-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

Wohnzimmer

in Littlesea 21.11.2013 22:31
von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte

-------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Littlesea 22.11.2013 16:34
von Rebecca Black • 81 Beiträge | 81 Punkte

Das es Staubig und Muffig riecht ist nicht so schlimm und das dann wie er das Fenster weit öffnet. Ich hab auf den Sofa platz genommen , suchte nach den SAW Filmen den ich fand die immer so gut und grinste Collin an als er mit den Gläser und Cola wieder kam " klar die sind doch gut gemacht " ich angelt aus der Schachtel die er mir hin hält ein große Stück Pizza " oman das ist echt klasse ein DVD Abend " ich biss herzhaft in die Pizza rein, lehnt mich an Collin und schaut zu den Film den Collin in den Rekorder rein schon und an haltet . Ich nahm zwischen durch ein Schluck von der Cola. " hey Collin ich kann dir später doch beim Staub wischen helfen " sag ich zu ihn nach dem ich die Pizzastück verputz hatte. Ich wollte ihn Helfen und fand das es zu zweit schneller ging.

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).