![]() |
|
RE: Hallen- und Freibad
in Stadt 18.06.2013 18:10von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Oh ja der Blick von Paul war eindeutig und ich musste schmunzeln als er mich in seinen arm nahm und die jungs schnell weg sahen aber auch er wurde angeschaut was mir wiederrum auch nicht passte und mich ab und an umsah,nicht ganz nett aber doch mit einem grinsen auf den lippen denn dieser heisse boy war meiner und würde es immer sein .Das Aiden sich nicht fürs aussehen interessierte war mir klar und musste er auch nicht,er hatte echt noch genug zeit dafür und sollte seine kindheit ausleben,hoffentlich würde ein weiblicher gast lange fern bleiben denn ich würde meinen jungen ungern her geben ,gab Paul nen fetten kuss auf die Wange "später ...kannst du das nach holen" kann ja dann später schönen dessous anziehen oder so,wie er möchte,ich hatte noch genug im schrank liegen umd heiss für ihn auszusehen aber nun galt erstmal das schwimmen,folgte Aiden und lachte "jaaahaaa wir kommen ja" sah die rutsche und runzelte die stirn "ihr probiert sie aus und sagt mir wie es war,ich warte im wasser auf euch" sah die beiden an und machte mich dann ins becken wo ich auf sie warten würde

Die Zeit würde noch kommen wo er sich für das Aussehen der Mädchen Interessierte. Und sicher kam dies schneller als uns lieb war. Ich hoffte das er eines Tage auch so eine wunderbare Frau bekam wie ich eine hatte.
Fester zog ich Rachel an mich, machte jedem klar das sie nicht zu haben war. Niemals würde sie für einen anderen zu haben sein. Aiden wurde es zu bunt und zog und dann zu den Rutschen ."Okay, ich komme doch schon..."
Ohja, dass konnte Rachel dann machen, sich heiße Dessous anziehen. Aiden sich die Größte ausgesucht hatte und Rachel nicht mit wollte. "Gut, ich gehe mit Aiden. Pass auf dich auf mein Engel" Meinte ich und stieg dann mit Aiden die Stufen hinauf bis ganz nach oben und stellte mich in die Reihe. "Möchtest du alleine rutschen oder auf meinem Schoß?"

Mich würde Mummys Aussehen aber nie so interessieren wie Daddy. Was andere Mädchen anging kam das bestimmt eines Tages schneller als den beiden lieb war. Es wurde mir langsam zu bunt und ich wollte auch endlich los, also zog ich beide mit mir und nun gingen wir zu den Rutschen. Klar suchte ich mir die Größte aus, denn es sollte ja auch Spaß machen. Mummy wollte dann unten warten, sodass Daddy und ich nach oben gingen, wobei ich schon eher nach oben rannte. In der Schlange mussten wir dann etwas warten, wobei ich bei Daddys Frage zu ihm sah. "Weiß nicht, wenn ich alleine darf.", sagte ich dann und langsam kamen wir in der Schlange voran. Als wir dran waren bedeutete der Typ meinem Dad, dass ich noch nicht alleine durfte, also setzte ich mich bei Daddy auf den Schoß. Während wir herunter rutschten kicherte und lachte ich erfreut auf, denn es machte viel Spaß hier runter zu rutschen. Unten platschten wir dann in das flache Becken, was mich abermals auflachen ließ. Mummy erwartete uns dort schon am Beckenrand, damit sie anderen nicht im weg war, und ich winkte ihr kurz zu. "Das war toll, das war toll!", sagte ich begeistert und watschelte mit Daddy zu Mummy hin.

in Stadt 18.06.2013 21:43von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Schaute Paul an und grinste,denn ich konnte mir seinen gedanken schon selbst denken und ja ich würde ihm gerne mit was schicken verführen :-* aber hey nun waren wir hier und ich passte sicher auf mich auf "schatz was soll mir denn hier passieren" sah ich ihn fragend an und machte mich kop schüttelnd auf ins wasser,ich fands toll mit meinen männern und wartete also in der nähe der rutsche auf sie,jubelte den beiden zu als sie dann auch schon angebrettert kamen und ich sie empfing "aaaaah das sah toll aus,ihr zwei" ging auf die beiden zu "und...nochmal?" sah meinen kleinen mann an der sicher nochmal wollte "oder willst du mit mommy aufs schiff rauf?" sah kurz dahin aber dann wieder ihn an "wir können ja piraten spielen?" liebte das nicht jeder junge? aber ich überlies meinen schatz die wahl,gab Paul in der zeit nen kuss auf die wange und lachte "na hat mein großer spaß?" ja so sah es aus,er sah sehr glücklich aus

