-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

Wohnzimmer

in Jada S. Allington 20.02.2014 12:37
von Jada - Sharleen Allington • 33 Beiträge | 53 Punkte

----------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Jada S. Allington 25.02.2014 11:48
von Jada - Sharleen Allington • 33 Beiträge | 53 Punkte

Da Collin wirklich eine große Hilfe war, waren die Kisten schnell alle in den passenden Räumen gewesen und der Umzug geschafft, nun musste ich mich nur noch einrichten und dann konnte das Leben in einer neuen mir unbekannten Stadt beginnen. Als er sich zu mir gesellte und den Vorschlag annahm, lächelte ich ihm zu und nickte zustimmend als er die DVD erwähnte. "DVD klingt super, und welcher Film? nun, ich schaue sehr gerne Action, Horror, Thriller. Komödien gehen auch denn lachen tut man doch gern, aber bei Schnulzen sage ich dann doch nein, sicher kenne ich einige aber die kann ich mir nur an sehen wenn ich Herzschmerz habe, sonst mag ich solch Filme nicht" gestand ich und überlegte. "Fast and Furious ist geil, Fighters auch, aber auch Hooligans muss ich sagen. Oder aber in die Horror Richtung? Bei Komödien bin ich für alles zu haben, ich liebe auch den Schwarzen Humor" blickte sie ihn verlegen an, das war nun eben nicht jeder Manns Sache und ja, sie war sehr Pflegeleicht. "sag mal, was soll ich dir denn auf die Pizza machen und welches Bier trinkst du am liebsten?" Ja, ich freute mich hier jemanden kennen zu lernen, den ersten in dieser Stadt.

//Ja sie ist ein Wolf, weiß aber nichts von anderen Wölfen und ist extra hier her gezogen weil ihr Herz sich zu hause fühlt. Wieso, das weiß sie noch nicht und sie soll ein Ur ur Enkel von einem der Stammesväter sein damit es passt wegen dem Wolf sein.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Jada S. Allington 26.02.2014 13:07
von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte

Die Kisten waren nicht sonderlich schwer, aber dafür eine ganze Menge - Typisch Frau. Ging es mir durch den Kopf und lächelte leicht vor mich hin. Zwar kannte ich mich nicht mehr wirklich mit Frauen aus, doch sah ich es immer wieder in den Gedanken meiner ´Brüder´ wenn sie sich mal wieder über ihre Frauen beschwerten, das sie zu viele Klamotten hatten und sich von nichts trennen konnten.
Randall schoß mir durch den Kopf - meine große Liebe - doch verdrängte ich den Gedanken an ihn so schnell wie er gekommen war. Der Schmerz, der Verlust war einfach zu groß und Hier und Jetzt war nicht der richtige Augenblick um an ihn zu denken.
Als ich bei Jada war und sie wegen einer DVD fragte bekam ich auch gleich einige Vorschläge von Filmen die sie mochte.
"Action klingt perfekt. Liebesfilme müssen echt nicht sein" Grinste ich auch wenn es mir sofort einen Stich ins Herz verpasste.
"Okay, also Fast and the Forious oder Hooligans klingt gut. Hab Beide zu Hause und bringe am besten beide mit. Dann können wir später noch entscheiden" Meinte ich und überlegte dann was ich gern auf meiner Pizza hätte.
"hmm... Ich hätte gern Salami, Thunfisch, Schinken, Pilze und extra viel Käse drauf" Kratze mir dann verlegen am Hinterkopf.
"Wenn es okay ist..." Nuschelte ich dann und lächelte verlegen. Bei Fremden viel es mir schwer dran zu denken das ich, oder wir Wölfe, mehr aßen als andere Menschen, aber da ich ein junger Mann war würde es wohl nicht weiter auffallen.
"Ich bringe dann noch Knabberzeug mit und Bier ist egal. Nur kein Stark oder Schwarzbier. Das mag ich nicht wirklich" Zwinkerte ich ihr zu.
"Kann ich dir jetzt noch irgendwie helfen?" Fragte ich, da ich weiter nichts vor hatte. Aber vermutlich hatte Jada noch eine menge mit einkaufen, kochen und putzen zu tun.
"Fall Du Hilfe brauchst, dann ruf einfach nach mir" Fügte ich noch hinzu und freute mich schon jetzt auf den heutigen Abend.

// Okay, dann weiß ich Bescheid^^ Collin hätte es dann eigentlich schon bei Händedrücken auffallen müssen, aber nun ist es zu spät^^ Kannst es Dir a noch überlegen ob er zu den Uley, Black oder Quil seiner Familie gehören willst :)

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).