![]() |
|

Ihr fällt da ganz sicher der ein oder andere Grund ein doch ist das etwas das ihr Geheimnis bleibt. Für einen Moment versinkt sie in ein paar Gedanken weshalb sie ihm zwar zuhört doch nicht antwortet. Dieser unhöfliche Zustand hält aber nicht lange an dann sieht sie wieder zu ihm und lächelt aufmerksam. "Jungfer in Nöten. Das klingt so seltsam aber ich lasse das mal so durchgehen." Sie grinst ihm etwas entgegen dann überlegt sie was sie wohl zuerst machen sollten doch Recht schnell hat sie sich entschieden. "Erst Kino dann der Snack. Erst der Spaß dann das absolute Vergnügen." Denn Blut trinken ist immer ein Vergnügen der besonderen Art. Als er 'Wir' sagte schmunzelt sie ein wenig. Das hatte sie schon lange nicht mehr gehört zumindest nicht wenn es um sie und wen anders geht. "Das hört sich wirklich klasse an. Vielleicht kann uns diese Familie noch ein paar Tipps geben. Wer weiß wer weiß." Als er alles fertig macht um von hier nach Seattle zu verschwinden lacht sie. Sofort trinkt sie ihr Glas aus dann steht sie auf und greift nach seiner Hand um ihn hoch zu ziehen. Leicht schmiegt sie sich an ihn aber dies macht sie nur wegen den zwei Mädels die Andrew eben so angesehen haben. Mit ihm zusammen verlässt sie dann das Restaurant. Grinsend sieht sie ihn an. Dann lässt sie seine Hand los und läuft im Menschen Tempo die Straße lang bis zu einer Seitenstraße die irgendwann nach Seattle führt. In dieser Seitenstraße bleibt sie stehen bis Andrew bei ihr auftaucht. Dann rennt sie in Vampirgeschwindigkeit nach Seattle und ist sich dabei sicher das er ihr folgen wird.
> Seattle Kino

Gemeinsam mit Serena kam er in Forks und schließlich an einem Restaurant an. Beide waren mittlerweile völlig durchnässt. Fragend sah er sie an während er mit einer Hand auf die Tür des Restaurants deutete.
"Ich bin mir sicher, dass ich dir dort deinen Tee ausgeben kann? Und Hunger hab ich wie ein Bär... Kommst du mit rein?"
Einen Moment betrachtete er Serena und ihre klatschnassen KLamotten.
"Dann wirst du bestimmt auch wieder trocken..."
Mit hochgezogener Augenbraue sah er sie an und wartete auf irhe Antwort. Er würde sich freuen, wenn sie ihn begleiten würde. Er hasste es, wenn er allein aß - vor allem wenn er sonst niemanden wirklich kannte. An sich war er ein geselliger Mensch...

Der Regen störte sie nicht wegen der kälte oder der nässe ihrer kleidung. Doch das sie nichts sah da ihr blondes Haar ihr im Gesicht klebte, das war etwas was sie störte. Sie seufzte leicht und war erleichtert als sie endlich ein gebäude erreichten in das sie gehen konnten. Hörte seine worte und musterte den Mann durh ihre nassen Haare. Jedem Menschen Kind riet man immer nie mit fremden mit zu gehen doch sie hatte von klein auf gelernt nur keinem vampieren denn sie nicht kannte zu verrtauen. Sie nickte schließlic. "ich komme gerne mit rein" sagte sie lächelnd und kam auf ihn zu. "naja ich bezweifle das es einen zweck hat sie zu trocknen wenn ich danach wieder plitsch nass werde. " aber dennoch schenkte sie ihm ein lächeln. Legte ihre Hand auf seine und öffnete somit die türe. seufzte wegen der warmen luft die ihr entgegen kam, zog ihre augenbrauen ein wenig zusammen als sie die gerüche bemerkte. "also wolen wir dann?" fragte sie lächelnd und ging hinein

Serenas Haare klebten ihr im Gesicht und sie hatte offenbar Mühe sich wirklich umzusehen. Zum Glück hatte er kurze Haare. Sie fielen ihm nur in die Stirn und sein Sichtfeld wurde nicht sonderlich eingeschränkt. Das Restaurant hatte zum Glück ein kleines Vordach und so konnten sie sich unterstellen. Er wuschelte sich etwas durch die Haare und schon standen sie wild nach oben ab. Serena nickte auf seinen Vorschlag hin und er erwiderte das Lächeln. Er legte den Kopf ein wenig zur Seite.
"Vielleicht hat es bis dahin ja aufgehört zu regnen...", warf er ein. Etwas überrascht stellte er fest, dass sie ihre Hand auf seine legte. Sie öffnete die Tpr und er nickte auf ihre Frage hin.
"Aber klar doch..."
Gemeinsam betraten sie das Restaurant und suchten sich einen freien Tisch für zwei Personen. Der Kellner kam und er bestellte sich erstmal eine große Cola. Er brauchte mal wieder etwas anderes als Wasser. Dann studierte er die Karte und überlegte was er sich alles leisten konnte. Sein Magen knurrte schon wieder seit mehreren Stunden.

Nun wenn sie aber kurze Haare hatte, währe das nicht richtig, sie war eine Frau und deshalb musste sie lange Haare haben, so hatte sie es zumindest gelernt. Blickte sich um und schenkte ihm ein lächeln, als er meinte das es aufhörte zu regnen oder zumindest die hoffnung bestand. "nun wir werden sehen, mir wurde gesagt das es hier oft und viel regnet." stellte sie fest und seufzte leise. Als sie rien gingen setzte sie sich an dein einen tisch und warf einen Blick auf die karte. bestellte sich einen Tee und einen kleinen kuchen. Neigte den Kopf zurseite, da er noch nichts essbares bestellt hatte. Sie hob den Kopf als sie seinen Magen hörte und grinste ihn an. "du scheinst wirklich großen hunger zu haben." sie lächelte ihn sanft an und fuhr sich mit der Hand durch ihre Haare. "sie scheinen länger nichts mehr gegesen zu haben steve"

ich war eine weile unterwegs gewesen und langsam bekam ich hunger.
leise vor mich her summend betratt ich den Laden und sah mich um...
ich sah nichts besonderes bis ich einen kurzen blick durch die menge erhaschen konnte und eine blonde schöhnheit mit blasser haut sah...
°das kann doch nicht...°
eine weile starrte ich zu ihr bis ich dann an der reihe war um zu bestellen..
mit meinem tablett bewaffnet ging ich an den Tischen vorbei und setzte mich weiter weg von ihnen, sodass ich Serena´s hinterkopf sah.. und den Typen mit dem sie da saß...
°wer das wohl ist?? was will er von ihr??°
Ich konnte nicht ausmachen ob er vill. auch ein halbvampir war oder ein mensch da so viele gerüche auf mich einströhmten..
langsam ass ich und beobachtete..

Von ihren Gedanken zu den Haaren ahnte er natürlich nichts. Er hatte festgestellt, dass die momentane Frisur Serena sehr gut stand, aber er hatte sich auch nicht weiter mit ihrem Haaren beschäftigt xD. Sie lächelte ihn an als er optimistisch meinte, dass es nachher vielleicht nicht mehr regnete. Nach ihren Worten nickte er.
„Ja stimmt. Etwas anderes bleibt uns ja eh nicht übrig…“
Ein Schmunzeln huschte über sein Gesicht anschließend.
„Ich kenne Forks nicht wirklich. Also weiß ich nicht wie sich das Wetter hier verhält. Aber ich hoffe, dass es nicht vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche regnet…“, gestand er ihr. Er mochte Sonnenschein viel lieber. Er hörte was Serena sich bestellte, aber er selbst studierte noch immer die Karte. Schließlich beschloss er sich mal etwas zu gönnen. Ein kurzer Blick ging noch in seinen Geldbeutel, aber dann bestellte auch er sich etwas zu essen. Im Gegensatz zu Serena bestellte er sich etwas Deftigeres. Sie grinste ihn an als sein Magen knurrte. Auf ihre Worte hin nickte er.
„Oh ja, ich sterbe vor Hunger…“, gestand er ihr. Auf ihre nächsten Worte hin musste er etwas überlegen.
„Vorgestern… früh habe ich das letzte Mal was gegessen… Seitdem war ich nur unterwegs hierher…“
Er bemerkte nicht, dass eine blonde Frau das Restaurant betrat, denn er konzentrierte sich auf die blonde Frau vor ihm.
„Warum warst du zu Fuß unterwegs bei dem Regen? Hast du keine Möglichkeit mit dem Auto zu fahren oder so?“, fragte er und nahm anschließend einen Schluck seiner Cola. Das Glas aber war am Rand abgesplittert und prompt schnitt er sich damit in die Lippe. Leise fluchte er auf und stellte das Glas weg.
„Au…“
Mit den Fingern strich er sich über die Lippe und sah dann das wenige Blut auf seinen Fingern.
„Scheiße…“
Er hielt sich ein Taschentuch an die Lippe.
„Sowas kann auch nur mir passieren…“, meinte er mit dem Taschentuch an der Lippe.
„Entschuldige. Ich bin manchmal etwas tollpatschig^^.“
Dabei lächelte er entschuldigend und wischte sich die Lippe ab.

Sie sah ihn an und lachte leise bei seinen worten. "ja was anderes bleibt uns nichts übrig, leider weiß ich auch nicht wie das mit dem wetter hier so aussieht, dennoch schließe ich mich der hoffnung an das es nicht nur regnet ich liebe die sonne, sie ist viel angenehmer als das feuchte nass" sagte sie kopfschütteld. Sie bekamm ihr essen bereits als er bestellte und schob sich ein stück ihres kuchens in den Mund. trank einen schluck doch als sie seine worte wegen des essens hörte verschluckte sie sich promt. "was?" sie sah ihn schokiert an, bemerkte jedoch wie dabei die türe auf ging und ein vertrauter geruch ihr in die Nase stieg, auch wenn sie ihre schwester lange nicht mehr gesehen hatte. sie schmunzelte und war dankbar das der wind den duft zu ihr gebracht hatte. Piekte ein stück ihres Kuchens auf und hob es Steve an die Lippen. "mund auf" lächelte ihn an, merkte dabei jedoch nicht wie ihre schwester an ihrem Tisch vorbei lief. Erst als sie saß und sie den Blick auf ihrem Hinterkopf spürte. Tat jedoch so als habe sie Maysun noch nicht bemerkt. "steve" warnte sie ihn noch doch da hatte er shcon von dem Glas getrunken und sich verletzt. Einen Moment sah sie seine blutende wunde an. Sie war kein reiner Vampir, dennoch trank sie Menschenblut. "schon in ordnung" sie warf einen blick auf das taschentuch und streckte die hand aus. "komm ich helf dir" meinte sie lächelnd und fuhr mit dem tuch über seine Lippe. "ich bin gelaufen weil ich gwerne zu fuß unterwegs bin und ich auch keinen führerschein habe" gestand sie schließlich kleinlaut. Nachdem sie sich seiner lippe zugewandt hatte, lies sie schließlich wieder von ihm ab und drehte ihren Kopf ganz bewusst in die richtung ihrer Schwester. Blickte Maysun direkt an, schüttelte ihren Kopf leicht belustgt und sah dann wieder zu steve, glaubte ihre schwester wirklich das sie sie nicht bemerkt hatte?

ich trank grade meinen kaffe als ich den kerl fluchen hörte , neugierig sah ich auf.
So traff mich auch gleich der blick von meiner lieben großern schwester die mich gradezu ansah.,.
ziemlich überrascht erwiederte ich den blick, ich hatte nicht gedacht dasssie mich gesehn hätte..aber wem machte ich was vor...sie wusste und sah ALLES!!
ich stand also auf und kam zu den beiden..
"hallo Serena...."
sagte ich ruhig und höflich, meine schlanken hände lagen fast schon zu brav auf meiner Clutch die ich in den händen hielt ..
"ich wusste gar nicht das du kommen wolltest...bist du schon lange hier??"
und hob leicht die brauen...
Kurz sah ich zu ihrem begleiter...und sah das blut...
Leicht weiteten sich meine augen denn ich hatte so meine probleme dem menschlichen but zu wiederstehen..und da er sich verletzt hatte...
"sie..bluten..."
Ich schluckte und zwang mich weg zu sehen, ich sah Serena nicht an, denn sie wusste sicher schon anhand meines gesichts dass ich nicht länger hier stehen konnte...
"ich lass euch mal wieder...mein kaffee wird kalt.."
und setzte mich wieder zu meinem blatt und ass schnell um diesen drng zu verjagen..

//steve musste kurzerhand weg wir können ihn überspringen er kommt morgen wieder.
Sie sah ihre schwester an, als idese auf sie zu kam und schmunzelte nur ein kleines bisschen. Stützte den Kopf auf ihrer Hand ab als sie von Maysun begrüßt wurde. "hallo Maysun...nein nocht nicht so lange erst ein paar tage" sie wandte sich an Steve. "das ist meine schwester Maysun. Maysun das ist Steve" sagte sie zur erklärung und sah zwischen den bedein hin und her, bemerkte dann jedoch maysuns blick auf das blut und ihrere reaktion darauf, sah ihr nach und verzog das gesicht. Sah dann wieder zu Steve als ihre Schwester an ihren Platz gegangen war. "meine schwester verträgt den anblick von blut nicht" meinte sie scheu lächelnd, bevor steve sagte er würde eben auf die tolette gehen um es abzuwischen. Sie selbst stand nun auf und setzte sich zu ihrer Schwester. "ich dachte ich habe dir beigebracht das es unhöfflich ist menschen anzustarren Maysun?" waren ihre ersten worte an ihre kleine Schwester, auch wenn maysun älter aussah als serena. Musterte ihre Schwester ausgibig. "gut siehst du aus may" Sie hatte eigetlich nicht vor gehabt jetzt schon nach ihren schwestern zu suchen um nach ihnen zu sehen, erst in ein oder zwei wochen, doch das sie bereis hier waren, erleichterte die sache natürlich ungemein und so konnte sie shcon jetzt nach ihnen sehen

ich trank weiter meinen kaffee in kleinen schlucken und langsam beruhigte ich mich wieder...
kurz sah ich auf als sich Serena setzte...
"du hast mir viel beigebracht Serena.." erwiederte ich und lächelte leicht-...
als sie meinte dass ich gut aussehe wurde mein lächeln breiter,..
"du siehst auch gut aus,schwesterherz..." und betrachtete sie nochmal ausgiebig,,.,
"schickt Vater dich??" denn es wäre ja nichts neues das er sie schickte um uns zu suchen...
ich sah zu der tolettentür wohin der Mann verschwunden war..
"und wie ist der Name deiner Bekanntschaft,oder geht mich dasb wieder nichts an??"
und neigte den kopf, sie machte ja oft ein geheimniss draus mit wem sie sich traff..aber wir mussten immer geständniss ablegen x3

"ja das stimmt ich habe dir schon viel beigebracht, immerhin habe ich dich auch aufgezogen kleine Schwester." Natürlich mussten sie das, denn das war die pflicht von kleinen schwestern. Sie hob ihre Augenbrauen ein wenig an, kurz nachdem sie sich gesetzt hatte und warf einen Blick auf den Kaffee. "nun ob ich gut aussehe oder nicht das ist ansichts sache, wenigstens bin ich wieder trocken." warf einen Blick in die richtung von Steven und lächelte. "er heißt Steven" zögerte einen Moment ehe sie ihre schwester ansah. "wie lange bist du schon hier und vor allem alleine?" sie hatte ihre schwestern lange nicht mehr gesehen. Beide nicht, ebenso wie Nahuel. "Steven...sucht jemand" erklärte sie. "vielleicht kannst du ihm ja helfen." eröffnete sie ehrlich, bevor sie wieder in richtung Tolletten schaute. "geht es dir jetzt besser wo er weg ist?" fragte sie mit einem seiten blick auf Maysun. "bist du alleine oder ist jennifer auch hier? nahuel vielleicht auch?" sie warf einen Blick auf ihre Schwester, noch verrit nichts davon ob ihr vater sie geschickt hatte oder nicht, sie konnte ebenso fragen um zu erfahren ob sie nun noch die anderen suchen musste oder nicht. Natürlich kan die frage die sie erwartet hatte. "was würdest du sagen wenn ich sage Ja Vater schickt mich her um nach euch zu sehen?" fragte sie neugierig und legte den Kopf zurseite. Sie hatte immer eine enge und besondere beziehung mit dem gemeinsamen vater gehabt, was wohl daran lag das sie das erste Kind und damit der erste erfolg war, so wie die tatsache das er serena ganz alleine aufgezogen hatte. "ich hatte vor euch erst in 2 wochen aufsuchen, das ihr hier seit ist zufall" meinte sie lächelnd. "ich hab es erst erfahren als ich bereits hier war." dachte lange nach. "vater schickt mich diesesmal nicht"

Serena hatte ihm das Taschentuch schließlich aus der Hand genommen und seine Lippe noch etwas abgetupft.Dankend sah er sie an und lächelte dabei etwas.
"Vielen Dank...", sagte er und sah nach oben als eine junge Frau an ihren Tisch kam. Serena stellte sie vor und er hielt ihr so wie es sich seiner Meinung nach gehört die Hand hin.
"Hey, freut mich.", sagte er freundlich. Dann aber sah er, dass Maysun von dem Blut etwas irritiert zu sein schien. Prompt bekam er von Serena auch schon eine Erklärung. Er verabschiedete sich kurz und ging auf die Toilette. Dort tupfte er die Lippe noch etwas ab. Man sah immer noch deutlich, dass er einen Cut in der Lippe hatte, aber wenigstens blutete es nicht mehr. Also ging er zurück und war doch etwas überrascht als er bemerkte, dass Serena nicht mehr am Tisch saß. Zum Glück war aber mittlerweile sein Essen da. Er sah sich etwas um, bis er Serena an einem anderen Tisch mit Maysun entdeckte. Er wartete bis sie in seine Richtung sah und hob kurz die Hand als Zeichen, dass er wieder da war. Er wollte sich nicht einfach zu ihnen gesellen, denn die beiden kannten sich offenbar und sein Essen sollte nicht kalt werden. Also fing er an und hoffte, dass Serena wieder zu ihm kommen würde.

langsam drehte ich mit der gabel in meinem essen herum wärend ich serena zuhörte, natürlich freute ich mich sie zu sehen, sie war es schließlich, die mich großgezogen hatte..aber meist waren ihre besuche mit irgendwelchen anliegen von unserem Vater gekoppelt,ich wusste nicht einmal ob sie und wirklich mochte...
"ja..Jenny ist auch hier... sie hat ihre große Liebe gefunden..und naja.." und hob unschulige den blick zur decke..."und dann kam eben das was immer passiet in so einer teiter-bis- wolkig- liebesbeziehung.."
weiter führte ich es nicht, denn Jenny sollte ihr das schon selber sagen und ich wusste ja nicht ob Serena nicht unseren Vater von der Kleinen erzählen würde...
ich trank meinen kaffe und hob die brauen als Serena meinte dass ich vill. Steve helfen könnte jemanden zu finden..
"och.. kann ich das??" das machte mich schon neugierig..
das sie dann aber damit rauskam dass sie aif eigender Faus uns suchte war ich doch erleichtert und strahlte sie an..
"das freut mich... ich hab dich nämlich auch vermisst....etwas^^" und sah sie frech grinsend an.
Mittlerweile war Steve auch wieder da und ich sah kurz tzu ihm...
"dein date ist wieder da...du solltest ihn nicht warten lassen.."
und ass genüsslich weiter...

Sie beäugelte ihre schwester und merkte shon wie sie nicht mit der sprache raus rücken wollte, nur weil sie angst hatte das ihr vater sie geschickt hatte. "vor was hast du angst wenn vater mich her geschickt hätte Maysun?" sie sprach etwas strenger, wie früher wenn sie ihre schwester getadelt hatte. Hob dann jedoch die hand und strich ihr durch das blonde haar. "du musst immernoch lernen dem geruch von Blut zu wiederstehen und das nach so vielen jahren" Maysun war nicht viel jünger als sie selbst. Sie staunte nicht schlecht als sie hörte was sie von Jenny sagte. "wie bitte?" sie sah ihre schwester völlig verdattert an. "Jennifer hat sich verliebt? in einen Menschen? oder einen Vampiren?" fragte sie doch etwas überrascht. "wie was immer passiert..." fragte sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen nach.
"ja das kannst du sicher er sucht seine ähhhhhhhh irgendeine verwandte und da du schon etwas hier bist kannst du ihm sicher helfen" sie konnte das lachen nicht verknefen. "du hast mich allen ernstes vermisst? Seltsam ich hatte fast das gefühl das ihr mich nicht leiden könnt" das meinte sie sogar ernst. Blickte zu steve als er wieder kam und winkte zurück. "ich habe kein date" knurrte sie ihre schwester an, erhob sich dann jedoch. "und du kannst dich gerne zu uns setzen, er wird sich schon nicht wieder verletzen und dann kann er dir erklären wenn er sucht" sagte sie sanft, wuschelte ihr durch die haare und setzt sich zurück zu steve. "entschuldige meine schwester. Ich habe sie gefragt ob sie dir vielleicht helfen kann die frau zu finden die du suchst aber am besten erzählst du ihr selber was du weißt. Meine schwestern sind ja beide hier" sie schenkte ihm ein strahlendes lächeln und nahm sein glas zu sich, bevor sie ihm ihres gab. "nicht das du dich wieder verletzt" sie schenkte ihm ein lächeln. "noch mal hält maysun das nicht mehr aus blut anzusehen" sie warf einen blick auf seine Lippe, sah lange darauf und wandte den blick leicht verlegen ab.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |