![]() |
|
RE: Besprechung der Ideen
in Playideen 22.05.2013 22:58von Edward Cullen • 4.234 Beiträge | 4266 Punkte

'Ausrutscher' sind selbst unter uns Vegetarier kein _Kavaliersdelikt_ Maddy xD
Ist ja nicht so, dass ich mich nicht zur Verfügung stellen können würde, wollte oder möchte xD Je nachdem wie genau ihr euch das vorgestellt habt xD und wie meine 'Moral' das mit mir vereinbart :D

Da ich einer der Ersten bin, der von dieser Idee bereits erfahren hat bevor sie hier für alle publik gemacht wurde, kann ich mich in meiner Antwort, die Sio's PB bereits schon erhalten hatte, erneut wiederholen - es ist zwar weitab von Twilight, aber das soll ja nicht die bemängelnde Grenze sein, oder?
Es ist definitiv eine Überlegung wert, ob man diese Idee nicht mal in die Tat umsetzt, denn offenbar wissen hier so einige momentan nichts mit sich anzufangen, was schade ist! Das wollen wir natürlich verhindern und gar dieses Tief unterbrechen, sodass ich die Idee von Sio definitiv spannend finde und es mal was ganz anderes ist, wie das Übliche, was man schon mehr wie ein Mal durch hat. Die Idee soll nicht das grundsätzliche Hauptplay bestimmen, aber beeinflussen! Diese Idee soll nicht Haupthandlung werden, aber als Inspirationsquelle und Schreibstoff dienen. Etwas was man in ein Play einbringen kann, etwas was man nicht jeden Tag hat!
Neue Ideen sind immer gern gesehen. Inspiration ist das A und O in einem Forum, von Kreativität ganz zu schweigen und es wird nun doch langsam Zeit, dass hier mal wieder etwas Leben und Schwung in die Bude kommt, die so auf Eis zu liegen scheint. Die Idee betrifft ALLE! Jeder soll seine Meinung dazu beitragen oder Verbesserungsvorschläge machen, oder gar andere Ideen preisen. Wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen. Neue Ideen und Plays braucht das Land :D oder viel mehr das Forum und dessen Mitglieder!
Ich kann mich nur nochmal wiederholen - eine Überlegung ist es definitiv wert! Wie, wo und was, dass kann man im Nachhinein immer noch klären und besprechen.
Aber bevor ich mich hier zu Tode schreibe, mach ich mal die Fliege hier und lass anderen den Freiraum und Platz den sie brauchen um ihre Meinung zu äußern :D

Hey Garrett,
Danke fürs lesen und sich gedanken machen...Sicher denke ich nicht das hier jeder plötzlich alle beherrschen wollen soll....oder so...aber vielleicht würde es Garrett auch nicht besonders gut passen wenn die Volturi noch Mächtiger werden, oder?
Ich verlange ja gar nicht das jeder Direkt mit involviert ist...nur vielleicht macht sich jeder mal mit seinem Chara Gedanken sich ein bisschen oder ein bisschen mehr da mit einzubringen, und hat eine Idee das alles auszuschmücken...Was im Endeffekt mit den Artefakten passiert, wird sich zeigen....vielleicht werden sie zerstört oder der irische zirkel verbirgt sie an einem Sicheren Ort..oder oder oder....

Ich finde die Idee gut und ich denke, wir könnten das gut umsetzen.
Meine Idee dazu ist, dass die Quileute und Makah Wölfe so zum Ersten Mal sich miteinander auseinander setzen müssen und zusammen arbeiten. Denn beide Rudel wollen ja nicht, dass die Volturi die Macht (oder was auch immer) bekommen.
Darüber hinaus, könnte es zu einem Bruch mit den Cullens kommen, oder Streit. Wie auch immer dann. Die Cullens wollen die 4 Dinger zerstören, was die Wölfe nicht glauben wollen. Doch am Ende merken die Wölfe das die Cullens die Wahrheit gesprochen haben, da diese die Dinger zerstört haben. Oder was auch immer dann damit passieren soll.
So entstehen die 3 Lager. Die Volturi, die die Dinger haben wollen. Die Wölfe die wie ihrer Natur ist die Vampire vernichten wollen und die Dinger und die Cullens und andere die auch die Dinger zerstören wollen.

nun ja dazu brauchen wir aber Leute .... und wie in genau hast du dir das vorgestellt ???
Das man schwung rein bringen kann mit neuen ideen ist gut und man sollte all seine ideen mal aufschreiben denn manchmal kann man aus einer ideen sogar mehre machen kein plan aber dazu braucht man Fakten wie jeder es sich vorstellt und wer eingebunden werden soll und dann noch die Leute denn wenn es wieder so kommt das die selben zusammen was machen bringt auch nichts dazu sollten alle beteiligt sein und mit machen ...

Ja, Siobhan, vll will er das nicht und vll wären die Denali dann mit den Cullens in einem "Lager", das mag sein. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von der ganzen Idee halte, aber ich bin nur einer von vielen...
Was Madison schreibt ist auch richtig. Die Idee haben und sie entwickeln ist das eine. Alle, oder sagen wir so viele wie möglich dazu zu begeistern und darauf aufmerksam zu machen ist das andere. Ich würde als Admin (muhahaha indiskreter Hinweis) z.B. einen Hinweis an alle geben (Rundmail, Blog oder sowas), damit erstmal ALLE es lesen/sehen und vll viele dazu was sagen können.

in Playideen 26.08.2013 10:36von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Hallöchen zusammen
also ich finde die Idee auch ganz gut und ein Blog wird dann wohl folgen aber sollten wir dann nicht erstmal warten bis wir die Leute wieder rein geholt haben,es fehlen leider eine Menge an Mitglieder Urlaub und Unlust...Reicht es dann mit den paar die hier sind? Ich bin auf jeden Fall dabei,soweit die Menschen in La-Push mit machen können *-*
Hach ich brauch ne Gabe :D
Ja Maddy So seh ich das auch,ich hoffe wir bekommen das wieder hin denn es hat mir immer sehr viel spaß hier gemacht,ich werd gleich mal Werbung im VZ machen ;)

in Playideen 26.08.2013 10:54von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte

Rumheulen bringt hier gar nichts, sorry Maddy!
Die Sache ist auch die...mit neuen Ideen bringt man vll neue Mitglieder. Und Rachel/Paul haben das Forum ja gerade erst übernommen und müssen sicher erstmal ein paar Dinge in Ordnung bringen/ändern. Geben wir ihnen etwas Zeit und spinnen bis dahin die Idee ein wenig weiter aus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |