![]() |
|

Ich legte meine Kopf schief und sah sie an, irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie sauer war, auch wenn ich mir den Grund nicht erklären konnte.
Zustimmend nickte ich ihr zu und wartete bis sie kam. Ich wollte nicht das sie sauer auf mich war, schon gar nicht wegen so ein paar dahergelaufenener Mädels die die Worte „Das ist nur ein One-Night-Stand“ und „Nein ich melde mich nicht bei dir“ nicht verstanden.
Ich fuhr mir durch meine Nun schon nassen Haare und seufzte hörbar. Das mit Jen war anders, ich wusste nicht warum, aber ich wollte nicht das sie das über mich wusste. Seufzend senkte ich den Blick, ich verbockte aber auch alles…
Ich sah auf, als eine Wagen vorfuhr und setzte sofort ein Lächeln auf, stieg in den Wagen, wobei ich das Gesicht verzog, als ich mich setzte und meine Rippe dabei berührte.
°Auuu verdammt….°
Ich sah die Mädels am Fenster vom Diner stehen und rollte mit den Augen, hielt mir die Hand vors Gesicht so dass ich da nicht mehr hinsehen musste.
„Ignorier sie einfach, bitte…“, sagte ich leise und sah sie bittend an, denn um ehrlich zu sein, es war mir überaus peinlich, das sie das mitbekam.
Sie sagte nichts weiter und ich biss mri auf die Lippe, beschrieb irh den Weg zu meienr WG.

hatte mich entschlossen das restaurant anzusteuern das ich auf meiner erkundungstour gesehen hatte,dort angekommen sah ich die beiden an "wartet" langsam schlich ich mich von hinten in das restaurant rein und machte mich auf ins gefrierhaus dort nahm ich ein ferkel mit das steif in meinen armen lag,die kälte machte mir nichts aus,draussen angekommen ging ich noch ein stück ehe ich es auf einen container legte und die beiden ansah "okay...passt auf" beide ja sahen das es gefroren war,ich legte meine hand drauf und fing an,es dauerte und es ging mir nicht schnell genug °man warum geht das nicht...brenne...leuchte...aaaahh° so langsam wurde ich sauer "es geht nicht Esme" seufzte ich schwer und sah sie an "man warum ght das denn nicht" wurde leicht hysterisch dabei denn mir fehlte das eine wort um es zu aktivieren

Sie kamen hier mit ihrer Omi an sie sah verdutzt nach Syd und schüttelt den Kopf weil sie nicht verstand was Syd vor hatte sie sah sie dann mit dem Schwein und war zuerst schockiert."Syd wenn du hunger hast können wir wieder zusammen Kochen oder aber auch Jagen gehen du brauchst dir doch kein Schwein zu klauen was tiefgefroren ist" sah dann was sie tat sah zu ihrer Omi."Omi was macht sie da?" sah dann zwischen dem Schwein Syd und ihrer Omi hin und her nun war sie völlig verwundert das Omi nicht wirklich eingriff anscheinend wusste Omi was Syd vor hatte sie war mal gespannt was da noch so alles kommen würde.

er musste noch ein paar besorgungen machen und hatte sich dann mal so aufgemacht nach forks um einkaufen zu gehen und dann auch mal die cullens wieder zu sehen denbn er hatte lange nichts mehr von ihnenen gehört da er dann noch neben bei am studeren war. doch dann ging er dann ind ie läden rein und kauft dann alles ein was dann wieder zu hause fehlt. lebensmittel , seife , kalmotten und und und .
doch dann sah er dann das ein paar cullen da waren und ging dann zu ihnen rüber und sah sie dann an das sie dann ein tiefgefrorenes schwein dort hatten " hey ihr lieben was macht ihr denn bitte mit einem schwein hier ?" fragt er dann und sah dann seine syd an und er hzatte solche herz schmerzen gehabt das er sie so lange nicht sehen konnte doch nun hat er sie wieder. ging dann zu nessie hin und nahm sie dann in den arm" hey meine liebe wie ist es bei dir ?"

Syd rannte voran und ich lief mit Nessie hinterher und fragte mich, was Syd wohl bei dem Restaurant wollte. Als sie meinte, wir sollten warten, rief ich ihr noch hinterher, sie solle hier bleiben, aber Syd war schon verschwunden, kam dann aber nach einiger Zeit mit einem gefrorenen Schwein wieder raus und da dämmerte es mir und ich musste doch ein wenig schmunzeln, obwohl ich mir Sorgen machte, dass man uns sehen könnte. Doch bevor ich etwas sagen konnte, dass wir lieber woanders hingehen sollten, versuchte Syd auch schon das Schwein zum Erhitzen zu bringen, aber es klappte nicht. Nessie schaute uns nur verwundert an. „ich darf es nicht verraten Nessie“ sagte ich sanft und deutete wieder auf Syd. „warte es ab“ sagte ich in der Hoffnung, dass es auch klappen würde, sonst würde Nessie uns wohl für beide nicht ganz bei Versand halten. Bei Syds Frage zuckte ich nur mit den Schultern, denn ich wusste es auch nicht. „deswegen musst du üben“ sagte ich nur und hatte schon geahnt, dass es nicht auf Anhieb klappen würde, weswegen ich auch gegen das Üben an lebenden Tieren war. Ausgerechnet in diesem Augenblick musste Seth kommen und fragte natürlich was wir da machten, aber ich lächelte ihn nur an, während er Nessie und Syd begrüßte.

noch immer stand soie da undärgerte sich darüber aber sie würde es nochmal versuchen,Nessie war total neugierig was ja auch ok war ,sie wäre es auch wenn andersrum war "warte nessie gleich" grinste esme an wegen dem schwein "war doch eine gute idee oder?" so sah man es schmilzen,legte dann hand an und veruschte es nochmal als Seth kam und sie raus brachte "Hey Seth" es war schön ihn wieder zu sehen nach der langen zeit aber sie war auch etwas enttäuscht von ihm das er nach seiner sms nicht in die stadt kam ,er dann aber eh nessie begrüßte und sie somit weiter machte °ok los gehst..glühe ...heiss° dachte sie gan dolle und hoffte es würde gehen °brenne° und da spürte sie es dann,sie machte die augen auf und sah Esme an "es klappt" strahlte sie und man sah wie das schwein so langsam an fing zu tauen "Nessie uck mal" lachte sie und schaute in die runde ,sie dachte dann noch fester dran und min.später war das tier aufgetaut "is das nicht cool" nahm ihre hand weg da und rieb sie sich,es kostete doch etwas an kraft das merkte sie gleich und sie musste sich hin setzen was sie dann auf den boden tat "wow..das ist echt heftig" aber sie freute sich das es klappte

Sie hörte ihrer Omi aufmerksam zu und gewiss würde sie sie beide nicht für ganz dicht halten aber nun denn sie ließ sich überraschen und war gespannt sie wusste sie könnte eh nicht drängeln um zu wissen was sie vor hat da Omi auch sehr stur sein könnte von daher ließ sie es und blieb ruhig da kam seth und sie grinste sie begrüßte ihn und zeigte ein zeichen das er still sein sollte sie sah gespannt zu syd als sie sie auch schon rief und sie staunte nicht schlecht und sah zu omi hin und nickte dolle."Wooow syd geil wie machst das kann ich das auch?" sie musste doch alles fragen dann gab sie wenigstens ruhe doch als syd sich setzte rannte sie blitzschnell zu ihr und hockte sich neben sie und legte einen arm um ihre Schultern."Alles okay? muss ich mir sorgen machen?" sah sie syd besorgt an und sah dann auch schon zu seth und machte ihm mit ihren augen klar das er auch mal kommen könnte und sah dann zu ihrer Omi hin und wusste nicht wirklich was sie nun tun sollte sollte sie mit ihrer omi jagen gehen und syd und seth etwas alleine lassen??

er sah dann zu was sie dann da versuchten und auf einmal fing das ding da an zu tauen und sie machte dann große augen deswegen dennb sie hatte nun auch eine gabe dazu und das find er nun schonmal echt geil. und es tat ihm auch sehr leid das er dann nicht gleich gekommen ist doch das wird er wieder gut machen und einen schönen abend mit ihr machen wenn sie es denn will. " hey syd das ist nun mal im warsten sinne des wortes heiß " grinst dann dabei und hatte dann nur noch augen für sie denn sie war die person die er liebte und bei der err bleiben will. doch wenn es so weit kommen sollte das sie ihn dann nicht mehr will naja dann muss er dass in kauf nehmen doch das wird hoffendlichnicht passieren ^^
doch dann sah er wie syddann schwach war und ging dann gleich zu ihr und legt den arm um sie herum " syd alles klar bei dir brauchst du etwas " fragte er sie dann beorgt

sass noch immer auf den boden als auch gleich Seth und Nessie sich sorgen um sie machten und sie nun beide im arm hatte was sie natürlich sehr schön fand "es geht wieder..danke" sah sie die beiden ganz lieb an und schaute dann auf zu Esme "es geht also doch" grinste sie breit und war stolz auf sich,schaute dann aber wieder Nessie an "ich weiss nicht ob du das auch kannst..da musst du mal Esme fragen" zuckte sie leicht mit den schultern und mit der hilfe von Seth stand sie dann auf ..Seth ja viell.Esme fragen kann ob er sie mit zu sich nehmen darf ;) und wir dann abhauen
"es ist cool so eine gabe zu haben aber ich muss noch viel üben hat Esme gesagt" steht dannlangsam auf da sie Esme was fragen möchte,flüstert dann leise ob sie mit zu Seth darf,da würde ihr vater sie nicht finden^^ Esme dann Seth anschaut und nickte..wird ihr eine pn desewegen schreiben ,schaut dann Seth an ob das ok für ihn ist

er blieb dann bei ihr denn er wusste das sie nun das erste mal die gabe genutzt hatte und das kann dann ganz schön rein hauen. doch er schaut dann immer wieder zwischen allen hin und her und würde sich freuen wenn er dann mit ihr kommt denn dann hat er sie unter kontrolle und keiner würde sie dort bekommen auch nicht mal ihr vater . " klar wenn du mit darfst dann nehmem ich dich gerne mit zu mir und wir verbringen nun etwas zeit zusammen " sagt er dann und hat ein grinsen auf den lippen und ist dann strat klar und hat dann in der anderen hand seine taschen und kann nun so los

schaut Esme bittend an und auch Seth findet die idee gut,sie muss ihn eh noch aufklären was das mit ihren vater auf sich hat und Esme muss es Nessie noch erklären ;) sie gibt Nessie einen dicken kuss auf die wange "danke das du da bist für mich...ich hab dich lieb" dann nimmt sie Esme in den arm "danke für alles...wenn was ist ruf mich an ja" denn erstmal wollte sie weg von allem und auch die gabe wollte sie üben "Esme du weisst ja wo wir sind" gab ihr noch einen kuss auf die wange,nahm dann die hand von Seth und wir gingen los ...

ich verabschiede mich dann auch noch von nessie " mausi mach es gut und ich komme dann auch mal bei dir vorbei und dann müssen wir beide auch mal wieder etwas alleine machen denn ich brauche meine beste ja auch mal wieder . achja und sag jake bitte das er sich mal melden soll bei mir ja " lies er dann los und drückt sie dann nochmal und macht sich dann mit syd auf zu sich nach hause
^^ seth @ home^^

Nun stand sie mit ihrer Omi ganz alleine da und sah sie fragend an."Wollen wir den auch nach hause gehen oder etwas andere machen?" sie sah noch seth und syd hinter her und dann wieder zu ihrer omi und war gespannt den ihre omi hatte immer tolle ideen auf lager und die waren einfach das beste und was sie an ihrer omi liebte diese tollen ideen

Ich nickte und lächelte, als Syd fragte, ob sie mit Seth gehen könnte und warf ihm noch einen warnenden Blick zu, damit er auch ja gut auf sie aufpasst, obwohl ich wusste, dass sie nirgends sicherer sein kann als bei dem Rudel. Dann waren die beiden auch schon weg und ich schaute zu Nessie und überlegte. „auf was hast du denn Lust Liebes? wir können auch gern noch was zusammen unternehmen, wenn du noch nicht nach Hause möchtest“ sagte ich mit einem Lächeln. Und ich kannte meine Enkelin und lächelte. „wie wäre es denn mit Shoppen? vielleicht entdeckst du was schönes für dich oder Syd oder für deine Eltern, du bist eingeladen“ und ich deutete auf mein Portemonnaie ;)

Sie sah ihre Omi mit Großen Augen an."Du lädst mich ein? Wow na worauf warten wir noch??"grinste sie ihre Omi an und hielt ihr den arm hin das sie sich ein hacken konnte und das die zwei los düsen konnten sie sah dann doch nochmal kurz ihre Omi an."Du omi können wir in dieses eine Tolle geschäft gehen die haben immer so Tolle sachen für alle und ich hab da etwas gesehen was ich total toll finde" sah sie fragend an mit ihren Leuchtende Augen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |