-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

Ein/Ausgang

in Littlesea 21.11.2013 22:27
von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte

-----

nach oben springen

RE: Ein/Ausgang

in Littlesea 21.11.2013 22:43
von Rebecca Black • 81 Beiträge | 81 Punkte

Wir hatte uns um die Eckte paar Pizza geholt, dann noch paar DvD und sind dann weiter zu ihn gegangen " hey nicht schlecht die Gegen Collin ich glaube ich besuche dich nun öfters hier " zwinkert ich ihn zu , ich hab dann die Schachteln gehalten damit er auf schließt konnte " uii da ist das erste mal das ich ein Mann zu Hause besuche und ich hoffe es ist auf geräumt " gott ihn zu ärgern machte mir immer spaß " ach zu deine frage wegen welchen Film eine Horror Film ist doch klar " sag ich lachen und bis er aufgeschlossen hatte " aber nicht schreien im Film ja aber ich beschütz dich " grinst ich ihn frech an .

nach oben springen

in Littlesea 22.11.2013 13:48

Nah dem wir einige leckere und voll belegte Pizzen geholt hatten, machten wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung, wo ich schon eine Ewigkeit mehr war... Mir kam es vor wie Jahre...
Lächelnd sah ich Becca an und hob eine Augenbraue. "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es hier aussieht.. Ich war ne Weile nicht hier..." Es viel mir schwer darüber zu reden, daher zückte ich meine Schlüssel und schloss nun einfach auf, machte eine einladende Handbewegung damit Becca eintreten konnte.
Ein Geruch nach Staub und Muff machte sich breit was mir recht peinlich war, daher lief ich in die Wohnung und riss im Wohnzimmer die Fenster auf.
"Sorry..." Meinte ich nur, bot ihr dann das Sofa an und nahm ihr die Pizzen ab. "Setzt Dich und such Dir einen Film raus. Horror klingt gut und keine Sorge, auf mich brauchst Du keine Rücksicht nehmen. Immerhin sind wir doch die Horrorwesen der Menschen, nicht wahr?" Fragte ich Becca und grinste, da die Menschen vor unserer Gestalt angst hatten.
"Bin gleich wieder hier" Und schon lief ich in die Küche, holte zwei Gläser und ne Coke, die noch irgendwo im Schrank stand und kam mit dem Zeug zurück zu Becca, die den Film bereits erwählt hatte.
(Können ja Saw oder so gucken, weiß nicht ob Du den kennst^^)
"Perfekte Wahl" Lobte ich sie. "Durst" Fragte ich nach und kippte die Gläser voll um ihr eins zu reichen.
"Na dann kann es ja los gehen" Nahm die DVD aus der Hülle und packte sie in den Rekorder, drückte auf ´an´ und schon fing der Film an. Ich griff nach einer Pizza und hielt Becca die Packung hin. "Bedien Dich, Sunny, sonst bleibt für Dich nicht mehr viel übrig" Grinste ich und sah dann auf den Bildschirm während ich von der Pizza aß.

nach oben springen

in Littlesea 22.11.2013 13:50

// Ups, nun hab ich alles im Eingang gepostet xD Darfst also gern im WZ weiter playen *___*

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).