![]() |
|

Hallo Liebe Familie!
Derzeit herrscht eine kleines Tief wie mir und auch einigen anderen scheint.
Nun da hat sich euer Daniel mal fein sein Köpfchen angestrengt und jab das nun Folgende ist das Ergebnis :)
1. Die Volturi kommen nach Forks
Da Jamie bei den Volturi lebt, ist der Besuch der Volturi wirklich ein Überraschungsbesuch, da Alice durch ihn dies nicht vorhersehen kann.
Aro möchte die Entwicklung von Nessie und Bella begutachten und sicherstellen das wirklich keine Gefahr von Nessie ausgeht.
Nicht unentdeckt bleibt Daniel, er wird den Volturi als neustes Mitglied der Cullens vorgestellt.
Bis zu diesem Zeitpunkt kennt Daniel die Volturi nicht und ist ihnen zwar skeptisch und misstrauisch gegenüber eingestellt, jedoch nicht mit Vorurteilen belastet, also auf eine gewisse Art ihnen offen gegenüber.
Aro erfährt so auch von Sofia, und ist von ihr sehr angetan.
Jamie bleibt in dieser zeit mehr oder weniger im Hintergrund, er ist wie immer eigentlich ein stiller und misstrauischer Beobachter, der auf Aros Sicherheit bedacht ist.
Als er jedoch Sofia das erste mal sieht, prägt er sich auf das kleine Wesen.
Was natürlich keiner außer er selber und Sofia für gut empfindet.
Die Zeit die ihm in Forks bleibt nutzt er und lernt sie kennen, ohne sie will er nicht mehr sein.
Jamie ist und bleibt ein Volturi, wie die anderen Wölfe auf ihn reagieren wird man sehen, er wird den Alphas gegenüber jedoch nicht klein bei geben.
Im Laufe der Zeit stellt sich jedoch heraus, dass Jamie Pauls älterer Bruder ist, was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten.
Als die Volturi Forks wieder verlassen, geht er mit ihnen und lässt Sofia schweren Herzens zurück. Wahrscheinlich wird er jedoch zurückkehren und zwischen Forks und Volterra hin und her reisen.
2. Randals Vergangenheit
Die Beziehung zwischen Collin und Randall läuft immer besser, auf der Jagd werden sie jedoch angegriffen, wobei Collin verletzt wird und Randall verschleppt.
Collin wird von den Wölfen gefunden, jedoch wird vorerst vermutet das die Verletzung durch Randall kam, da er leider leichte Verbrennungen abbekommen hat (ausversehen getroffen).
Collin erklärt aber alles und will Rand suchen.
In der Zwischenzeit ist Randall bei einem Clan, den er einst besiegt hatte und die nun Rache wollen, er ist schließlich der letzte auf seinem ursprünglichen Clan. Die Rache wird nun ja nicht gerade sanft.
Bis zum Zeitpunkt seiner Rettung durch Collin und Freunde ist er am hungern und wurden seine hände unbrauchbar gemacht wodurch er seine Gabe nicht mehr ohne weiteres anwenden kann.
Zurück in Forks dauert es ein wenig bis er sich erholt hat.
Wobei Jen ein ausschlaggebender Punkt sein wird, da sie in seine Erinnerung zurück kann und die Hände so retten kann.
So das waren die Ideen.
Ich hoffe sehr sie gefallen euch.
Seht es bitte lediglich als Leitpfaden, ich lege nichts fest oder halte überall dran fest.
Gerne können wir die Storys ausweiten, potential ist auf jedenfall vorhanden. Außerdem denk ich dass viele Charas einbezogen sind, so eigentlich alle^^
Schlagt mir, bzw uns einfach eure Ideen vor oder gebt mir einfach euer okay zu diesem Vorschlag.
An dieser Stelle danke ich mal klein Sofia und Jamie und auch Randall für ihre Anregungen.
Also meine Lieben, her mit euren Meinungen und eventuellen Ideen / Kritik.
In euren jeweiligen Sprechecken ist eine datailiertere Planung ebenfalls möglich :)
Gruß Euer Daniel

