-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Hallen- und Freibad

in Stadt 22.01.2013 19:43
von Brady Fuller (gelöscht)

Da waren sie dann auch schon,er parkte den wagen half Nova aus dem wagen und setzte sie auf den boden ab,nahm sich beide taschen und sie an die hand als sie rein gingen ,bezahlte und dann sind sie rein wo sie sich in einer familienumkleide umziehen,schnell hatte er sei ehosen aus und seine schwimmhose an denn er wollte ja nicht das sie was sieht auch wenn sie das von ihren vater kennt
"fertig?" fragte er sie und sah sie an als sie den anzug an hatte
"dann können wir ja duschen und los gehts" mit ihr zsuammen geht er in die dusche wo sie sich beide abduschen und dann auch schon fertig sind,sie gehen dann zum kinderbecken wo eine menge los ist und er mit ihr rein geht

nach oben springen

in Stadt 22.01.2013 19:57
von Nova Sarah Lahote (gelöscht)

mit brady kam sie an, sie war richtig gut drauf, die musik im auto konnte ja nur gute laune machen. barbie liebte sie eben *----*
aber nun kamen sie an und sie wurde abgeschnallt und auf den boden gestellt, sie wartete noch auf brady und dann nahm sie seine hand. gemeinsam mit brady ging sie dann auch schon rein und sie kamen in die umkleiden. sag mal, was dachte brady denn wie lebenspraktisch nova veranlagt war? sie konntre sich eigentlich gar nicht anziehen und vor allem der bikini den sie hatte, da war hölle angesagt "nein brady....is bekomm den nicht an..." mosterte sie leise daher, aber dann bekam sie die hilfe die sie brauchte, das sie ihn endlich an hatte. "jetzt können wir" dann kamen sie in die dusche wo sie sich abduschten, mh nova war immer von den tattoos von brady erstaunt, die faszinierten sie total. aber nun ging es ins kinderbecken, nova hatte natürlich auch schwimmflügel dabei, sie konnten immerhin auch ins große wasser gehen. "komm brady" meinte sie und zog an seiner hand, dann ging es auch schon rein ins wasser, nova hatte ein bisschen wasserspielzeug dabei, eine gießkanne unter anderem. diese füllte sie als sie sich ins wasser hockte und dann kam sie zu brady gelaufen "schau mal ich dieß dich jetzt" meinte sie kichernd und lies das wasser über seinen tattovierten arm laufen.

nach oben springen

in Stadt 22.01.2013 20:07

ach ja,er hatte doch keine ahnung was sie in ihrem alter schon alles konnte aber er würde sich mühe geben darauf zu achten,gut das pb keine kinder hat^^ er half ihr dann so gut er nur konnte bis sie angezogen vor ihm stand und sie nun endlich rein gehen konnten ,das sie seine tattoos anstarrte hatte er mit bekommen ,er war wohl der einzige der hier soviel tattoos hatte aber das war ihm egal denn es gehörte zu ihm und seinem leben dazu,später würde er für Nova auch eines stechen lassen aber das hatte noch zeit,sie sassen nun im wasser wo die mütter ihn nur anschauten aber wie versprochen hatte er seine augen bei Nova die mit eine rkanne kam und ihn begoss,er lachte auf
"das machst du aber gut" deutete auf seinen kopf und lehnte diesen vor
"da musst du auch,damit die haare wachsen" das war einfach herrlich mit ihr mal alleine zu sein und keine elllis im nacken zu haben,die schwimmflügel waren größer als das ganze kind aber es diente der sicherheit ,sie hatte dann den kopf begossen wo er si wieder ansah und lachte
"das macht spaß oder...ich finde es toll hier" machte sie ein wenig nass im gesicht aber nur ein paar tröpfchen.Die anderen kinder kamen auch näher um ihn sich anzusehen aber da waren eher die frauen neugieriger auf ihn ^^

