-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

Sprechecke

in Playideen 14.06.2012 20:31
von Aro Volturi (gelöscht)

Na ich dachte ich mache hier mal auf!
Was die Ecke soll kann ich auch noch mal beschreiben, einfach eine Ideensammlung was wir mal anstellen können und was nicht so einfach und normal ist das man es schon tausend mal hatte^^

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 19:51 | nach oben springen

RE: Das erste Thema

in Playideen 14.06.2012 21:44
von Jamie Evans (gelöscht)

Das wird sicher schwierig, gab schon so viel...
Hmm die Frage is wen willst du alles haben...
Holst du dir Alice, hast du automatisch Jasper... also so ziemlich....
Holst dir Ness, dann mehr oder weniger gelichzeitig Bella/Edward...Jake

Hmm....

nach oben springen

in Playideen 14.06.2012 21:50
von Renata Volturi (gelöscht)

Huhu xD
finde es mal richtig cool das wir unsere eigene Gruppe haben wo KEINER rein darf ausser wir Voltis xD

Hmm, also ich finde dieses ganzeEntführungesgedöns voll blöd, denn das ist auch immer das Selbe...
Ich persönlich würde würde es ja mal gern mit den Rumänern aufnehmen, aber ist so schwer welche zu finden -.-
Aber hmm, joar irgendwas mit den Cullen müssen wir ja machen, wenn Jamie später auf diese treffen will/soll wie auch immer^^
Wir müssen das ja auch nicht gleich entscheiden. Im Moment haben wir ja noch mit der "umerziehung" zu tun^^
Das dauert ja noch ne Weile ^^

nach oben springen

in Playideen 14.06.2012 21:56

Ja stimmt was mit Rumänen wäre auch nicht schlecht... oder hmm eben andere Clans... und wir sammeln die nach und nach^^ und bekommen so die Aufmerksamkeit der Cullens... irgs mein Kopf ist grad komisch....klang das grad logisch?

willst dich also lieber auf meine Umerziehung stürzen?? :D
find ich gut^^ xD
Hm welche STellung hab ich eigentlich inne? lol
Darf ich auch mal Aufträge ausführen? so mit anderen zusammen?

nach oben springen

in Playideen 14.06.2012 22:01

Das mit dem Sammeln wäre eine Möglichkeit, aber wie sollen die Cullen das mitbekommen wenn Alice nichts sehen kann?
So viel Kontakt zur "Außenwelt" haben die ja nicht. Das einzige wären eben die Denali^^

Ich denke schon das du mal mit kommen darfst um Aufträge auszuführen, aber Aro muss sicher erst mal Vertrauen zu dir aufbauen ^^
Stimmts??? ;)

nach oben springen

in Playideen 14.06.2012 22:09

ach mensch , ja recht hast, soviel kontakt haben die ja nicht... hmm..

ah cool cool aufträge, das wird gut^^...
Ach Aro will mich nur durchschütteln und wuscheln^^ xD

nach oben springen

in Playideen 14.06.2012 22:59

Ja ich denke das du die Hündchenstellung schon beherscht und auch hast .

Ja es wird schwer werden wenn Alice was sieht, aber was ist wenn man Hundi und jemanden drauf ansetzt sich mit Nessie anzufreunden und sie dazu zu bringen mehr und mehr in unsere richtung zu schlagen? Dann müssten doch nach und nach alle mitziehen denn meist schlagen sie dem Kind doch nichts ab oder?

Jaaa kraulen erst mal dann aufträge und wenn das Fell störisch wird kommt es wieder ab so^^

nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 10:22

Ach klasse ich hab schon mal die Hündchenstellung? °was auch immer das heißt...°

ansich keine schlechte Idee... nur ich denke, das die Familie, auch wenn Nessie sich mit mir und noch jemanden anfreundet, sie würden ihr nicht erlauben zu den Volturis zu gehen... Hmm
Aber die Idee ist gut... nur ob umsetzbar...?

xD Seht ihr wusst ich's doch, Aro will kraulen^^
Ich geh auch gerne Vampire jagen! :-D
Wass? wie jetzt das Fell wieder ab?? Ah, komm schon das nicht dein Ernst!

nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 13:05

Ja mit der umsetzung wird es denke ich schwer, aber bevor wir einfach wen entführen brauchen wir ne Idee anders ranzukommen
Oder wir gehen auf die Familienbande und versuchen die zu zerstören, das wir es schaffen welche von ihnen abzugrenzen und irgendwann das sie sich nicht mehr als Teil der familie zu sehen

Ja klar will ich kraulen aber nur wenn es flauschig ist und wenn es das dann nicht mehr ist dann wieder ab und neu nachwachsen lassen.

nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 13:13

Ness in Volterra? Das kann nervig werden^^
Sie redet ja so schon NUR von Jake, dann wird es in Volterra noch schlimmer werden *augenverdreh^^*
Könnte man nicht auch eine La Pushlerin oder so entführen?
z.B. Rachel? Paul & Jake würden sie überall suchen und naja so könnte Jay auch auf Paul treffen.
Bei den Cullen ist es so eine Sache immerhin kann Ed die Gedanken lesen...

Hih, flauschefell, gewöhn dich dran xD

nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 13:32

Hmm meinst dass man die Familienbande trennen kann? Hmmm... gut sie ist nicht so stark wie Liebe, aber bei den Cullens ja shcon recht stark ausgeprägt....
Nur wie treibt man sie auseinander... man müsste misstrauen streuen... hmm....

Hm eine La Pushlerin? Oh das wird ja sogar mir nicht gefallen, weil Mensch und so..... ähm *räusper* aber an sich ne gute Idee...

Na klasse, euch ist schon klar dass man mich dann nicht sehr ernst nimmt wenn ich imemr mit flauschefell durch die Gegend laufe...
Toll dann bin ich ein riesen Welpe^^ xD

nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 13:41

Meinst du jetzt das Chels die Bindung lösen könnte? Nee das glaube ich nicht!
Sonst hätte Chels es schon längst versucht. Ich denke die Bindungen zwischen den Cullen sind viel zu stark!
Den einzigen den mann von denen lösen könnte wäre Jasper, denn der ist nur wegen Alice in der Familie... Beim Rest wird es schwierig sein^^

Naja vlt haben ja auch noch andere Volturi Ideen. Wie gesagt müssen es ja nicht heute entscheiden^^
Haben ja noch ne ganze Weile Zeit :-)

Hahahaha, okay, das würde wirklich total bescheuert aussehen wenn du als flauschefell Wolf durch die Gegend rennst und "Böse" aussehen sollst :-P Schon alleine der Gedanke daran läst eher einen Lachkrampf entstehen als Furcht xD

nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 13:54

Ne sie kann die erst lösen wenn da ein knacks drin ist und den müsste man vielleicht versuchen zu erreichen
Ja aber wenn Alice bleiben will würde jasper das auch tun da kommen wir nur sehr schwer ran mit gaben da müssten wir eher Hand anlegen

ne eben ha ja noch ne weile zeit und ideen sammeln ist doch auch schon mal was

Hmm aber wenn die sich totlachen haben wir keien arbeit mehr sollten wir über legen

*krault mal das Köpfchen von Hundi*

nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 13:59

Na ihr macht das schon ^^ Ideen sammeln reicht ja..^^ hihi

Ach kommt schon ich will ein paar Vampire töten, aber nicht dass sie sich lustig machen..-.-

*wird am Kopf gekrault udn geht voll ab, brummt drauf los* °aawwww jaaa° *wenn er ne Katze wäre würde er ja shcnurren^^*

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 14:00 | nach oben springen

in Playideen 15.06.2012 14:12

Hahahaha, stimmt dann brauchen wir uns nicht mehr unsere Finger dreckig machen, wenn die sich totlachen xDDD
An den Cullen ist es eben schwer ran zu kommen. Da wären Esme und Carl oder Emm und Rose die schwächsten Glieder aber hmm...
Alles nicht so einfach^^
Aber wir kriegen das schon hin. Gemainsam schaffen wir ALLES xD

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).