Na ob er alleine durfte da war ich mir noch nicht so sicher. "Wenn du alleine rutschen kannst, dann darfst du gern. Ich bin dann hinter dir" Doch der Bademeister machte uns einen Strich durch die Rechnung und Aiden durfte noch nicht alleine. Es machte mir nichts aus meinen Sohn auf den Schoß zu nehmen. Nachdem ich mich hingesetzt hatte klettert Aiden auf mich drauf und ich hielt ihn fest umschlungen. Ich wollte ja nicht das er während der Fahrt runter rutschte und sich weh tat. Wir bekamen einen kleinen Schubs vom Bademeister und schon ging es ab. Wir sausten durch Kurven und Aiden kicherte und lachte ausgelassen. Es machte ja auch Spaß. Die Rutschpartie dauerte nicht lange und wir platschten ins Auffangbecken wo Rachel bereits auf uns wartete. Aiden und ich gingen dann zu ihr. "Das macht ja auch jede Menge Spaß. Du kannst ja mit ihm auf eine der kleineren Rutschen gehen. Die sind nicht so steil und schnell" Schlug ich vor, denn sicher würde Aiden gern auch mit Rachel rutschen wollen. "Oh Pirat spielen. Das hört sich gut an. Ich bin der böse Pirat, der die Schöne Frau entführt und Aiden ist dann der Retter" Abwartend sah ich zu Aiden wie er sich entscheiden würde. Es war mir alles Rech, heute war sein Tag.

Es machte einen Riesenspaß und war auch kein Problem, dass ich auf Daddys Schoß sitzen musste, denn so machte es auch Spaß und so konnte mir auch nichts passieren. Als wir unten angekommen waren stand ich mit Daddy fröhlich auf und wir beide gingen zu Mummy, die auch ganz begeistert war. Als Daddy dann vorschlug, dass Mummy auch mit rutschte, aber eine der kleineren Rutschen, nickte ich begeistert. "Ja, Mummy rutscht auch.", sagte ich und sah sie bittend an. "Und danach gehen wir Pirat spielen auf dem Schiff.", meinte ich bestimmend und lachte auf. Meine Eltern hatten heute echt gute Vorschläge. Ich nahm Mummys Hand und zog sie mit zu einer kleiner Rutsche. Fragend und mit Hundeblick bittend sah ich sie dann dann. "Die da Mummy?" Ich wollte ja schließlich, dass sie auch mitkommt und wir alle drei rutschen gehen als Familie halt. "Biiiitttee!", fügte ich dann noch hinzu und wartete nur noch auf ihr Ja. Daddy war ja mutig und kam bestimmt sowieso mit.^^

in Stadt 20.06.2013 16:56von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
wedelte mit meinen Händen im wasser herum als die beiden zu mir kamen und ich sie lachend anschaute,es tat gut mal so ausgelassen zu sein und spaß zu haben ,als Paul vorschlug ne kleine rutsche zu nehmen sah ich Aiden an "klar machen wir das,gute idee" fand es toll das Paul an mich dachte aber ich denke ne rutsche würde mich nicht umbringen ,Aiden hatte dann entschieden das er erst rutschen wollte und hatte sich auch schon meine hand geschnappt "sorry schatz,die entführung muss warten" zwinkerte ihm kess zu,lies mich von Aiden mit ziehen und schaute mir die rutschen an "ok die da" zeigte auch drauf "daddy warte auf uns" und shcon gings mit meinen kleinen die treppe hoch "zusammen oder wie geht das?" stellte mich extra ein bisschen doof an damit mir mein kleiner das erklären konnte,setzte mich dann schonmal ans 'abfahrtsloch' und wartete auf ihn "kanns los gehen?" oh man wie lange war ich shcon nicht mehr rutschen,das würde sicher spaß machen "aaaaahhhh ich hab angst" tat ich gespielt daher und gleich würde es los gehen