nach oben springen

in Stadt 22.01.2013 20:19

na brady musste doch wissen das nova seine tattoos faszinierend fand, sie schaute die immer an und zeichnete sie mit den fingern nach. ja ja was sie die liebte *----* ihr bemalter brady. aber andere sollten ihn nicht anstarren, das war nur novas brady, ja ja ganz allein ihrer. sie sah zu brady rauf und grinste leicht daher als er den kopf senkte "jaaaaaa du brauchst auch wieder ein paar haare, da sind ja nur voll wenige" meinte sie, da er ja meist nen kahlen kopf hatte. zwar immer stoppelig, aber kurz. sie füllte die kanne erneut und goss sie brady über den kopf "hui brady jetzt wachsen die auch wieder..." meinte sie lachend "ja das macht riesig spaß" sie drückte brady die kanne in die hand "meine haare müssen auch wachsen, gießt du sie?" meinte sie fragend daher, sah dann zu den anderen kindern die näher kamen um sich das anzusehen. soooo stolz konnte sie auf ihren brady sein das ihn alle ansahen. "brady was schauen die denn alle? "meinte sie dann fragend.

nach oben springen

in Stadt 22.01.2013 20:30

ja er wusste das sie diese liebte und er zeigte ihr die ja auch gerne auch wenn sie die bedeutungen noch nicht verstehene würde aber später mal dnan würde er ihr alles erklären wenn sie es wissen möchte ,lachte noch immer wegen en haaren die sie dann goß und es ein bild für die götter war wie sie ihm die haare goss
"dann brauch ich ja keine perücke mehr was" lachte er weiter und wusste das sie mal eine ganz schlaue werden würde ,dnan hatte er die kanne und machte sie gleich mit wasser voll
"ok kopf nahc vorne bitte" als sie das dann gemacht hatte fing er an zu giessen und lies das wasser über irhe haare laufen,wischte ihr über die stirn und die augen damit sie kein wasser mehr rein bekam
"so geregelt,da werden bald gaaaanz viele neue haare kommen" nahm sie in seine arme als sie nach den kids fragte
"mmh bilder gucken..denke ich sollen wir sie mal fragen?" sah Nova an aber dann schaute er zu den kindern
"hallo...wollt ihr mal gucken" er streckte dann seinen arm aus und sie sahen es sich alle an,als sie nach einer weile fertig waren mit fühlen gucken und staunen gingen sie weider
"so und nun bist du wieder dran,,,gehn wir rutschen?" schon stand er auf und hatte sie auf den arm,dann ging er mit ihr auf die ruscthe und setzte sich hin,sie auf seinen schoß
"fertig?" bekam ein ok und rauschte mit ihr durch den tunnel,hielt sie ganz dolle fest damit sie ja nicht abhanden kam

nach oben springen

in Stadt 23.01.2013 18:26

irgerndwann würde sie auf jeden fall die beideutung dessen wissen wollen, außerdem fand sie das gemale voll cool, irgendwann wird sie sich sowas auch machen lassen. papa wird sich freuen :D der wird es sicher verbieten, aber sie eine lahote...hallo ?! XD
"nein dann brauchst du keine perrücke mehr, dann bekommst so so lange haare wie mama...oh ja" sie kicherte laut dfabei auf. dann machte sie den kopf nach vorn und bekam ebenfalls wasser über den kopf, sie lachte auch schon auf "jaaaaaaaaaaa jetzt werden meine haare ganz lang..." lachte seie auf, danach kamen aber die ganze kinder und nova war mal für einen moment nicht seine nummer eins, das fand sie gar nicht witzig. daher schaute sie eher bockig drein.
aber fdann ging es weidter und die zwei wollten rutschen, nova hatte ja ein wenig angst davor, zwar hatte sie das mit papa schon mal gemacht aber nie mit brady. aber die fahrt war super, sie kreischte so laut und vergnügt auf das einem die ohren bald abfielen, am ende klatschten sie ins wasser. brady hielt sie sofort raud "jaaaaaaaaaaaaa nochmal" die beiden hatten spaß ohne ende.

nach oben springen

in Stadt 24.01.2013 15:08

Das einzige tattoo was sie bekommt ist das vom rudel hehe und nichts anderes,kann sich ja mal wagen ihren heissen körper zu verunstalten,gegen so kleine hat er ja nichts aber nicht auf den armen bitte..frau muss schöne arme und beine haben hrhhrr die ihn fest umklammern und er sie lieb haben kann
"so lange haare wie deine mutter,och nö das möchte ich aber nicht...die stehn mir doch gar nicht" die kinder waren weg und er konte sich wieder um seine prinzessin kümmern aber die sha nun eher aus wie ein muffelkeks also hob er ne braue an
°wow das fängt aber schon früh an° oh man das konnte ja was geben
"alles ok?" doch er versuchte sie ja mit der rutsche abzulenken was dann auch klappte und dank seinem super gehör hörte er das gekreische 10x so laut
°ooohrstöpsel bitte° aber er lachte genau so denn er hatte spaß wenn er sie so sah und freute sich natürlich das es ihr gefallen hatte,als sie unten waren lag sie ja auf seinen arm und wollte nochmal,logisch oder^^ also schwupps wieder die rutsche rauf und ab dafür ,wieder unten lies er sich treiben und zog sie mit im kreis mit sich her
"was möchte meine prinzessin denn als nächstes machen?" man wie er dieses kleine wesen liebte vergötterte und einfach alles für sie tun würde,wehe dem der ihr weh tat...den machte er kurz und klein,abgesehen von den kleinen kindern die hier herum liefen,wollte ja kein kinderschreck werden der gute

nach oben springen

in Stadt 26.01.2013 16:20

nein nein nein nova wird auch ein tolles tattoo haben wollen und nicht nur das aus dem stamm. ja ja frauen sollen sich nicht durch tattoovieren, würde sie auch sicher nie machen, aber ein bisschen was auf jeden fall :D
sie schüttelte dann aber den kopf "aber du hast immer eine glatze brady, da musst du auch mal etwas anderes machen" meinte sie ihm beraten zu müssen, kichert dabei aber auch schon drauf los.
na was denkt er denn? sie ist doch immer seine nummer eins und bekommt alles und er macht alles für sie und und und, und wenn er dann gar nicht für sie ansprechbar sind weil andere kinder ihn in beschlag nehmen, da wird das kindchen halt mal bockig :D
rutschen war voll okay, was dachte er denn wohl, und sie wusste das sie bei ihm sicher ist und deswegen hatte sie auch keine angst mehr. kreischen konnte sie aber gut, aller bestens XD
nachdem sie einmal rutschen waren folgte auch das zweite und dritte mal, hach war das schön und si ehatte brady für sich *----*
"mh können wir in den tudel?..." sie meinte Strudel :D wasserstrudel XD "das ist doch voll cool" kicherte sie auf.

nach oben springen

in Stadt 27.01.2013 16:08

nix da ,da bekommt sie aber mächtig ärger wenn sie damit um die ecke kommt aber soweit sind sie ja zum glück noch nicht aber kann ja noch kommen,es wird ein spaß werden,kratzte sich den schädel als soe meinte das er eine glatze hätte aber dabei spürte er die stoppeln
"gar nicht wahr,fühl doch mal" beugte sich vor wo sie anfassen konnte und es spürte wie es pieckste
"siehst du,ich hab keine glatze aber wenn du willst das ich mir die haare wachsen lasse dann mach ich das" für sie würde er alles tun aber wenns ihm nicht gefällt dann werden sie eh wieder weg geschoren ,sie sind dann bestimmt 5x rutschen gewesen bis Brady dnan sagte das schluss sei aber madam schon die nächste idee hatte und er sie sich schnappte
"mit apfel?" klar hatte er verstanden was sie wollte also begab er sich auch schon dahin
"kommst du auf meinem rücken? halt dich aber gut fest ja" für den anfang hatte er sie auf den tücken und lies sich im wasser treiben,der strudel machte den rest und zog sie vorwärts
"naaaa macht es spaß" er hatte jedenfalls seinen spaß mit ihr

