![]() |
|

gemeinsam im Auto seiner mutter und einer gepackten Tasche kamen sie dann am Hallenbad an. Seth parkte den wagen auch schon und stieg dann aus. er ging an den kofferraum und holte die tasche raus, dann machte er syd die tür auf "so komm du nicht schwimmende Tote" er streckte ihr frech die zunge raus und nahm ihre hand, half ihr aus dem wagen raus. dann gingen sie auch schon rein wo seth den eintritt zahlte "so dann nimm mal die tasche" seth holte nur seine badehose raus "dann treffen wir uns drin" er ging auch schon los in die umkleiden. dort zog er sich um, verstaute seine klamotten in einem spinnt und ging dann raus ins hallenbad. dort wartete er auf syd

da waren sie dann auch schon,parkten den wagen als sie auch schon die türe aufgemacht bekam und raus stieg wie eine kleine lady "danke danke der herr" er schon die taschen in der hand hatte und sie so lange sitzen blieb aber nun ja vor dem wagen stand und ihn anguckte mit ner leichten nervosität im bauch,schnell gings dann auch schon rein wo er lieb alles bezahlte "danke" nahm ihn in die tasche ab,hängte sie mir über die schulter "bisgleich" verschwand in einer kabine wo sie sich umzog,die tasche verstaute und auch rein ging,etwas schüchertn kam sie dann auh schon rein wo sie ihn sah,hatte sich ein handtuch umgebunden "da bin ich" deutete auf das kleinere becken "denke mal da rein oder" legte auch schon das handtuch auf eine liege und sah ihn abwartend an,nervös fummerte sie mit ihren fingern herum denn ich stand ja da in einem bikini vor ihm den ich von Leah hatte

als sie reinkam runzelte er die stirn als sie ein handtuch umgebunden hatte, mh sie schien schüchtern aber das war schon okay so. er jedenfalls grinste sie an und nickte "ja da können wir rein wenn du magst...aber achte auf die blicke, sie könnten dir deinen körper wegschauen" er lachte leise und ging dann mit ihr ins wasser "na komm schon her" meint er und macht sich erstmal komplett nass in dem er einmal untertaucht. als er wieder auftaucht sieht er zu ihr rauf "na komm schon, ich lass dich nicht untergehen" er hält die hand hin das sie diese nimmt

"was...wer?" schaute sie sich irrierend u als er das mit den blicken meint bis sie checkt das es nur ein scherz war "ich schubbs dich gleich ins wasser rein" näckte sie ihn bis sie langsam ins wasser rein gingen und sie sich umschaute das es ja nicht zu tief wurde ,kam auch glich zu ihm hin-sorry PB hat das E geschrottet *-* wartete bis er da fertig war aber sie machte es nicht nach und blib also da stehen .Nahm dann auch schon seine hand an "was machen wir denn jetzt?" begab sich auch schonmal in seine arme die sie hielten und sie keine angst verspürte denn er war ja bei ihr

er grinste nur breit daher "tja ich kann schwimmen....also wenn du mich reinschmeißt, würde ich unter umständen wieder auftauchen" scherzte er rum und verdrehte dann die augen. tja wir wissen ja das deine pb einen klitze kleinen schaden hat :D so passiert das schonmal. als sie dann zu ihm ins wasser kommt, zieht er sie an sich ran um sie zu halten "so jetzt versuchen wir zu schwimmen...ganz dumm bist du ja nicht, also weißt du welche bewegungen du machen musst um schwimmen zu können. wenn du da nun ein wenig mehr schub gibst dann muss das klappen. Also" meint er kurz und geht dann mit ihr weiter ins wasser, dann legt er eine hand auf bzw unter ihren bauch, das sie auf dem wasser treibt. "so und jetzt kannst du anfangen mit den beinen und den armen gleichzeitig zu padeln"

ok...1-0 für ihn,er hatte gewonnen was sie lachen lies "du bist sehr raffiniert Seth" sah wie er die augen verdrehte und stubbste ihn wieder in die seite an.Nee nee da war der Swiffer schuld dran :P PB ganz unschuldig ist und pfeifft ,wird dann auch schon von ihm gehalten ,hörte ihm zuerst mal zu bis er sie dann in die besagte pos.rein legt und sie nun auf dem wasser liegt aber sie macht es genau verkehrt...so wie man richtig schwimmt aber halt andersrum ,strampelte sich da einen ab und kam keinen meter vom fleck,sah ihn auch gleich böse an "was mach ich denn falsch" knirhscte sie mit den zähnen und war sauer auf sich selber "menno" knotterte sie weiter ,die leute ringsherum waren schon am lachen

oh man sie sah echt süß aus wie sie dort versuchte voran zu kommen, es baer nicht im geringsten schaffte. das war mehr als tollpatschig aber eben richtig süß, was sein herz direkt wieder höher schlagen lies. er blühte dabei auf, allein schon sie zu berühren war echt schön. "sydney du machst das falsch" grinste er leicht daher und sah zu den leutchen die am lachen waren, er konnte es ja denen kaum verübeln, denn er musste sich auch das lachen verkneifen. "nichts menno...weiter machen aber diesmal in die andere richtung strampeln" er lachte leise drauf los "hör auf zu bocken, schwimm weiter...und vielleicht mit ein bisschen mehr ruhe" sagt er noch dazu und lässt sie dann mal weiter machen "du musst die arme immer an deinen körper ranziehen"

sie gab sich ja mühe aber der körper wollte nicht so wie sie das wollte,blödes teil eben das msuste man noch erziehen ,das sein herz schneller schlug das hörte sie dank der vampir ohren aber sie hatte gerade andere probleme "naa du hast leicht reden,du kannst es ja" motzte sie auch gleich weiter denn es passte ihr überhaupt nicht ,sah die menschen die lachten und knurrte leise was sie wohl lieber nicht machen sollte und es schnell lies als ihr einfiel das sie das nicht darf "sorry aber das regt mich gerade so auf" dann gibt sie sich nach seinen worten mühe und macht es dann auch richtig aber nach 3-4 zügen geht es wieder in die andere richtung über "ich bin zu blond dafür" prustete sie dann auch schon los vor lachen da ihr bewusst wurde was sie da gerade sagte "wenn du nicht mehr magst kann ich das verstehen" lies sich auch gleich wie ein fisch an der angel hängen