Mummy war gaaaanz begeistert von unserem Rutschen und ich war nun gaaanz begeistert, dass sie mit mir zusammen rutschen würde. Ich hatte Mummy dann auch schon mit mir mitgezogen und ließ sie entscheiden, welche Rutsche wir nehmen würden. Ich nickte dann, denn ich fand ihre Wahl gut und schon ging es auf nach oben. Daddy wollte auf uns warten unten, so wie Mummy eben, also gingen wir alleine. "Weiß nicht, nur wenn ich alleine darf. Wenn nicht muss ich mit dir zusammen rutschen.", sagte ich dann mit meiner kindlichen Stimme und kicherte leise auf. Als wir dran waren bedeutete der Bademeister, dass wir zusammen rutschen sollten, also setzte ich mich dann auf Mummys Schoß. "Ja, kann los gehen. Und keine Angst, Mummy!" Ich war ja da, da musste sie keine Angst haben. Der Bademeister gab uns beiden dann auch schon einen Schubs und los gings. Die Rutsche war kleiner als die andere, also war die Fahrt auch etwas kürzer, obwohl es auch durch leichte Kurven ging und ich wieder erfreut dabei auflachte. Als wir unten im Wasser ankamen lachte ich immer noch und hopste zu Daddy. "Mummy hat gekreischt.", sagte ich dann und grinste, obwohl sie natürlich nicht laut war, aber ich hatte es gehört...hihi! Nun wollte ich aber auf das Piratenschiff und rannte schon einmal vor. Meine Eltern waren heute aber auch lahme Enten!

in Stadt 25.06.2013 18:00von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
"miesepeter" lachte ich als der bademeister meinte das er nicht alleine rutschen darf,also nahm ich ihn auf meinen schoß und flüsterte ihm ins ohr rein "bald bist du größer dann kannst du alleine rutschen" versprach ich ihn hoch und heilig denn das würde ja nicht ausbleiben das er wachsen würde ,kicherte als er meinte das ich keine angst haben musste und hielt meinen kleinen mann fest an mich dran gedrückt "da bin ich aber froh das du mich beschützt und bei mir bleibst" der nette bademeister schubbste mich im rücken und schon ging es los und ja ich kreischte da die kurven so heftig waren was Aiden gleich am ende bei daddy petzen musste was ich mit einem lachen bestättigte "aaah Aiden,jetzt denkt Daddy das die mommy ein angsthase ist" lachte aber und wetzteihm nach als er zum schiff wollte und ich Paul an die hand packte damit er mit kam "wir sind schon daaaaaaaa" machte ich mit und zusammen mit Paul machten wir uns auf das schiff das gleich mal von uns geentert wurde und wir ne menge spaß hatten

Auch wenn ich mit Mummy rutschen musste, das war gar nicht so schlimm, denn es machte auch so Spaß. Als sie mir dann aber ins Ohr flüsterte, dass ich ja bald größer sei und dann alleine rutschen dürfe nickte ich. Darauf freute ich mich jetzt schon. Zusammen rutschten wir dann hinunter und hatten auch viel Spaß dabei, wobei ich bei Daddy direkt petzen ging, dass Mummy gekreischt hatte. "Nein, denkt Daddy nicht.", sagte ich dann Kopf schüttelnd und lachte dabei amüsiert auf. Danach ging es auch schon zum Piratenschiff, welches wir direkt in Beschlag nahmen. Mummy und Daddy kamen auch mit und schon spielten wir zusammen auf dem Schiff. Daddy tat so als ob er Mummy festnehmen wollte, sodass ich dann also den Helden spielen wollte und so tat, als würde ich Mummy von Daddy befreien. Wir lachten dabei viel und hatten unseren Spaß hier im Hallenbad. Doch irgendwann hatte ich Hunger und so sah ich Mummy und Daddy fragend an. "Ich hab Hunger.", sagte ich dann. Hatte Mummy nicht Pommes mit Majo und Ketchup versprochen?

in Stadt 25.06.2013 20:41von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Wir tobten den ganzen tag da am schiff herum und auch paul hatte seinen spaß der alles mit machte und uns rettete vor dem bösen monster das aus den fluten kriechen könnte.Es machte spaß und ich hatte lachmuskeln bekommen die ich vorher nicht kannte und sie sich nun zeigten,ich fühlte mich super bei den beiden aber ab und an machten wir auch mal pause damit der kleine nicht kalt bekam oder blau anlief ,bei der nächsten pause lies er auch gleich verlauten das er hunger hatte und ja ich auch "klar essen wir was,möchtest du hier oder zuhause essen?" sah mich dann um aber entdeckte gleich den laden im bad "da gibt es pommes,geht ihr schonmal hin und ich hole geld" gesagt getan,die männer gingen vor und ich holte schnell das geld,als ich zurück kam bestellten wir uns das essen und setzten uns an den tisch wo wir gleich mit essen begannen und ich die pommes mit genuss ass

Es war echt schön mit meinen Eltern so herum zu toben und Spaß zu haben. Ab und an verließen wir das Wasser und wärmten uns draußen in einer Pause auf, aber dann ging es auch schon weiter. Doch nun hatte ich Hunger und so trocknete Daddy mich etwas ab und Mummy fragte, ob wir hier essen wollen oder zuhause. "Hier!", sagte ich direkt, denn ich wollte noch nicht nach Hause gehen, nein, nein, viel zu früh! Zusammen mit Daddy ging ich dann also schon mal los in die Essensecke und dort warteten wir auf Mummy. Als wir alle bestellt hatten gab es Pommes mit Ketchup und Majo, die ich dann auch direkt verdrückte. "Mmmmh, lecker!", gab ich dabei von mir und verdrückte meine Kinderportion mit Genuss. Danach wollte ich am Liebsten wieder ins Wasser, aber ich wusste, dass Mummy und Daddy da jetzt eh Nein sagen würden. So lehnte ich mich also im Stuhl zurück und zappelte etwas mit meinen Beinen herum, während ich darauf wartete dass die beiden auch fertig wurden und wir weiter machen konnten.

in Stadt 26.06.2013 01:20von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
ich hatte meinen kleinen egnau beobachtet als er mit essen fertig war und sich zwingen musste sitzen zu bleiben obwohl er am liebsten ins wasser zurück wollte aber ihm war klar das ich da nicht ja sagen würde um so schöner fand ich es das er sitzen blieb ,langsam ass ich meine pommes und auch meine wurst auf die ich voll lust hatte.trank meine cola leer und lehnte mich an den stuhl wo cih meine hand auf demn schenkel von paul legte "puh voll wie immer" ja ja wenn es schmeckte "augen größer als der magen was" kicherte ich aber ich hatte doch noch nen utzen auf dem teller liegen gelassen den paul sicher verdrücken würde,wir blieben so an die 15 min.sitzen als ich Aiden ansprach "also,willst du nochmal ins wasser schatz?" klar würde er gleich ja sagen aber dafür waren wir hier und er sollte seinen spaß dabei haben

Klar war ich nicht gerade geduldig als ich fertig war, aber ich wusste auch, dass ich alleine eh nicht gehen durfte und daher sicher warten musste. Ich wackelte mit meinen Beinchen hin und her und schaute in der Gegend herum, da es mich wenig interessierte wie Mummy und Daddy noch aßen und sich ein wenig unterhielten. Als Mummy mich dann ansprach sah ich sie direkt nickend an, denn natürlich wollte ich nochmal ins Wasser. Da sie nun soweit waren wurde der Müll weg gebracht und dann konnten wir auch wieder zu den Becken. Ich steuerte dieses Mal ein Becken an, wo man im Wasser mit Bällen spielen konnte. Noch eine Weile waren wir also hier und ich spielte mit Mummy und Daddy im Wasser Ball, doch irgendwann dann reichte es auch und ich war kaputt, sodass wir uns wieder in die Umkleiden machten und uns abtrockneten und umzogen. Meine Eltern meinten sowieso, dass es Zeit wäre nach Hause zu fahren. Ganz sicher würde ich heute schnell einschlafen, wenn nicht sogar schon im Wagen. Als Daddy und ich fertig waren warteten wir noch auf Mummy und dann ging es auch schon zurück.

in Stadt 26.06.2013 19:08von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Der Tag war wie aus dem Buche,richtig toll und ich hatte mit meinem Handy ein paar bilder fürs familienalbum gemacht denn die vergingen sooo schnell das man sie festhalten musste ,das Becken mit dem ballspielen war richtig gut und auch ich hatte meinen spaß,Paul auch und machte alles mit aber iwann kam dann der punkt das man keine lust mehr hatte,wir waren ja auch schon so gut wie den ganzen tag hier und so langsam sollten wir den heimweg angehen was Aiden auch ohne murren mit machte,so machten wir uns in die umkleide und auch gleich nach draussen zum wagen mit dem wir dann nach hause fuhren
>>> Lahote haus

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |