-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Das erste Thema

in Playideen 22.09.2012 14:05
von Carley Volturi (gelöscht)

Ich füge mich der Mehrheit. Carley selbst wäre sicherlich wenig davon begeistert, aber was solls.
Es wäre nur praktisch wenn ich eine PN bekomme wann, wie und wo das Ganze sein soll. Denn im Moment habe ich Spätschicht und bin erst gegen 1 Uhr in der Nacht zu Hause. Wenn es also in den nächsten Tagen beginnen muss, kann ich definitiv nur Morgens.
Werde aber meinen Senf noch dazugeben.

nach oben springen

in Playideen 22.09.2012 20:05

Wäre es nicht wesentlich fairer wenn die Wölfe wenigstens wen hätten der sich |irgendwann| zu ihrem Gunsten Informationen an sie weiterleitet damit sie wenigstens irgendwie, irgendwann mal eine Chance haben ihre kleinen Freunde zu rächen, wenn sie schon denken das sie tot sind? Könnte doch sein das sie sich dafür revanchieren wollen und dann in ferner Zukunft gegen ihre alten Freunde antreten müssen? Da könnten die Cullens auch eine Rolle spielen, auch wenn sie in dem Fall oberflächlich nicht viel tun können. Nur mal so als Anstoß.

nach oben springen

in Playideen 22.09.2012 21:20
von Daniel Jaden Swan (gelöscht)

Hey Carley!

Also die Wölfe bzw. Die cullens werden von den entführten Wölfen durch Randall erfahren. Das haben wird schon geklärt.

ansonsten würden wir es schön finden wenn du interesse an der Story hast und wir auch auf dich zählen können.

nach oben springen

in Playideen 23.09.2012 02:15

Ja, aber Randall ist kein Volturi. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte jemanden der ihnen ab und an Infos gibt, aber ständig da ist.

nach oben springen

in Playideen 23.09.2012 02:20
von Jamie Evans (gelöscht)

hmm ich kann dan verstehen was er meint...
nur versteh ich dich grad nicht. Wozu sollen denn die wölfe wissen was aktuell passiert?welche wölfe einst du denn? Die entführten? Oder die in forks?

nach oben springen

in Playideen 23.09.2012 13:09

Schon gut, ist egal.

nach oben springen

in Playideen 23.09.2012 14:18

Ach Carley du kannst ruhig deine Meinung sasgen, schließlich wollen wir ja dass es allen gefällt :)

nach oben springen

in Playideen 02.10.2012 09:22
von Jane Volturi (gelöscht)

Sorry, mein Leppi hatte den Geist aufgegeben, daher melde ich mich erst jetzt xD

Also zu der Story... die ist toll durchdacht und an sich sehr gut.
Leider muss ich sagen für meinen Chara... naja... Jane verabscheut Wölfe und wird dementsprechend nicht begeistert sein, wenn noch mehr der Viecher in Volterra hausen *lach*
°Ob Aro Geld für Duftbäumchen hergibt?°

Mal davon abgesehen... ist es nicht gefährlich für die Volturi soviele Köter zu beherbergen? Wenn die einen Aufstand planen ist es vorbei mit der Königsfamilie. Bindung hin oder her... sollten die lieben... hat die ja keinerlei Wirkung... (think)
Und damit meine ich nicht nur die Liebe im eigentlichen Sinne, sondern auch die Familie, die hinter den Wölfen steht. °Eben alles was zur wahren Liebe zählt°
Und wenn es Probleme geben sollte mit den vielen Hunden... ich bezweifle das Jamie sich vor Alec oder Jane stellen würde um sie zu schützen xD

Das sind nur meine Gedanken. Ich playe gerne alles mit, was ihr möchtet. ;-)
Mein Chara ist eh nie zufrieden, egal was passieren sollte... daher ist es wurst xDD

nach oben springen

in Playideen 03.10.2012 12:26

Eigentlich stimme ich Jane zu, da auch Carley nicht ganz begeistern ist und im Grunde mit Jane schon ein 'Attentat' auf den Köter geplant hatte. Ist aber okay wenn der Meister sich das so wünscht, whatever. Lasst mich nur wissen wann es denn nun losgehen soll.

nach oben springen

in Playideen 03.10.2012 20:36
von Edward Cullen • 4.234 Beiträge | 4266 Punkte

Da ihr anscheinend keine Lust auf etwas action in Volterra habt haben wir uns entschieden einen kleinen Clan zu erstellen der von anderen Playern als Wechselchara geplayt wird damit es endlich mal los geht mit der Story.
Finde es schade das ihr euch lieber in Volterra langweilt als ein bisschen Wut an La Pushler Wölfe abzulassen.
Wenn auch ihr evtl einen Chara (wechselchara) spielen wollt der am Ende des Plays stirb dann seit ihr herzlich dazu eingeladen.
Sagt uns einfach Bescheid und erstellt euch einen Chara.
Bis Samstag spätestens Sonntag müssten wir es wissen da Montag mit der Story begonnen werden soll!

Lieben Gruß Ed

nach oben springen

in Playideen 03.10.2012 21:23
von Jane Volturi (gelöscht)

Es geht nicht um Lust oder Unlust. Es geht um Dinge, die sich mit dem Chara vereinbaren lassen oder nicht. Schließlich muss man ja daran denken, wie der Charakter bei einer solchen Aktion sich verhält. Wenn man blindlings alles einfach playt, dann fehlt dem Charakter das wesentliche etwas.
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, was die Volturi betrifft. Natürlich kann man aus Volterra einen Hundestall machen... aber ob sich das ein Aro, ein Caius oder wer auch immer wünschen würde... anhand der Bücher, ist fraglich. Wölfe sind und bleiben eben die Erzfeinde der Vampire.
Overplay hin oder her... bis zu einem gewissen Grad.
Was gegen den vernünftigen Sinn einer Wache der Volturi geht, playe ich einfach nicht. Ich wäre mit meinem Chara überfordert.

Langweile herrscht in Volterra nicht, weil man sich nicht irgendeiner Story fügt, sondern weil immer nur dieselben Leute miteinander spielen. Nichts für ungut... das ist in vielen Foren so. Aber ich hasse nun mal Partnerplay. (Egal ob man zusammen ist oder nicht... wer immer miteinander spielt... macht Partnerplay!)
Außerdem war Sommerloch und viele hatten keine Zeit. Anderen geht die Festplatte vom Laptop flöten xD

Wie wäre es stattdessen mit einem Clan, der die Volturi angreift? Es gibt soviele Möglichkeiten, man muss eben nicht immer auf Wölfe oder die Cullens zurückgreifen. Es ist schwer ein ganzes Forum in ein einziges Play zu integrieren. Das wäre im reellen Leben als würde jeder Mensch an einem Ereignis beteiligt sein. Aber das kommt wohl nur bei einem atomaren Krieg oder einer Zombie-Apokalypse vor. xD

P.S.: Ich wollte niemandem auf den Schlips treten... und wenn doch...sorry.

nach oben springen

in Playideen 03.10.2012 22:19

Gut, ich kann deine Meinung verstehen und akzeptiere sie auch.
Natürlich soll es zu den Rollen passen.
Schade ist nur dass ihr kein Interesse an dieseer Idee habt... Mehr als EUCH eine Idee zu liefern können wir nicht.
Damit ihr vielleicht etwas zu tun habt.
Dann bitte macht es alleine... Eigeninitiative ist das stichwort.

nach oben springen

in Playideen 09.10.2012 12:43
von Edward Cullen • 4.234 Beiträge | 4266 Punkte

Das hat jetzt zwar nichts mit einer Story oder ähnlichem zu tun, aber trotzdem schreibe ich es hier mal rein...

Alec und Jane haben uns verlassen... -.-
Sie fühlten sich hier nicht mehr wohl und nun ja. Es ist deren Entscheidung...

Wollte euch nur Bscheid geben.
Gruß Eddy

nach oben springen

in Playideen 08.04.2013 21:43
von Afton Volturi (gelöscht)

Wenn ein Volturi mal on ist dann meldet euch doch bei mir dann wegen playen. Würde mich freuen und vor allem wenn noch mehr dann wieder erscheinen würden.

LG alec

nach oben springen

in Playideen 10.04.2013 13:33
von Renata Volturi (gelöscht)

Hey Alec,

erst Mal schön das Du da bist ^^
Leider hocke ich schon seit EWIGKEITEN in Schottland fest, da der tolle Santi nicht in der Lage ist zu posten -.-
Eigentlich kann der gelöscht werden, bringt eh nichts mit ihm -.- -.- -.-
Werde mal zurück nach Volterra kommen, vlt können wir dann ne Runde Playen^^

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).