-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Hallen- und Freibad

in Stadt 11.02.2013 23:20
von Isabella Cullen (gelöscht)

Da musste ich ihr zustimmen denn wir sahen gar nicht aus wie Mutter und Tochter sondern wirklich wie Freundinnen was auch sehr schön war und ich es ebenfalls genoss mit ihr zusammen zu sein ,immer wieder schaute ich meine kleine an die ja nicht mehr klein war sondern eine verdammt hübsche Frau und die Männer schauten uns ja auch an was ein sehr liebes Kompliment war auch wenn ich nur meinen Ed liebte und keine Augen für andere Männer hatte "legen wir uns würd ich sagen" breitete mein handtuch aus und legte mich auf dieses lang hin "aaaaah" wohlig seufzte ich auf und hatte sie neben mir liegen "das macht echt Spaß,sollten wir öfters machen...das nächste mal gehen wir Shoppen" grinste "aber nur in einen Laden" denn ich hasste es noch immer

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 15:47
von Renesmee Carlie Cullen • 571 Beiträge | 575 Punkte

Es war eine Erholsame Idee und ich musste mir eingestehen das es wirklich gut tat nach allem was war und passiert ist ./muss meine pb auch mal versuchen // So legte wie uns beide hin als Mom sagte das wir uns hinlegen sollte .Ich spürte schon die Hitze in mir und atmete tief ein . "Wow " Sagte ich leis und ich sah wie die Männer uns hier Beobachten un dich grinste leicht .Ja wir waren tolle frauen und ich würde es meine Mon nahe legen öfters zu tun . Es war mal was anderes und es tat gut .So konnte man ein wenig abschalten und das wollte wir beide grad einfach mal.Den Kopf frei bekommen und nicht an das denken was weh tun würde .Mom an Dad und ich ebenfalls .Er würde sicher bald wieder kommen un dich konnte es kaum erwarten den beiden das Geschenk zu überreichen . "ja das macht echt Spass und ich nehme dich beim wort das nähste mal ." meinte ich zu ihr und grinste . Es wurde mir aber nach einer Weile doch zu heiß ich schwitze und spürte das es mir nicht gut ginge und atmete tief ein . Die Hitze war extremer als ich dachte und ich spürte mein Kreislauf der sich zum teil verabschiedete . Die Männer legten noch ein aufguss drauf und es wurde mir doch zuviel ich vernahm nur noch Bruchteile . Ich war zwar zu Hälfte ein Vampir aber der anderen Hälfte ein Mensch und so konnte ich es auch erleiden , ein Schwächeanfall und ein Kreislaufkollaps- "ich." Schluckte und sah meine Mom an . Berührte ihre Wange und zeigte ihr das es mir zu heiß wurde und mein Kreislauf absagte .

"Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick. Man kann es eher mit... einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen. In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie sein. Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder "

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 17:32

wir lagen also da bis ich irgendwann merkte das es meiner kleinen nicht gut ging,ich nahm es an ihrem Herzen wahr und richtete mich erschrocken auf nachdem ich ihr flüstern gehört hatte "Nessie" stiess ich erschrocken hervor und ganz zu den Regeln nahm ich sie auf die Arme und trug sie bis an die Türe,was die Menschen hinter mir dachten war mir sowas von scheiss egal denn es ging hier um meine Tochter,mit dem Fuss kickte ich die Türe auf die heftig nach hinten schlug und ich raus trat,hinter mir machten die Leute sie wieder zu denn keiner Interessierte sich für das eben geschehene ,Typisch Menschen eben. Vorsichtig legte ich sie auf einen der Liegeflächen als ein Sani kam " bitte bringen sie mir ein Glas Wasser" er lief auch gleich los und ich fächelte ihr Luft zu "hey Kleines...alles ok? Wir sind da raus,es ist alles ok,hab keine Angst ja" verdammt es hätte nicht geschehen dürfen aber so wussten wir dann jetzt das eine Sauna für Halb-Vampire nicht gut waren ,besorgt setzte ich mich neben sie und nahm sie in den Arm als der Sani mit einem Wasserglas zurück kam und ich es ihm abnahm um es Nessie an die Lippen zu halten "trink...dann gehts bestimmt wieder besser" hoffte ich natürlich

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 17:55

Mom spürte an mein HerzsSchlag das es mir nicht gut ginge und zog mich aus der Sauna! Ich war neben der Rolle und mein körper war einfach reglos! Keine ahnte oder wusste daß Ich es nicht ertrug! Mom handelte direkt und holte Mich daraus. Ich sah sie schwach an und vernahm nur wie ihre kùhlen hánden Mich trugen und berùhten! " mom" sagte Ichleise und der Sanitäter reichte ihr das verlangte Wasser. Ich nippelte ran und atmeten tief ein. " mir dreht sich Alles" Schloss Meine augen und spürte Wie sie mir kalte Luft zuwedelte! . Ein schwacher halbweseb der mal nicht stand halten konnte. " tut Mir leid Mom!" nuschelte Ich und kuschelte Mich an ihr" shopping wàre besser gewesen" grinste

"Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick. Man kann es eher mit... einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen. In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie sein. Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder "

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 18:12

Wir lagen Arm in Arm auf der Liege wobei man denken könnte das wir kuschelten und schmusten aber das war es nun nicht gerade obwohl ich damit kein problem hatte,feste hielt ich sie und sah ihr in die Augen "hey sag das nicht,es ist passiert und da kann man nichts machen,so shclimm ist es nicht...wir fahren gleich nach Hause und dann ruhst du dich was aus..." strich ihr die Haare nach hinten und Küßte ihre Stirn "sag wenn du wieder kannst okay und so lange bleiben wir einfach hier liegen " wir machten es uns gemütlich und man könnte mich auf keinen Fall von meiner Tochter weg holen "gar nichts muss dir Leid tun...überhaupt nichts" wiegte sie im Takt und sah die Leute an die an uns vorbei gingen

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 21:03

Mom Kühlte mich mit ihre Temperatur und es tat mehr als gut und ich schloss immer wieder meine Augen -"Peinlich" sagte ich nur und ich öffnete sie wieder und blickte meine Mom an . Sie hielt mich fest in ihre Arme und ich legte meine Wange an ihre Brust und atmete tief ein und aus ."ja es ist passiert , aber ich wollte so gern den tag mir dir genissen und nun liege ich hier und brach zusammen ." Meinte ich und sie wiegte mich hin und her und ich schloss erneut meine Augen .Nickte bei ihre worte und es war mit sicherheit das Bester nachhause zufahren ."ok" Sie nahm mich noch im Arm und leute um uns herum schauten uns an aber das war uns in den Sinne grad egal .Sie war dich bei mir und es konnte sie nichts von mir fern halten."Es geht gleich wieder Mom,macht dir keine Sorgen " Es tat mir mehr als leid , aber sie meinte das es nicht müsste .

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 21:18

"nein hier ist gar nichts peinlich" so musste sie nicht denken denn das war überhaupt nicht peinlich ,es war alles normal und es ging hier um das Leben meiner Tochter da war mir eh alles egal "sscht das ist nicht schlimm,das holen wir alles nach" denn da musste sie sich keine Gednaken machen ,ich konnte mir schon denken was da in ihr vorging aber das musste nicht sein "bitte denk nicht an sowas ja...es ist alles ok mach dir da bitte keinen Kopf drüber" wieder küßte ich sie auf den Kopf "lass dir Zeit,wir haben alle Zeit der Welt und raus schmeissen kann man uns nicht,ich hab für den ganzen Tag bezahlt" wollte ich sie aufheitern was ich hoffentlich schaffte

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 21:32

blickte meine Mom an und sie scherzte mal wieder und ich schmunzelte .Sie hatte immer ein spruch auf den lager und das liebte ich so ehr an ihr ."ok wenn du den ganzen tag bezahlt hast kann ich mir aber nicht vorstellen hier zu liegen Mom" Schloss wieder meine Augen und bekam erneut ein kuss von ihr aufgetragen . Mom sie bedeutete mir wie Dad ne menge und ich konnte und wollte ohne sie nicht mehr sein wie Jake ."lass mich versuchen aufzustehen Mom ." Was ich dann tat und ich war noch total unsicher und mir war noch schlecht "WOW" hielt mein Kopf fest und hielt mich mit der anderen Hand an Mom fest ."nachhause ich muss mich hinlegen Mom."

nach oben springen

in Stadt 12.02.2013 21:57

Wir sprachen weiter und ja es war an der Zeit das sie es versuchte,ich wollte sie ja nur aufheitern also wartete ich bis sie stand und stellte mich neben sie um sie zu halten ,ich sah ihr an wie sie sich fühlte und machte mir gleich wieder Sorgen "ok dann gehen wir uns langsam anziehenn okay" langsam liefen wir zu den Umkleiden und ich half ihr dabei sich anzuziehen und mich auch,nach einer halben Stunde waren wir dann draussen und stiegen in den Wagen ein wo ich ihr rein half und wir dann nach Hause fuhren

nach oben springen

in Stadt 15.06.2013 21:40
von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte

Paul hatte uns dann heile ins Schwimmbad gebracht wo er erstmal nen parkplatz suchte und den wagen dann auch abstellte,schnallte mich ab,öffnete die türe um die tasche zu nehmen,Paul konnte dann den kleinen raus holen was er dann auch tat und wir zusammen zum eingang gingen wo ich für uns alle zahlte und wir rein gehen konnten "ihr beiden männer geht sicher zusammen oder?" sah ich sie an und konnte mir denken das es für Aiden das größte sein würde zusammen mit seinem dad sich umzuziehen "wir sehen uns dnan drinnen" gab Paul dann die sachen die sie bräuchten und machte mich mit dem rest in eine der damenkabinen wo ich mich umziehen wollte

nach oben springen

in Stadt 15.06.2013 22:01
von Paul Lahote (gelöscht)

Die Fahrt nach Forks dauerte nicht lange, bei meinem Fahrstil auch kein Wunder. Ich fuhr immer sicher, egal wie schnell ich fuhr. Dank meiner guten Reaktion.
Stellte den Wagen auf einen Parkplatz ab und wir stiegen aus. Rachel dann bezahlte und ich nahm die Sachen für Aiden und mich und gab Rachel noch einen Kuss bevor wir in die Kabinen verschwanden.
"Hier mein großer, deine Badehose" und gab sie ihm. Zog mich mit Aiden um und schloss unsere Sachen ein. Nahm dann Aiden an die Hand damit er nicht verloren ging bei den Massen hier drin und trat mit ihm hinaus und blickte mich nach Rachel um.

nach oben springen

in Stadt 16.06.2013 11:19
von Aiden James Lahote (gelöscht)

Mit Mummy und Daddy war ich dann zum Schwimmbad gefahren. Die Fahrt dauerte nicht lange und ich war schon ganz aufgeregt und freute mich aufs Schwimmen. Zusammen mit Daddy ging ich dann in eine Umkleide, wo er mir meine Badehose gab und ich mich dann mit ein wenig Hilfe aus- und umzog. Als wir dann beide soweit waren nahm er meine Hand und wir verließen die Umkleidekabine, um dann auf Mummy zu warten. Ich war schon ganz hibbelig und freute mich total aufs Schwimmen und im Wasser spielen. "Wo ist Mummy?", fragte ich Daddy dann ungeduldig und hoffte doch, dass sie gleich mal auftauchen würde, damit es los gehen konnte.

nach oben springen

in Stadt 16.06.2013 19:04
von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte

Öffnete die türe die mich noch vom bad abhielt und lies sie hinter mir durch fallen als ich raus war,sah mich kurz um während ich meine Hose noch richtete als ich meine männer sah und ihnen winkte "uuh ihr seht schick aus" ok Paul sah eindeutig heiss aus aber das konnte ich ja vor dem kleinen nicht sagen,doch die blicke der damen die herum liefen sah ich natrülich aber ich wusste das er nur mir gehörte doch auch ich hatte sowas wie eifersucht in mir und so sah ich die ladys an und provozierte sie damit aber dann kümmerte ich mich wieder um meine männer und sah die beiden an "also wo wollt ihr als erstes hin?" gab meinen Paul nen kuss auf die wange "heiss baby" flüsterte es schnell in sein ohr und grinste dabei

nach oben springen

in Stadt 17.06.2013 21:29
von Paul Lahote (gelöscht)

Blickte zu Aiden. "Mummy kommt gleich. Weißt du Frauen brauchen immer etwas länger mit umziehen. Sie müssen immer gucken ob auch alles richtig sitzt und sie schön aussehen" Meinte ich mit einem schmunzeln.
Doch dann sah ich sie und schluckte. Wow, sie sah heiß aus und sofort nagte die Eifersucht an mir. Die Männer drehten sich nach ihr um und mit Mühe und Not hielt ich ein Knurren zurück. "Da ist Mummy" und zeigte in die Richtung. Rachel hatte uns dann auch schon entdeckt und kam zu uns. Sofort legte ich einen Arm um ihre Hüfte um meine Ansprüche deutlich zu machen. "Dankeschön mein Schatz, du siehst auch sehr schick aus" Sah Aiden an. "Nicht wahr mein Großer? Mummy sieht schön aus" Und gab Rachel einen Kuss. Hörte ihr Worte und grinste. "Und du erst. Am liebsten würde ich dich auf der Stelle vernaschen" Flüstete ich ihr ins Ohr und schaute mich dann um. "Lass uns zu den Rutschen gehen. Was meint ihr?"

nach oben springen

in Stadt 17.06.2013 22:59
von Aiden James Lahote (gelöscht)

ich wartete mit Daddy auf Mummy und musste bei seiner Erklärung doch leise lachen, denn das klang für mich einfach lustig und komisch, auch wenn Daddy da sicher voll und ganz Recht hatte. Doch dann kam sie auch endlich zu uns und ich sah zu ihr, voller Vorfreude auf das Schwimmbad und das Spielen und alles. Wie sie aussah interessierte mich eigentlich, das übernahm Daddy ja, aber dennoch nickte ich auf seine Frage hin. "Ja, Daddy. Können wir jetzt schwimmen?", fragte ich dann etwas drängelnd, denn ich wollte, dass es endlich endlich los geht. Als Mummy dann auch schon fragte, wohin es gehen sollte und Daddy was von Rutschen sagte nickte ich ganz begeistert. "Au ja, auf zu den Rutschen." Und schon watschelte ich los und zog Daddy und Mummy mit aller Kraft hinter mir her bis zu den Rutschen, denn ich wollte endlich ins Wasser und Spaß haben. "Kommst du mit?", fragte ich Daddy und zeigte auf die große Rutsche. Sie war zwar groß, aber dennoch auch geeignet für Kinder, wenn ihre Eltern bis zu einem gewissen Alter dabei waren.

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).