nach oben springen

in Stadt 29.01.2013 12:14

"wohl war" meinte sie direkt auf seine worte hin, sah aber dann auf seinen kopf und strich mit der hand darüber, sie kicherte leise dabei auf "das ist kitzelig brady...." lachte sie auch schon vergnügt auf "papa macht das auch immer, wenn er einen bart hat, dann reibt er den auf meinem bauch, das kitzelt dann auch total" erzählte sie ihm, bei seinem vorschlag das er sich haare wachsen lassen würde, nickte sie eifrig "oh jaaaaa.....wachsen lassen, machst du das? ja ja ja ?" meinte sie fragend daher und grinste breit. "brady bekommt haare brady bekommt haare"trällerte sie lebendig daher.
danach ging es aber in den strudel, das mit dem apfel verstand sie nicht wirklich, sagte aber auch nichts dazu weil es jetzt zum strudel ging. sie kletterte auf seinen rücken und dann ging es auch schon rund, nova lachte sich stetig einen ab, aber irgendwann hörte auch der strudel auf. die beiden wollten aber mal ne pause und so gingen sie zu ihren plätzen, brady trocknete sie direkt ab und wickelte sie in das handtuch, sie sollte sich auf den platz neben ihm setzen aber das wollte sie gar nicht.also kletterte sie direkt auf seinen schoß und machte es sich auf seinem bauch bequem. brady legte sich dann hin und nova konnte sich wie ein kleiner krümel auf ihm eindrehen, ihr kopf ruhte an seinem hals und die augen hatte sie geschlossen. "das macht spaß heute" murmelte sie leise, bis sie ein wenig erschöpft auf ihm einschlief.

nach oben springen

in Stadt 29.01.2013 19:14

da musste er wieder ne augenbraue anheben und lachen
"ich soll haare wachsen lassen?? aaah man du bist gut,ok ich versuche es und wenn es mir nicht gefällt dann kommen sie wieder ab ok"
wollte ja einen deal mit ihr aushandeln ,lacht wegen dem bart und dem kitzeln seiner stoppeln
"der papa kann das besitmmt gut abe rich kann es besser mit den haaren" ja das war mein ding und er liebte seine kopfbedeckung von haaren aber nun sassen sie auf dem stuhl und sie kag auf seinem bauch wo sie sich einkringeltre und es voll süß war,er blieb noch eine weile liegen aber dann mussten sie los,sachte trug er sie zur umkleide wo er sie auszog und sie dabei auch wieder wach wurde,er zog sie an und dann sich shcnell auch damit er sie wieder auf seine arme nehmen konnte wo sie wieder eindüselte und er sie zum wagen trug und sie in den kindersitz setzte,dann fuhr er wieder nach hause zu den Lahots

nach oben springen

in Stadt 10.02.2013 22:00
von Isabella Cullen (gelöscht)

Den Wagen parkte ich vor der Halle wo wir dann ausstiegen und ich meinen Rucksack nahm "mmh vielleicht hat Jake ja Lust her zu kommen?" schloß die Wagentüre denn ich wollte ja das meine kleine Spaß hatte und dazu gehörte nunmal Jake,aber ich hob gleich meine Arme an und lachte "schon gut schon gut ich sag nichts mehr" wartete bis sie dann neben mir war und wir rein gehen konntenlich zahlte für uns beide ,dann liefen wir in die Umkleide zum umziehen.Hoffenltich würde ich nicht zu sehr aufsehen erregen aber wenn dann hatte ich ein großes Handtuch was ich mir um den Körper binden konnte,hatte mich dann umgezogen und wartete dann auf meine kleine damit wir zum Duschen gehen konnten

nach oben springen

in Stadt 11.02.2013 22:08
von Renesmee Carlie Cullen • 571 Beiträge | 575 Punkte

Wir kamen dann im Hallenbad an da es wie Gewöhnlich hier kalt war mussten wir zum Hallenbad was aber auch toll war .So parkte Mom ihr nachher Auto was sie von Dad bekam und wir stiegen aus .Dann aber meinte sie schon das jake auch hier her kommen könnte und ich sah sie mit Großen Augen an ."Mommmm wie war das nochmal mit Freiheit ?" ich kicherte und sie ergab sich schon . Nahm meine Tasche an mich und sie zahlte den Eintritt und wir gingen direkt zu Umkleide und zogen uns um .Ich war schnell fertig und sperrte meine Sachen in ein Splint und blickte Mom an -"duschen ?" Sie sicher um ihr Aussehen sorgte , aber das musste sich nicht .Alle Männer würde schauen da war ich mir Sicher und ging mit ihr zur Dusche wo wir uns erstmal Nass machten .Wir versuchten vor allem Mom tat wie Normale Menschen zu wirken , Ich zum teil ja ein Mensch war , so war es ne Leichtigkeit für mich .

"Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick. Man kann es eher mit... einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen. In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie sein. Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder "

nach oben springen

in Stadt 11.02.2013 22:34
von Isabella Cullen (gelöscht)

Wir waren dann Duschen wo wir lachten und weiter sprachen,wir mussten doch Duschen denn das gab der Betrieb so vor sonst gabs Ärger,als wir fertig waren trafen wir uns wieder an den Becken und ich schaute Nessie an "okay dann Sauna" hakte mich bei ihr ein und lenkte sie zu der Türe wohinter sich der Raum befand,öffnete die Türe und lies sie vor gehen wo wir uns einen Platz suchten und ich mich neben sie setzte "viel Spaß beim Schwitzen" flüsterte ich ihr lachend ins Ohr denn bei mir tat sich da nicht viel aber das war nicht weiter schlimm,lehnte mich nach hinten an und kreuzte die Beine "hach so kann man es sich gut gehen lassen oder?" es sassen noch ein Mann und zwei Frauen mit im Raum

nach oben springen

in Stadt 11.02.2013 22:47
von Renesmee Carlie Cullen • 571 Beiträge | 575 Punkte

ja Duschen war hier pflicht und das taten wir ja auch sofort. Mom und ich waren wie Teenager wir alberten rum und machten nur Späzgen .aber wenn man es so sah waren wir ja auch noch Teenager ,Bella war 18 und ich 16 .So durften wir albern und Spass haben .Wer hätte ihr im Hallenbad gedacht das Mom meine Mom wäre ? keiner.Es sah so aus als wären wir freundinen was aber in den Sinne auch so war . Mutter und Tochter und auf eine Art wie Freundinen .Es war schön mit meine Mom was zu unternehmen und ich Genoss es wie sie und sie hackte sich schon bei mir ein und führte mich zur Sauna ."ohhh danke dir aber auch " Ich sagte jetzt hier nicht Mama zu ihr das würde bescheuert aussehen aber es war mir in den Sinne aber egal .So legte ich mich hin und Genoss es . Das Männer hier noch drinnen waren störte mich nicht . Sie schauten uns beide nur Blöd an .Ja aber es war normal , wer saß schon mit solche 2 Bienen in eine Sauna? keiner " ja es tut sowas von gut , und man kann abschalten.!"

"Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick. Man kann es eher mit... einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen. In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie. Und man würde alles für sie sein. Man wird das, was sie gerade braucht, Beschützer oder Geliebter, Freund oder Bruder "

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).