so ihr lieben nun poste ich hier mal was mir zu unserem play so einfällt, bevor ich es wieder vergesse...
Der irische Zirkel wird nun also etwa Zeitgleich mit den Volturi erfahren das eines der vier Artefakte der Túatha de Danann...
- der Stein von Felias
- das Schwert aus Gorias
- der Speer aus Finias
- der Kessel aus Murias
...aufgetaucht ist. Sio glaubte bis dahin nicht an die wirkliche existenz dieser "Glücksbringer" Zu der Zeit als sie noch ein Mensch war erzählte man ihr immer wieder von ihnen, und das sie dem, der sie alle vier besitzt, unendliche Macht verschafft. Bisher glaubte sie aber nicht daran das es sie wirklich gibt oder irgendwann mal gab. Da das auftauchen sollcher Artefakte, und deren Wirkung auf den Besitzer, natürlich auch den Volturi nicht entgeht, machen diese sich auf nach Irland um den Clan der Iren zu besuchen. Vergebens versucht Aro und sein Gefolge herauszubekommen wo sich die vier Artefakte befinden. So beginnt eine Jagd um die ganze Welt...
Sio wird die Cullens um Hilfe bitten. Da Jake ja oft auch bei den Cullens anzutreffen ist, erfährt so der Rudel von dem "Problem" das sich da anbahnt... Carlisle entscheidet vielleicht das die Artefakte zerstört werden müssen, sofern sie denn aufgefunden werden. Aber die Zerstörung irischen Gutes würde der Irische Zirkel niemals zulassen...
Wie die Jagd nach den Artefakten genau abläuft lasse ich mal noch offen. Aber Paul hat da auch sehr schöne Ideen dazu ;-)...Indiana Jones lässt grüßen ;-) ... Eins könnte in Großbritanien sein, eins in den USA eins in Spanien und das letzte in Alaska
Im Playfinale dachte ich das alles vielleicht in Alaska zuende geht. Dort finden wir das letzte Artefakt, den Kessel aus Muria. (?) Natürlich ist dann die Frage wie es mit den vieren dann weiter geht und auch dazu hab ich eine...jaaa...eher lustige Idee...allerdings würde ich die gern mal noch für mich behallten, die oder derjenige der da involviert ist weiss dann schon bescheid ;-) es soll ja auch mal überraschungen geben^^....
Natürlich ist es schade das es z.b nur wenige Wölfe in Makah gibt, aber da die isch ja vielleicht mit denen aus La Push zusammenschliessen sind sie doch auch nicht zu unterschätzen oder??? Es sind wohl auch zu wenige Volturi in der Fam. Ok, vielleicht will jemand von euch mit einem seiner Charas nicht ins Play einsteigen und würde statt dessen für die Zeit des Plays einen Volturi übernehmen???...
Es könnten auch kleine Plays nebenbei laufen...Lucy soll ja irgendwann zu einem Vampir werden, vielleiht wird sie versehentlich irgendwo verwandelt? Kleine gefechte zwischendurch, falls man sich irgendwo beim sucen der Artefakte über den Weg läuft sind ja auch nicht verkehrt...Vielleicht rettet Celio Maddy das Leben, und ihre Zweifel ihm gegenüber sind damit fort und ihre Liebe ist auf Ewig besiegelt??...
Alsoo, ich freu mich wenn wir das irgendwie hinkriegen ein bisschen was miteinander zu playen! Lasst eurer Fantasie freien lauf und habt mal wieder Spass am Play!!!!