Wie wäre es denn z.B. auch damit, dass in Volterra sich vielleicht eine kleine Revolution zusammenfindet?
Irgendwer der es satt hat, dass Aro auf dem Chefsessel sitzt? Oder vielleicht auch ein anderer Clan der das so sieht(in welchen Clan geht denn Randall wenn er entführt wird?), da könnte das ja dann auch danach kommen.
Vielleicht kann man auch mal überlegen ob man ein Play macht, das wirklich was verändert?!Z.b. Eine Naturkatastrophe, Vampirjäger etc.
Ansonsten finde ich Daniels Vorschläge sehr gut :-*

Come see about me

Aaalsoooo... *räuspert sich* ... ich hab da grade mal ein wenig mit Maddy geplaudert...
Ich wollte ja gern mal einen zweiten Chara hier übernehmen. Mir fiel aber nie so recht eine Story zu dem chara ein. Nun sind wir mit der Playidee schon ein stück weit gekommen...
Ich würde gern einen Menschen playen der sich in einen Wolf verliebt. bzw der wolf sich auf mich prägt(?) Es scheint anfangs alles superschön bis ich auf einen Volturi auf der Jagd treffe und der mich verwandelt. (wie ich nach Volterra komme steht noch aus^^) Ich werde bei den Wachen aufgenommen und treffe eine zeitlang später wieder zufällig auf den Wolf in den ich mich als Mensch verliebt hatte. Ich erinnere mich an die Gefühle für ihn und das birngt mich in einen zwiespalt. Ob und wie ich dann aus Volterra fliehe weiss ich noch nicht, und weswegen bzw was ich für eine Gabe habe um eine Wache zu werden weiss ich auch noch nicht (LOL..alles noch nicht ausgereift).
Habt ihr noch eine idee dazu? Würde jemand von euch mein Wölfchen sein wollen?

Muhahaha :D
Ich als kreatives Köpfchen unter uns *hust* hab da bestimmt so einige Ideen die die Umsetzung erleichtern könnten...vielleicht...oder auch nicht....wer weiß das schon :D so aus dem Stehgreif kann ich da nun keine Umsetzung 'locker' machen und mal eben locker gekonnt aus dem Handgelenk schütteln...was aber nicht dazu beitragen soll das Ganze 'aufzugeben'... °ich laber hier nen Schwachsinn....° aaaber...gib mir den Wolf :O iiiiiiiiiich bin auf Wolfentzug ^__^ °das hört sich nun uch merkwürdig an, aber egaaaal° nein...also..eigentlich...man! Ich komm hier nicht mehr auf den Punkt. Ich fahr lieber erst nach Paris...ist sehr schön dort...und dann komm ich hierher zurück...was ich damit nun eigentlich sagen wollte....weiß ich schon gar nicht mehr...das Gesamtpaket, welches hier mal entstehen soll *think*ist noch ausbaufähig, aber sowas von ausbaufähig, das geht auf keine Kuhhaut mehr :P! Kleiner Spaß am Rande, aaaaber ich kann da aushelfen ^__^ nur nicht mehr heute *LOL*

