Es geht nicht um Lust oder Unlust. Es geht um Dinge, die sich mit dem Chara vereinbaren lassen oder nicht. Schließlich muss man ja daran denken, wie der Charakter bei einer solchen Aktion sich verhält. Wenn man blindlings alles einfach playt, dann fehlt dem Charakter das wesentliche etwas.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, was die Volturi betrifft. Natürlich kann man aus Volterra einen Hundestall machen... aber ob sich das ein Aro, ein Caius oder wer auch immer wünschen würde... anhand der Bücher, ist fraglich. Wölfe sind und bleiben eben die Erzfeinde der Vampire.
Overplay hin oder her... bis zu einem gewissen Grad.
Was gegen den vernünftigen Sinn einer Wache der Volturi geht, playe ich einfach nicht. Ich wäre mit meinem Chara überfordert.
Langweile herrscht in Volterra nicht, weil man sich nicht irgendeiner Story fügt, sondern weil immer nur dieselben Leute miteinander spielen. Nichts für ungut... das ist in vielen Foren so. Aber ich hasse nun mal Partnerplay. (Egal ob man zusammen ist oder nicht... wer immer miteinander spielt... macht Partnerplay!)
Außerdem war Sommerloch und viele hatten keine Zeit. Anderen geht die Festplatte vom Laptop flöten xD
Wie wäre es stattdessen mit einem Clan, der die Volturi angreift? Es gibt soviele Möglichkeiten, man muss eben nicht immer auf Wölfe oder die Cullens zurückgreifen. Es ist schwer ein ganzes Forum in ein einziges Play zu integrieren. Das wäre im reellen Leben als würde jeder Mensch an einem Ereignis beteiligt sein. Aber das kommt wohl nur bei einem atomaren Krieg oder einer Zombie-Apokalypse vor. xD
P.S.: Ich wollte niemandem auf den Schlips treten... und wenn doch...sorry.