"na mensch so schwer ist es doch gar nicht, als stell dich nicht so an" okay nun ging es ihm auf die nerven das sie nur am meckern ist, dann soll sie mal mehr in die hufe gehen. als sie dann anfängt zu knurren wegen den anderen verdreht er die augen "sydney hör jetzt auf und schwimm weiter....wenn du dich so anstellst, dann können die anderen nur lachen....ich kann es ihnen nicht verübeln" mient er direkt darauf und dann schwimmt sie weiter aber sie bekommt es wieder nicht hin, so doof kann man doch gar nicht sein. "du bist nicht zu blond, du stellst dich einfach nur ungeschickt an" er lies sie dann leicht im wasser treiben, stellte sich ans kopfende und legte seine hände an ihre arme um sie zu halten "jetzt entspann dich mal und gleich gehts weiter" schaut er zu ihr runter

er ging ihr auf die nerven,wenn er keine geduld für sie hatte dann soll er doch gehen...ppft schaute ihn ernst an und runzelte die stirn "weisst du was,mich interessieren die anderen nicht" löste sich von ihm und ging ein stück "ich versuchs selber...alleine" das er sie so blöde anmachte fand sie gar nicht gut also machte sie das sie weg kam denn die blösse gab sie sich nicht "geh ruhig woanders hin,sterben kann ich ja eh nicht" meinte sie noch ehe sie in die andere ecke ging wo sie es auch schon versuchte und sich die bilder ins gedächtnis holte wie man es macht...es klappte nicht sofort aber es sah schon besser aus und sie machte weiter denn sie hatte echt keinen bock mehr in dem alter nicht schwimmen zu können

uhh madam hatte ihre tage oder sowas in der richtung, jedenfalls reagierte sie sehr zickig, aber er sagte nun nichts dazu, er lies sie machen wenn sie der meinung war das sie das müsste "ja ist gut, versuchs alleine" er sah ihr nach wie sie es selbst versuchte und es langsam klappte. er stieg dann aus dem wasser °wofür gibts bademeister° denkt er sich nur und geht dann zum whirlpool, von dem aus er syd aber dennoch beobachten kann. er setzt sich rein und kocht erstmal weich

das er das becken verläßt findet sie gerade sehr unfair von ihm aber sie läßt sich nichts anmerken also macht sie ganz mutig weiter und traut sich was zu,schwimmt dann auch schon mehr ins tiefe rein aber ganz nahe am rand damit sie sich festhalten konnte wenns nicht mehr ging °ich schaff das° und tatsächlich es wurde immer besser und sie machte die ersten züge die richtig gut sassen also war sie wieder richtig gut gelaunt,steckte die nase in die luft und schnupperte wo er hin ist,kletterte aus den becken und lief zu ihm in den Wp.wo sie sich neben ihn setzte "ich habs denke ich geschafft" grinste sie breit "aber sorry wegen eben...tut mir leid,ich wollt dich nicht anfahren" entschuldigte sie sich auch gleich bei ihm "du wolltest mir nur helfen"

er hatte sydney die ganze zeit im auge, es lief scheinbar gut bei ihr, also musste sie sich einfach mal was alleine trauen, daher bereute er es nicht gegangen zu sein. als sie am ende fertig war, saß seth mit geschlossenen augen im wp und hörte ihren gang schon, also wird sie zu ihm kommen. und dann saß sie dort neben ihm und entschuldigte sich "ach kein ding...ich leg mich mit keiner pubertierenden 12 jährigen an" scherzte er und streckte ihr die zunge raus "aber hast du gut gemacht, bin stolz auf dich, siehst du, du hast es auch alleine super geschafft" lobte er sie und lächelte sanft auf "du bist schon eine nuss" er legte aus reflex den arm um sie und drückte sie nur leicht seitlich an sich ran "und meinst du, das du das schwimmen nun immer drauf haben wirst..?"

ja wie wahr wie wahr denn es war wohl echt ne gute idee das er sie hat alleine gelassen da lernt man nämlich immer am schnellsten ,kicherte wegen dem pubertierenden spruch "ha ha" stubbste sie ihn lachend in seine seite ran ,lehnt sich gleichzeitig an ihn ran "danke" meinte sie auf sein stolz sein auf sie,denn bisher war noch keiner stolz auf sie ..Esme auf ihre gabe hehe nicht vergessen schmiegte sich automatisch eng an ihn ran als er den arm um sie legt was sich sehr kuschelich anfühlt "joar denke schon,ist doch wie rad fahren oder?" lachte ic auf und gab ihm nen kleinen kuss auf die wange "danke das du das mit mir gemacht hast" und hat dabei ne gesunde gesichtsfarbe stehen was sie selber auch merkt da sie glüht deswegen

nachdem sie dann einen schönen tag hier verbracht haben sind sie auch schon fertig und machten sich auf den heimweg..Seth kann ne runde im wald drehen und Syd geht nach hause :-*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |