-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

Forks High School

in Stadt 03.10.2012 00:32
von Sydney Cullen (gelöscht)

mit ihren freunden kam sie dann raus und schaute sich um aber Seth sah sie noch nicht also alberte sie was mit den jungs herum und auch den mädels aber mehr den jungs denn die klebten an ihr wie kleber vorallem einer hatte es auf sie abgesehen und sie musste sich echt zusammen reissen ihn keine zu geben "Jeff jetzt lass es ok..." das sie ihm gesagt hatte das sie einen freund hatte machte es noch alles schlimmer
^^ was kann der denn?? ich bin bestimmt besser^^
rief er ihr nach als Syd sich weiter machte doch sie blieb stehen und hätte fast geknurrt "der kann ALLES ok...also finde dich damit ab" drehte sich um damit sie weiter kam aber er lief ihr nach

nach oben springen

RE: Forks High School

in Stadt 03.10.2012 00:40
von Seth Clearwater (gelöscht)

mit einem auto welches sydney noch nicht kannte, kam er zur schule, er hatte versprochen sie abzuholen und das tat er ja dann auch. er parkte seinen wagen und sah gerade noch die szenerie zwischen syd und diesem anderen kerl. er grinste leicht daher und stieg dann aus, er ging zu syd rüber die dort sehr knötterig stand "hey babe" grinste er leicht und zog sie in seine arme, er küsste sie leidenschaftlich und lies eine hand auf ihren po fahren, nen moment später löste er sich und sah sie an "lass dich doch nicht provozieren..." zwinkerte ihr zu und schaute zu dem typen der dumm drein schaute. "hey mach dir nichts draus....aber auch solche wie du finden schon den richtigen" er grinste frech, er sagte nämlich extra DEN richtigen. er schaute syd an "schau dir mein auto an schatz...ich habs mir heute gekauft...."

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 00:41 | nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 00:48

das auto kannte sie wirklich nicht also beachtete sie es zuerst auch nicht ,schaute noch immer Jeff an der keine ruhe gab und sie gerade noch was sagen wollte als sie Seth wahr nahm °Oha° er hatte wort eghalten also drehte sie sich zu ihm um und musste lachen ,küßte ihn voller liebe zurück und spürte auch die hand auf dem po was ihr aber nichts ausmachte "ich weiss aber er ist gemein" Seth dann zu dem kerl was sagte dem das gar nicht gefiel denn er hatte es verstanden "du hast dir ein auto gekauft" ging eine runde um den wagen herum "verdammt der ist echt schick...wenn nicht geil" musste sie gleich mal los werden aber dann kam Jeff und schubbste Seth an
^^ich bin nicht schwul okay und wenn Syd nach denkt dann weiss sie das sie mich will^^
blaffte er ihn an und stand mit geballten händen da,sie reagierte gleich denn sei wollte keinen ärger "Jeff bist du irre...lass es endlich sein" kam auch gleich um den wagen herum

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 00:53

"lass ihn gemein sein wie er will, ich kann doch verstehen das er auf dich steht..., wer tut das nicht mhh?" er grinst leicht daher und schaut sich dann mit ihr den wagen an "der ist mega geil 130 ps...was meinst du was der ziehen wird auf der straße, das testen wir gleich mal aus" erklärte er ihr, ne richtig geile spritztour und es würde an einem schönen see ende wo sie picknicken oder sowas. dann kam aber jeff und schubste ihn, er drehte sich direkt um, stand eher ungerührt dort. "was willst du denn bitte du kleiner pisser" er sah zu syd und schüttelte den kopf "lass mal, den habe ich auch schon im griff" also baute er sich auch direkt vor jeff auf und nahm sein shirt in die hände und zog ihn nah an sich ran "such dir deine eigene freundin, lass die finger von ihr und zwangsläufig auch von mir...du würdest es bereuen dich mit mir angelegt zu haben" jeff riss sich los und meinte nur das er ihn sich noch schnappen würde "ja tue das, ich freu mich drauf" danach verschwand er. er sah dann zu syd rüber und grinste leicht "so schatz können wir?" er ging zum auto und hielt ihr die tür offen "bitte sehr hereinspaziert"

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 01:02

hob eine braue an bei seinen worten "ha ha" wusste ja das er mich damit meinte und sich natürlich also uns beide ,das er soviel ps hatte war echt cool,sie liebte es ja schnell und mochte auch autos,der hier war echt geil und könnte ihr gefallen "ausleihen tuste mit den nicht oder" doch da wurden sie auch schon von Jeff gestört der meinte Seth zu stoßen ,blieb stehen als er meinte das er das alleine macht "okay" hauchte sie nur leise und blieb stehen ,das er ihn gleich packte lies sie erstarren denn sie ging schon vom schlimmsten aus aber er blieb ruhig ,fand es schön was er zu ihm sagte und nickte bestättigend "lass gut sein Jeff" bat sie ihn nochmal im guten als er sich auch shcon weg machte "man er ist sonst nicht so" doch sie ahnte ja nicht was da noch alles kommen würde ,er ihr dann den wagen aufhielt und sie nen kleinen knicks machte " danke danke der herr" setzte sich dann rein und auch gleich den gurt an "wow udn wie er riecht" so neu...so echt ...so nach leder..einfach himmlisch .strich mit den fingern übers amaturenbrett "der wagen ist echt ein traum" meinte sie als Seth dann auch drin sass "und er steht dir sehr gut muss ich sagen" lehnte sich dabei schräg inden sitz rein

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 19:02

als sie fragte ob sie sich den ausleihen könnte, grinste er leicht und schüttelte den kopf "nicht solange du keinen führerschein hast....danach könnten wir darüber sprechen" er zwinkerte ihr zu und spielte mit den schlüsseln in der hand. der gute jeff verpisste sich dann auch schon, er hatte auch echt keinen nerv auf die kinderkacke, daher war er froh das der nun weg war. syd stieg dann in den wagen ein und auch er ging auf die fahrerseite und setzte sich. beide schnallten sich an "der wagen ist ein hammer" er grinst leicht und schmeißt ihn dann an, ein mega sound und so. "das ist musik in meinen ohren" danach fuhr er auch schon los

nach oben springen

in Stadt 13.01.2013 17:36

Schule,sie hatte keine lust auf schule...Seth hatte sich nicht mehr gemeldet und sie wusste auch nicht was sie da machen sollte also versuchte sie nicht an ihn zu denken auch wenn es scheisse weh tat,in der klasse konnte sie sich kaum konzentrieren und dachte mit jeder sekunde an Seth °wären wir nur in D geblieben° da war noch alles schick und heile.Die klingel brachte sie aus den gedanken und sie ging mit raus in die pause wo sie sich in eine ecke nahe den wald stellte und in die ferne schaute,vielleicht um Seth zu sehen aber den nahm sie nicht wahr,leider nicht also wieder alleine sein und hoffen er würde sich bald melden.Vor ihr kamen zwei jungs aus dem wald..Ben und noch jemand
^^Hey Syd alles ok bei dir?^^ sein kumpel ging weiter und lies sie beide alleine,er setzte sich dann neben sie wo sie ihn aber nicht ansah sondern den blick auf den boden gerichtet "nein..sieht man doch oder" fast hätte sie geknurrt aber er durfte das ja nicht wissen
^^na los lach mal wieder...so schlimm kann es doch nicht sein oder?^^ Ben wollte nicht Seth erwähnen denn den konnte er zum frecken nicht ab ,wunderte sich aber schon das Syd hier allein war denn Seth schaute doch mal öfters vorbei
^^kann ich dich auf ein eis einladen oder ne pizza? die haben zzt,eine tolle pizza im angebot,die musst du probieren^^ endlich sah sie ihn an und freute sich doch über die kleine ablenkung "weisst du was...du hast recht,lass uns beides machen" denn sie hatte lange zeit nichts mehr ausser blut zu sich genommen also stand sie auf und hakte sich bei ihm an als auch er aufstand,auf den weg hin lachten sie sich weg und kicherten amüsiert bis sie um die ecke waren und den kleinen imbiss erreicht hatten wo sie rein gingen und sich ans fenster setzten ,sie sah gut gelaunt aus ,war froh das jemand sie aus den loch heraus holte

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 17:57 | nach oben springen

in Stadt 13.01.2013 20:41

er hatte sydnex nun seit tagen nicht mehr gesehen, er hatte sich auch nicht mehr gemeldet oder so. warum er so arschig war konnte er selbst nicht sagen, so war er vorher nie und er war sich bewusst darüber das er syd damit sehr weh tat. aber irgendwie musste er wieder lernen gewisse dinge wert zu schätzen, das würde ein harter und langer weg werden, soviel war sicher. Er vertrödelte seine zeit viel, war auch viel in seattle und co. irgendwas musste er ja machen. heute aber hatte er nur einen spaziergang vor sich, daher machte er sich auf den weg.....außerdem wollte er im imbiss etwas essen. dort ankommend schaut er sich kurz um, er vergewisserte sich mitlerweile ständig ob irgendwelche leute da waren die er kannte. und er sah auch wen, sydney mit ihrem exfreund in dem imbiss. er runzelte leicht die stirn wie er das sah, was machte sie mit ihm? sie schien zu lachen....und glücklich zu sein. irgendwo in seinem innern tat es weh dies zu sehen, aber er machte es sich nicht bewusst. er verdrängte diesen schmerz, denn schmerzen waren etwas, was er nicht mehr akzeptieren konnte.er beobachtete sie nur eine weile, in den imbiss selbst würde er nicht mehr gehen. mit gemischten gefühlen, stülpte er sich seine kapuzze über, steckte seine hände in die tasche und verschwand auch schon wieder

nach oben springen

in Stadt 13.01.2013 21:25

sie hatte nicht mit bekommen das Seth vorbei ging und wenn wäre sie ihm gleich nach gelaufen um mit ihm zu reden,was war denn nur los und wieso waren sie soweit auseinander geraten,er hatte sie verletzt,sie hatte ihn verletzt aber keiner von beiden schaffte es sich wieder anzunähern.Sie lies sich gern von Ben ablenken und es tat wirklich gut,sie assen zusammen pizza und alberten herum wie schon lange nicht mehr
nach einer weile waren sie dann fertig und sie beschloßen mit einigen anderen zum strand nach la-push zu fahren was sie eigentlich nicht wollte aber die anderen zogen sie mit und sie hatte doch ein wenig hoffnung Seth zu sehen,vielleicht lief er ja am strand herum und sie würde mit ihm sprechen können aber die anderen lachten wieder laut auf und lenkten sie ab "ok ok ich komme mit"
sie standen alle auf und machten sich nach draussen zu einem auto wo sie alle einstiegen und los fuhren,ihr war gar nicht wohl je näher sie den strand kamen und immer wieder sah sich um und hielt ausschau nach ihm

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).