Da Collin wirklich eine große Hilfe war, waren die Kisten schnell alle in den passenden Räumen gewesen und der Umzug geschafft, nun musste ich mich nur noch einrichten und dann konnte das Leben in einer neuen mir unbekannten Stadt beginnen. Als er sich zu mir gesellte und den Vorschlag annahm, lächelte ich ihm zu und nickte zustimmend als er die DVD erwähnte. "DVD klingt super, und welcher Film? nun, ich schaue sehr gerne Action, Horror, Thriller. Komödien gehen auch denn lachen tut man doch gern, aber bei Schnulzen sage ich dann doch nein, sicher kenne ich einige aber die kann ich mir nur an sehen wenn ich Herzschmerz habe, sonst mag ich solch Filme nicht" gestand ich und überlegte. "Fast and Furious ist geil, Fighters auch, aber auch Hooligans muss ich sagen. Oder aber in die Horror Richtung? Bei Komödien bin ich für alles zu haben, ich liebe auch den Schwarzen Humor" blickte sie ihn verlegen an, das war nun eben nicht jeder Manns Sache und ja, sie war sehr Pflegeleicht. "sag mal, was soll ich dir denn auf die Pizza machen und welches Bier trinkst du am liebsten?" Ja, ich freute mich hier jemanden kennen zu lernen, den ersten in dieser Stadt.
//Ja sie ist ein Wolf, weiß aber nichts von anderen Wölfen und ist extra hier her gezogen weil ihr Herz sich zu hause fühlt. Wieso, das weiß sie noch nicht und sie soll ein Ur ur Enkel von einem der Stammesväter sein damit es passt wegen dem Wolf sein.