Was hat mein Dad nur genommen dass er solch Sachen schreibt ^^
also die idee ist spannend , die wir zusammen entwickelt haben den so kommt schwung in die bude obwohl so einiges die Volturis mal zum agieren bringen müssten . Es gibt jetzt Daniel der Vamp ist , Maddy die bei den Cullens ist , aann auch Aileana die zu Sio, Liam und Maggie zu gestoßen ist und natürlich die Wölfe nicht vergessen sie sind auch größer geworden das müssten die Volturis irgenwie auch bemerkt haben und sie müssten agieren aber durch das agieren könnte dein Mensch ja in die Situation kommen das sie im Weg war und ein Volturi sich nicht beherrschen konnte und dich gebeisst ... da er / sie dich am leben so zu sagen lies war ein fehler aber so wirst du zu Aro gebracht , der dich erst mal wo anders unterbringt der der dich gebissen hat bekommt ärger bis sie heraus finden das du eine gabe entwickelst und so bist du für aro wichtig er lässt dich mit anderen wachen auf streife gehen und da triffst du auf den Wolf in den du dich damals verliebt hattest , du erinenrst dich an die begegnung wie in einem film , alle augenblicke und gefühle ... dann weisst du nicht mehr ein noch aus kannst dich ja auch keinem anvertrauen und bei einer gelegeheit türmst du den er zeigte dir auch mit seiner haltung das er dich nicht vergessen hat und doch nicht abgeneigt war damals ...^^ ... er natürlich auch schon auf dem weg zu dir den ihm ist es egal das du vamp bist geprägt ist geprägt da kann er nix machen und dann wusch trefft ihr euch und geniest eure liebe ^^ was ihr dann macht könnt ihr doch einfach geschehen lassen wie sich das play entwickelt ... ;)
Und so kommt auch Alice mehr ins spiel den sie sieht alles und kann dann auch die anderen informieren dass die Volturis in auf marsch sind :D

Ich hab nichts genommen, aber meine PB hat sich den guten alten Alkohol eingeflößt O.o
aber gut, das war nun eigentlich nicht das was ich sagen wollte xD
das die Volturi ihren gepflegten Hintern mal aus Volterra bewegen sollten...joa...wäre eine Maßnahme. Ein wenig Aktivität auf deren Seite sollte mal gesehen werden, auch wenn die Anzahl unserer Volturi recht rar ist, sollte dies kein Hindernis sein und wenn doch, dann kann man das Hindernis beseitigen xD
und ich muss sagen Maddy....wir denken einfach zu ähnlich, denn meine Überlegungen und Ausbesserungsvorschläge für diese Playidee gleichen Deiner :P :D
man kann im Vorraus nur grob etwas aufstellen und der Rest passiert im Play! Große Planungen...ich war noch nie ein Freund davon, muss ich selber gestehen xD ich lass es gerne auf mich zukommen und so sollte das in diesem Play vielleicht auch laufen. Grundlegende wichtige Dinge und Hintergründe haben sich hier ja eigentlich schon geklärt, eine schöne und interessante Gabe an die Aro interessiert sein könnte, lässt sich auch finden, mit ein wenig Kreativität ist das kein Problem nd schon steht der Kern der Idee! Alles andere...nicht planen...machen! Einfach geschehen lassen! Das sind mir selber sogar immer die liebsten Plays. Aber was rede ich von mir :D Es geht ja nicht um mich....
damit ich mal auf den Punkt komme.... °ich sage ja ich fahre manchmal gerne erst nach Paris xD° eine Gabe fällt uns sicherlich schnell ein und wie das Menschlein nach Volterra kommt oder gekommen ist hat Maddy ja bereits erläutert und das ist gar nicht mal so schlecht überlegt^^ großartig anders hätte ich das auch nicht umschreiben können...

Huu Schnuckies :-*
bitte hier nur die Ideen und nicht die Erläuterungen rein schreiben, da sonst keiner mehr die eigentliche Playidee sieht ^^
An sich gefällt mir Maddy ihre Idee auch recht gut. Problem sind aber die Volturi... Es ist schwer mit 3 Volturi und einem Wolf eine Story aufzubauen, zumal Santi nicht mal mehr postet -.- Wir haben ja nur noch Aro, Nata, Santi und Jamie...
Sag mal Carl, hab ich das richtig verstanden? Du würdest den Wolf machen wollen? ^^ Also ich hätte nichts dagegen, da Sio Dich kennt und Du ein guter Player bist :-*
Mist, jetzt schreibe ich hier auch schon rein, wollte euch eigentlich nur drauf hinweisen den Thread der "Sprechecke, oder wie auch immer er jetzt heißt, zu nehmen. ^^ Sonst sieht hier keiner mehr durch o.O :-D
Also, wie gesagt, eure Ideen gefallen mir sehr gut, nur dass mit den Volturi ist leider bisschen schwierig... Aber ich denke, das könnte man ja vlt auch mit einem einfachen Nomaden machen und Sio ihr Chara wüsste dann gar nicht was mit ihr geschicht, da der Vampir der sie gebissen hat, dachte sie sei Tod und hat sie liegen gelassen. In Wirklichkeit irrt Sio dann aber durch die Gegend, weiß nicht was sie hat und ist dann halbwegs wie Carl früher, also das sie sich in Wäldern versteckt und irgendwann dann auf ihren Wolf trifft, der einen Hauch von ihrem Geruch wahrnimmt und sie dann sucht *___*
Nur so ein kleiner Gedanke von mir :-*

Hey in die Runde,
ich hätte da mal eine Frage an euch...
Ich habe mir mit Serena pb schon vor meiner Anmeldung überlegt, dass ich irgendwann zum Vampir werden soll.
Ein Unfall soll das ganze einleiten...
UND NUN SUCHEN WIR: Einen Vampir, der mich dann schließlich verwandelt, denn Serena kann dies als Halbvampir nicht... Von welcher Familie er ist, ist im Grunde genommen egal...
Wobei es natürlich schöne Konflikte geben würde, wenn der Vampir mich als seinen Schützling dann bei sich haben will ;)
Das aber könnte ja noch besprochen werden...
Hoffe, dass jemand Lust darauf hat :)
Liebe Grüße
Steve

Hm, ich könnte es vielleicht machen. Garrett ist zwar Veggie, hat aber theoretisch noch so seine Probleme mit dem Veggie sein (er tut es ja, weil er Kate liebt). Also da ließe sich ein Unfall erklären. ;)
Und dass er dann Kontakt zu demjenigen haben will kann man vielleicht auch machen, denn Garrett selber kennt seinen Schöpfer ja zB nicht (wobei ich da überlegt habe, ob sich das vielleicht ändern lassen könnte, aber das wäre eine andere Sache...) und will es dann da vielleicht besser machen, weil er nie jemanden aus Versehen verwandeln wollte.^^

huhu ihr Süßen,
wir Admins und Mods haben das hier mal verfolgt und finden die Idee spitze und es kommt mal wieder neuer Schwung hier rein :)
Garrett, du eignest dich wirklich super dafür, Steve zu verwandeln. Wir ihr euch dann untereinander einigt wegen Kontakt oder nicht, ist euch überlassen, aber solltet ihr dennoch Fragen haben bzw. Hilfe oder ähnliches brauchen, ihr wisst ja an wen ihr euch wenden könnt :) Stehen euch da wie immer mit Rat und Tat zur Seite und Maddy du hältst dich fein von dem Menschen fern, du darfst ihn nicht beißen :p

Okay, danke an das Team! Ich würde es gerne machen, bespreche das aber noch mit meiner Kate, denn sie sollte auch einverstanden sein.^^ Ansonsten, Steven, meldest du dich am Besten mal bei mir via PN!

Hey ihr lieben!
Bin ja erst seit gestern Abend hier und vlt könnte eine Volturi ;) Steve beissen...
Jane versucht ihn dann bei sich zu behalten/in Volterra oder so?!
So kommen die Volturi gut in die Story ;)
Wenn ihr mögt natürlich :)

Huhu
also an sich könnte es natürlich auch eine Volturi machen, aber ich denke nicht das Du, Jane, stark genug wärst um los zulassen, also würde Steve wohl eher drauf gehen als überleben :P
Und naja, Garrett und Kate sind alleine es ist schwerer Denali zu finden als Volturi. Ich hoffe ja auch das sich der Deme und das Menschlein noch melden die gestern im Interessenbereich waren^^ Und dann hättet ihr schon ein Menschlein was zu euch kommen wird =)
Also ich würde es am besten finden wenn Steve in die Fittiche von Garrett und Kate kommen würde. Auch wegen Serena, da sie so bei Steve bleiben kann und weiterhin kontakt mit ihren Schwester und ihrem Bruder haben kann ;)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |