber...Naja ich hab eben mit Rose gesprochen und nun bin ich hier...ohne sie" ok sie hatte aber auch Em be sich und die beiden wollten ja eh Jagen gehen,wie immer machte ich mir nur wieder wegen anderen Sorgen "danke" brummte ich als sie auch schon was gefunden hatte "mmh joar sieht gut aus...ich dachte eigentlich an etwas was man hin stellen kann und nicht zum Anziehen" aber Alice sah das anders "wenn du das aussuchst dann hab ich das ja gar nicht gewählt,lassmich auch was suchen okay?" denn es sollte ja von mir kommen "man Alice,ich hab dich vermisst" flüsterte es dann leise

he he, sie wusste das sie jetzt mit shoppen musste. ob sie wollte oder nicht. zog kurz eine braue hoch als sie rose erwähnte. "und da ist sie nicht mitgekommen?" fragte ich "da wird sie wieder sauer sein, doch nicht lange wenn wir ihr was schönes mitbringen" sah mich dann ein wenig um und entdeckte eine wunderschöne halskette. "wie diese kette zum beispiel" und lief dahin um sie zu nehmen. runzelte die stirn und zog leicht eine schnute. "na gut, such du etwas für nessie aus" ging dann weiter und nahm hier und da einige sachen und hörte dann die worte von bella die leise waren. "ich dich auch" flüsterte ich zurück.

Zeigte Alice den Vogel aber lachend "ha ha sie weiss es nicht,ich wollte mal weg von allem,ständig fragt man mich nach Ed und ich kanns nicht mehr hören...ich wollte mal allein sein,das du nun hier bist war eher Zufall" und kein schlimmer denn sie war meine beste Freundin "ok dann bringen wir ihr was mit aber dann weiss sie das ich hier" das war zum Haare raufen,nie konnte man es einem recht machen "die ist Toll und wird ihr bestimmt gefallen,lass sie einpacken ja" als sie dieschn ute zog lachte ich "hey ich hab gesagt,ich such auch ein Teil aus,du kannst dich noch immer austoben" wollte doch nicht das sie in ihren Shoppen ausgebremst wird ,als sie meinte ,ich dich auch,shcmunzelte ich "also ich hab was für Nessie...ein Armband und du bist für die sachen zuständig" so gefiel mir das "abgemacht?" sah ich sie lieb an

ich musste noch mehr lachen und die verkäuferinnen schauten mich komisch an. sie sollten sich mal nicht so anstellen, schließlich lassen wir hier viel geld. "ich weiß leider nicht wann er zurück kommt, ich kann nichts sehen" doch ich hoffte das sie nicht mehr lange weg bleiben würden. ich wusste aber das jeder neugeborene anders reagierte auf seine situation. "also das ich hier anzutreffen bin ist nicht wirklich ein zufall, bella. "wir sagen einfach, ich war schon fertig mit shoppen und wir trafen uns zufällig und ich half dir dann was schönes für nessie auszusuchen" auch wenn uns das keiner glauben würde. rollte leicht mit dne augen. "sicher, du suchst was für sie zum hinstellen und ich den rest" als ich alles hatte was mir gefiel ging ich zur kasse und zog meine kreditkarte hervor und ließ die kette schön einpacken für rose. bella dann ebenfalls ihr zeug bezahlte und wir gingen dann hinaus. "also was zum hinstellen... hmmm..." überlegte angestrengt, jedenfalls sah es so aus.

Das stimmt,wir würden eine menge Geld hier lassen und wenn sie schlau sind kommen sie uns entgegen und helfen uns oder doch nicht,nein lass sie mal weg denn ich hatte Alice die wusste mehr als beide zusmamen im Laden ,das sie mir half eine Notlüge zu finden war super und eine wahre Freundin "ok machen wir danke dir"klar würde uns das keiner glauben aber egal,es war meine Sache oder nicht ,wir waren dann auch shcon beim Bezahlen und der Schmuck wurde auch gleich schön eingepackt,ich hatte das Armband für Nessie mit genommen denn sie war was besonderes meine kleine ,wir liefen raus wo sie überlegte aber ich winkte ab "schon okay,ich hab ja nun was,das müßte doch reichen oder meinst du nicht?"

so waren die verkäuferinnen eben, denken immer sie seien was besonderes. doch inzwischen sollten sie mich kennen und wissen das ich immer hier viel kaufte. vor allem da sie noch provision bekommen würden.
erstaunt sah ich sie an. "nur ein armband? bist du dir sicher?" fragte ich nach. sicher würde ich noch mehr für sie kaufen. "wir kaufen ihr noch schuhe, handtasche und eine hose. passend zum armband" meinte ich feierlich und zog dann schon bella in den nächsten schuhladen. ich sah mich um, bis ein paar halbstiefeletten fand mit absatz, die wunderbar zu nessie passten und auch zur bluse. "hier, genau passend" und gab ihr das paar und entdeckte auch noch ein paar schuhe für bella, sneaker die sie so gern anzog. "und die für dich" und grinste. für mich fand ich ein paar high heels, und für den rest der familie hatte ich auch noch schuhe gefunden. zufrieden ging ich zur kasse und zückte abermals meine kreditkarte und freute mich. es machte doch immer wieder spaß einkaufen zu gehen.

tja das würden sie noch erkennen wenn sie Alice genauer ansahen,viell.hatten sie sie nicht gleich erkannt und machten es deswegen aber egal,nun waren wir draussen und sprachen weiter über das für Nessie "nur? du hast doch genug an sachen gekauft,die sind doch für Nessie oder nicht?" aber sie hatte recht,es war 'nur' ein Armband "ok du hast recht...ich bin dabei aber nur EIN Laden" betonte es extra denn ich hatte nicht vor hier einen dauerlauf zu machen ,wir waren dann auch schon im Laden und ich fragte mich woher man soviel Spaß am Shoppen hatte wie sie "sehen toll aus" nahm sie und hielt sie fest damit Aly die Arme frei hatte "oh danke" das sie dabei noch an mich dachte lies mich grinsen "gute Wahl" so standen wir schon wieder an der Kasse und ich sah die ganzen Tüten an "so das wars dann oder?? bist du mit dem Wagen da?" denn ich war zufuss da,wollte ja nur was kleines kaufen!

blickte die ganzen tüten an. "nicht nur für nessie, liebe bella. für alle, und auch für dich und keine widerworte" grinste ich weiter. "vergiss es, nicht nur ein laden. ich habe noch nicht alles" meinte ich und stand dann mit den tüten mit den schuhen wieder vor dem geschäft. "sicher bin ich mit dem wagen da. ich trage die tüten doch nicht nach hause" bittend sah ich sie an "bitte bitte bitte... noch ein letztes geschäft und dann fahren wir nach hause. versprochen" und sah sie abwartend an und war schon fast auf den sprung in den laden. wieder ein geschäft für klamotten. oh da fiel mir ein, dass auch dessous gebraucht werden. ich biss mir auf die lippe. "okay, zwei geschäfte und dann nach hause"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |