-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Restaurant

in Stadt 08.04.2013 12:26
von Damian Carter (gelöscht)

Ich war ihr ja nun doch dankbar, dass sie das Thema 'Eltern' oder viel mehr 'Familie' fallen ließ, denn eine Antwort auf ihre Fragen würde sie nicht bekommen. Nun ja. Sie würde eine Antwort bekommen, nur nicht die, die sie vielleicht haben wollte. Somit war das Thema für mich abgehakt und 'vergessen'.
Das Funkeln in ihren Augen entging mir nicht und ließ mich breit schmunzeln. Das sie nun minimal Feuer und Flamme war und vor Begeisterung nur so sprühte, war interessant mit anzusehen. So einfach ließ sich jemand auf der Straße finden, der sich auch für Paintball interessierte, oder viel mehr nicht gleich mit vor Schreck geweiteten Augen davon eilte und mir den Vogel zeigte. Bei dem Gedanken musste ich lachen, schaute Lucy allerdings mit minder ernster Miene an als sie mir antwortete. Ihre Antwort - meine Herausforderung! Das würde ich mir nicht nehmen lassen, darauf ließ ich mich gerne ein! Auch wenn sie die Tochter von Polizisten war, das juckte mich nicht die Bohne. Bei ihren Worten, ihrem Eingeständnis musste ich laut lachen. "Das nehme ich als Herausforderung für mich heraus und werde diese selbstredend annehmen!" meine ich vollkommen von mir überzeugt. Sie war mal eine etwas andere Gegnerin. Spannung!
Das sie mir Gnade vor Recht erwies, war eine Erleichterung für mich. "Na mein Glück, dass ich nicht doch noch als Hauptgang ende!" Nicht als Hauptgang, aber als Dessert. Mein Gewissen! Mein Gewissen mischte sich mal wieder ein -.- Konnte es sich nicht ein Mal raus halten. Ich war zwar Mann und dachte ebenso auch wie einer, aber das musste nun ehrlich nicht sein. Auch wenn ich doch Gefallen an Lucy hatte. Sie war kess, taff, verstand meinen Humor wohl ohne groß nachdenken zu müssen...
Meine Brauen hoben sich ein wenig, als sie doch überrascht wirkte. Na. Ich lud nicht jeden den ich auf der Straße traf zum Essen ein, da hatte sie wohl Recht, aber ich mochte sie und hatte Interesse daran mich weiterhin mit ihr zu unterhalten. "Nicht alles im Leben muss man sich verdienen...." war alles was ich sagte. Sie sollte sich da nun nicht den Kopf zerbrechen. Meine Brauen hoben sich an, als sie sich vor mir verneigte und sich bedankte. Ich verneigte mich kurz und schmunzelte. "Der Dank liegt auf meinen Seiten, die Dame, dass sie so positiv überrascht auf diese Einladung eingegangen sind!" Und wenn das Gespräch nun weiterhin so geschwollen einhergehen würde, dann wäre ich schneller weg wie sie 'A' sagen konnte.
Wir kamen in die etwas belebteren Straßen von Forks, wo mehr als nur 2 Menschen über die Straße hechteten. Da das Diner gleich um die Ecke lag, deutete ich wohl wissend in diese Richtung. "Die Gemüseplatte ist der reinste Wahnsinn!" kam es beiläufig über meine Lippen. Ich musste grinsen, als ich das gesagt hatte. Nicht unbedingt gewöhnlich, aber ich würde meinen eine Vorliebe für Gemüse zu haben.
Vor dem Diner angekommen, öffnete ich die Tür und hielt sie Lucy auf. "Das Diner von Forks! Treten Sie ein!" Eine einladende Handbewegung machte ich zugleich, folgte ihr dann ins Diner. Ein kurzer prüfender Blick und ich entdeckte einen freien Tisch. Nicht unbedingt einfach, wenn das Diner meist voll war. "Lass uns da vorne hinsetzen!" meinte ich, deutete auf den Tisch am Fenster und lief gemeinsam mit ihr zu diesem. Ich zog ihren Stuhl zurück und wartete, bis sie sich gesetzt hatte, ehe ich mich selber auf den anderen Stuhl setzte. Meine Jacke zog ich aus und hing diese über die Rückenlehne meines Stuhls.

nach oben springen

in Stadt 08.04.2013 20:19
von Lucy Cassidy (gelöscht)

Ich konnte wirklich nicht anders und grinste weiter vor mich hin. "Nein, ich kann dich wirklich beruhigen, Du wirst nicht der Hauptgang werden" Wobei ich die Worte so betonte das es vielleicht ein wenig so klang als würde er noch einer der anderen möglichen Gänge werden können.
Wie ich richtig vermutete lag das Diner ziemlich direkt um die Ecke. Er hielt mir die Türe auf und ich ging voran. Ich war überrascht wie viel hier los war. "isst ganz Forks hier zu Abend?" sagte ich überrascht. Und dann folgte ich ihm an den noch freien Tisch recht weit hinten. Während wir uns an den Tischen vorbeischlängelten entging mir nicht das anscheinend alle Leute mich bzw uns begutachteten. Es kam wohl nicht so oft vor das sich fremde hier her verirrten.
Er zog mir den stuhl zurecht und setzte sich dann auf den Stuhl mir gegenüber. Und auch diese Scene lies mich mal wieder überraschen. Bei alten Männer ist es ja noch normal das sie einer Frau den Stuhl ranrückten, aber bei Männern seines Alters war mir das noch nie passiert. Als er sich setzte zog ich noch meine Weste aus und hing sie über meine Stuhllehne. Dann ging ich wieder auf das ein was er sagte als wir reinkamen. "Die Gemüseplatte ist also zu empfehlen...hmm...Ich nahm die kleine Speisekarte und überflog kurz was es so gab. "Ich muss gestehen, das mir mehr nach was richtigem zu essen ist." Als mein Blick auf das Steak fiel begannen meine Augen leicht vor hunger zu funkeln. "Ich glaub ich nehm das Steak und einen gemischten Salat." Ich Ich hielt ihm die Karte hin und sah ihn fragend an "möchtest du auch nochmal gucken?" Während ich mich fragte ob er wohl Vegetarier ist. Eine kurze Pause entstand und ich dachte mir ich könnte ja mal mit der kleinen Fragerunde weitermachen. "Du sagtest das du studiert hast in Florida. Was hattest du denn studiert? Und was kann man damit jetzt hier in Forks und Umgebung anfangen?" Irgendwie wollte ich gern alles von ihm wissen. Am liebsten hätte ich ihn auch gleich um seine Händynummer gebeten, aber so dreist wollte ich dann doch nicht vorgehen. Und ich hoffte das dieser Abend nicht zu schnell vorbeiging. Denn ich wusste ja nicht ob und wann ich ihn wieder sehe. Und am liebsten wollte ich ihn sehr bald wieder sehen.

nach oben springen

in Stadt 09.04.2013 12:42

Kurz und unbemerkt hoben sich meine Augenbrauen an. Ich deutete ja selten aus dem Tonfall heraus, aber das entging auch mir nicht. Ich schmunzelte diesbezüglich und behielt jeglichen Gedanken für mich. Ich musste ja nicht immer gleich gerade heraus sagen was ich gerade dachte. Das konnte auch nach hinten los gehen, daher hütete ich dies wie einen Schatz.
Das Diner war recht gefüllt. Eigentlich normal um diese Uhrzeit. Zumindest hatte ich es anders nicht in Erinnerung behalten. Ihre Frage schließlich lenkte meinen Blick wieder auf sie und ich nickte. "So kann man es ausdrücken. Alle ein wenig zu fein um sich selber vor den Herd zu stellen!" grinste ich und schüttelte den Kopf. "Naja, eigentlich genießen alle nur die gute Küche des Diners!" besseres gab es hier in Forks nicht, ausser man stellt sich selbst an den Herd und bereitet sich ein Abendessen zu.
Ich musste sagen - wenn ich gleich nichts vernünftiges zwischen die Zähne bekommen sollte, dann würde ich noch ausfallend werden. Ich hatte nun doch einen mächtigen Hunger zu verzeichnen. Mein Blick war auf die anderen Leute im Diner gerichtet, die mich und Lucy anstarrten, als seien wir von einem anderen Planeten. Soweit ich mich entsinnen konnte, kamen wir aber beide vom Planeten Erde - also nichts besonderes. Und doch. Wir waren fremd, wir waren neu - Lucy war fremd. Ich hingegen nur wieder hierher gezogen, weil die Heimat und Vergangenheit einen doch wieder nach Hause holt. Erst die Stimme von Lucy lenkte meinen Blick wieder auf sie. ich zuckte mit den Schultern. "Die Gemüseplatte ist zu empfehlen...." wiederholte ich nochmal mit einem Nicken, wobei sie ihre Entscheidung schon gefällt hatte und sich für das Steak entschied. "...was aber nicht heißt, dass die Burger oder Steaks hier nicht gut sind. Hier bekommst du die Besten in ganz Washington!" Einen kleinen Hang zur Übertreibung hatte ich ja schon - aber nirgends sonst hatte ich so gute Burger oder Steaks gegessen, da konnte ich das ja auch gut und gerne so vermarkten. Sie hielt mir die Karte hin, ich lehnte allerdings ab, denn wusste ich schon was ich bestellen wollte. "Nein, danke! Ich bestelle wie immer!" Wie immer war schon lange her, aber ich blieb dennoch dabei. Ich nahm ihr die Karte ab und legte diese auf die Seite.
Ein Moment des Schweigens entstand in dem ich die Bedienung zu uns winkte und Lucy die Chance ergriff mich weiter auszufragen. Ich war dann doch ein wenig belustigt. Das grinsen auf meinen Lippen war unverkennbar. "Oh ich hab angefangen zu studieren, das Studium allerdings abgebrochen!" erläuterte ich kurz. "Journalistik schien doch nicht so ganz das Richtige zu sein!" dachte ich selber darüber nach und starrte einen Moment aus dem Fenster, bis mein Blick trübe wurde und ich kurz blinzelte, wieder zu Lucy schaute. "Hier in Forks könnte ich also dementsprechend nichts damit anfangen!" Wollte ich auch gar nicht. Ich wusste zur Zeit eh nicht so Recht was ich wollte oder nicht. Der Situation entsprechend reagierte ich auch so.
Die Bedienung kam an unseren Tisch, sodass wir beide bestellten was wir gerne haben wollten und die Bedienung uns nur damit vertröstete es würde zubereitet und in Kürze gebracht. Ja. Wie immer. Also lehnte ich mich erstmal in meinem Stuhl zurück und richtete den Blick demnach wieder auf Lucy. "Aber nun mal zu dir..." dabei schmunzelte ich schon wieder. "...du sagst mir du hast in Los Angeles gelebt, bist dort weggezogen weil du gerne auf eigenen Beinen stehen willst. Wo arbeitest du, was machst du, warum gerade hier?!" Sie hatte mir ihre Beweggründe zwar genannt, warum sie aus LA weg gezogen ist, aber nicht direkt warum sie gerade hier in Forks einen Job gesucht und gefunden hat. Zumindest ging ich genau so davon aus.

nach oben springen

in Stadt 11.04.2013 13:37

Das das Diner so voll war deutete für mich nicht nur darauf hin das die Leute zu faul waren sich selbst was zu essen, sondern auch darauf das das essen hier wirklich gut war. Und eine gewisse Geselligkeit schien hier gang und gebe zu sein, denn man unterhielt sich nicht nur mit seinem Gegenüber sondern auch mal mit Menschen am nebentisch. ich konnte heraushören das auch Damien und ich Gesprächsthema waren. Es kamen wirklich wenig fremde hier her.
"ich denke es hat nichts mit Faulheit oder ähnlichem zu tun das es hier so voll ist. Die Leute scheinen hier sehr gesellig zu sein. Das ist alles so anders als in Los Angeles. Dort muss man höchstens angst haben das jemand einem das Essen vom Teller guckt. Jeder isst für sich und das möglichst schnell um da weiter zu machen wo man vor dem essen aufgehört hatte"
Als er dann zu schwärmen anfing grinste ich "so so, die besten in ganz Washington ja? Dann ist es ja ein wirkliches Glück das ich dich getroffen habe und du mir nun dieses erstklassige Restaurant zeigst. Und mich noch dazu einlädst" Ich kicherte mal wieder ungehalten und als ich merkte das auch das wieder mal alle Aufmerksamkeit der Mensch um uns herum auf mich zog riss ich mich zusammen. Dann kam die Bedienung und nahm unsere Bestellung auf. Ich dachte mir das es sicher eine Weile dauern würde. aber so würde dieser Abend wenigstens nicht zu schnell vorbei sein.
Dann antwortete Damien auf meine Frage und ich lauschte seinen Worten. "Journalistik, hmm... naja, neugierig genug bist du ja für einen solchen Job" Sagte ich mi einem zwinkern. Und dann kam auch schon die nächste frage seinerseits. "Ich glaube ich habe mich für Forks bzw Post Angeles entschieden weil ich eben von hier stamme. Meine Großmutter erzählte mir früher immer davon wie schön es hier sei. Sie hatte uns immer besucht als ich noch ein Baby war. Irgendwann nach ihrem Tod, fand ich einige Bilder von der Familie als meine Eltern noch hier lebten. Mir gefiel es das alles so grün ist und ich wollte unbedingt mal diese riesigen Bäume life sehen" Bei den letzten Worten lachte ich ein wenig über mich selber. "Naja, und als ich dann endlich die Schule beendet hatte jobbte ich eine weile in einem Cafe um Geld zusammen zu sparen für einen neuen Anfang. Als es dann vor einigen Wochen soweit war, mietete ich mir ein Appartment in Port Angels. Dort fand ich keine Job der mir zusagte als fur ich den Highway richtung Forks runter und kam am Forks Timbermuseum vorbei, wo ein Schild im Fenster hing das sie jemanden suchen für die Kasse und um Führungen zu übernehmen....Tja, Mr. und Mrs. Jenkins waren begeistert von mir und stellten mich ein. Und nach meinem ersten Arbeitstag wollte ich noch ein wenig spazieren gehen, und traf dort dann auf einen charmanten jungen Mann der mich nun zum essen eingeladen hat." Während ich erzählte, hingen seine Augen förmlich an meinen Lippen und er schien jedes einzelne Wort in sich einzusaugen das aus meinem Mund kam. Aber mal wieder hörten auch sehr viele andere mit, was mich mittlerweile ein klein wenig nervte. Es war still geworden im Diner, denn alle warteten wohl darauf das einer von uns mehr sagte worüber sie tratschen konnten. Ich seuftzte und versuchte dann mal allen im Diner ihre Fragen zu beantworten. Ich stand vom Stuhl auf und jetzt hatte ich wirklich alle blicke auf mich gezogen. "Hallo zusammen, da es hier vielleicht noch nicht alle mitbekommen haben, ich heisse Lucy Cassidy! Ja, ich bin neu hier. Und auch meine charmante Begleitung Damien ist erst seit kurzem wieder hier in Forks. Für weitere Fragen stehen wir ihnen nach dem Essen gerne zur verfügung!" Ich sagte das alles mit einem strahlenden lächeln auf den Lippen, so das sich niemand auf den schlips getreten fühlen kann. Dann setzte ich mich wieder und hoffte das jetzt erstmal alle zufrieden waren und niemand mehr unserem Gespräch lauscht. Es war für einen Moment nachdem ich mich gesetzt hatte totenstill. und dann fingen alle an zu lachen und einige an zu applaudieren. Ich sah zu Damien rüber und zuckte mit den schultern. "jetzt wissen wenigstens alle bescheid" sagte ich und zwinkerte ihm zu

nach oben springen

in Stadt 12.04.2013 04:24

Na. Das konnte nun jeder so nehmen wie er wollte, doch stritt ich nicht ab, dass die Leute in Forks gesellige Typen waren. Ich hab es anderswo schon im Gegenteil miterlebt. Es war schlichtweg nichts Schlechtes. Und Gesellschaft war immer gut. Den neuesten Klatsch & Tratsch konnte man hier mühelos auskundschaften, man brauchte sich nur ins Diner setzen und den Gesprächen lauschen und schon wusste man über alles und jeden in Forks Bescheid. Schön war das nicht in allen Sinnen, aber beklagen konnte man sich auch nicht mehr darüber, man würde ja nichts wissen.
Meine Brauen schoben sich zusammen. Ich war doch nach wie vor belustigt. Mit einem unbeeindruckten zucken meiner Schultern ging ich auf die Worte Lucys ein. "Mehr oder weniger..." ich übertrieb es manchmal gerne, doch wollte ich nun nicht behaupten müssen, dass Diner in Forks sei das Restaurant schlechthin. War es nicht. Natürlich nicht. Hieß aber nicht, dass das Essen hier nicht ausgezeichnet war. Denn das war es definitiv. Ich begann schon wieder zu grinsen. Die Blicke der anderen spürte ich deutlich auf mir und Lucy ruhen, aber ehrlich - es juckte mich nicht die Bohne. Sollten sie doch gucken, wenn es was zu sehen gab dann hatten sie Glück, wenn nicht dann mussten sie auf ein anderes Mal warten. "Glück oder Schicksal. Man weiß es nicht, man munkelt nur..." dabei wippte ich erneut mit meinen Augenbrauen. Diese Geste hatte ich mir nach all den Jahren immer noch nicht abgewöhnen können. Mein Tonfall war dementsprechend mystisch aufgelegt. Ein Grund mehr für die Leute uns anzustarren, wobei ich nun selber den Blick durch das Lokal streifen ließ und jeden dabei erwischte, wie er ungehalten und zeitweise auch von mir ertappt wegschaute.
Mit einem Stirnrunzeln schaute ich wieder zu Lucy und nickte kurz. Öhm. Ja. Neugierig war ich. In manchen Fällen mehr, in anderen weniger, aber das verantwortete sich so schnell nicht. "Na. Nicht das mir die Neugier noch mal zum Verhängnis wird." Wäre nichts Neues. Ich hatte da schon einige Male zu kämpfen, aaaber das sollte mich bekanntlich ja nicht davon abhalten mit dem weiter zu machen, was mir gefiel - Leute ausfragen und auf den Wecker gehen. Sinnfrei war mir manchmal noch am liebsten. Aber ich ließ das Thema 'Studium' mal Studium sein und hörte ihr wieder zu. "Irgendwann zieht es einen immer in die Heimat zurück!" bestätigte ich schließlich, denn sonst wäre ich nun nicht wieder hier in Makah oder jetzt gerade in Forks gelandet. Es hatte auch seine guten Seiten. Man konnte neu anfangen ohne groß an Vergangenes anknüpfen zu müssen. Naja. Ich konnte das nicht, aber vielleicht war genau das in Lucys Sinne gewesen, warum sie schlussendlich hier 'gelandet' war. Ich musste Lachen als sie die Bäume erwähnte. "Nächstes Mal lade ich dich zu einem Spaziergang im Wald ein! Dann hast du Unmengen dieser riesigen Bäume um dich herum!" Irgendwann würde sie an diesen Gewächsen auch das Interesse verlieren :D oder eben nicht. War ja nun nur eine Idee meinerseits und in gewisser Hinsicht der Wunsch darauf sie nochmal wieder sehen zu wollen.
Das Schweigen welches urplötzlich eingetreten war - war gruselig. Was hatten die denn nun alle?! Nichts mehr zu erzählen? Oder warteten sie darauf, dass Lucy und ich etwas sagten, was schön weiter gezwitschert werden konnte. Meinetwegen konnten die so viel erzählen wie sie wollen. Ich bin zwar nicht 'bekannt' wie ein bunter Hund, aber es gab immer noch so einige hier in der Kleinstadt die mit meinem Namen etwas anfangen könnten. Juckte mich aber auch nicht. Und wenn morgen durch die Stadt geht, dass ich in charmanter Damenbegleitung im Diner war und den hausgemachten Burger bestellt hatte - das kratzte nicht mal an meinem Ego. Mein Blick allerdings zog schon wieder seine Kreise durch das Diner. Das Rücken eines Stuhles war zu hören. Mein Blick fiel dabei auf Lucy die aufgestanden war. Ach. Muss Madame mal austreten oder wie?! Nein. Offensichtlich nicht. Verwirrung für mich und dementsprechend schaute ich auch aus -> o.O Alle Blicke richteten sich auf Lucy als sie zu den Anwesenden im Diner sprach. Als sie mich erwähnte, hob ich kurz die Hand. Ich war doch belustigt. Immer noch. Und ich war nicht mal alleine damit, denn als Lucy die offensichtliche Frage der Gesamtheit beantwortet und sich wieder gesetzt hatte, war Beifall oder Lachen die Reaktion auf eben diese Aktion. "Aber wir müssen nun keine Sprechzeiten festlegen, wann die Bewohner von Forks uns ausfragen können, oder?!" fragte ich sie sichtlich amüsiert und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Alles in Allem schien diese Aktion jeden im Diner vorerst 'beruhigt' zu haben, denn starrten die uns nicht mehr an, lauschten nicht mehr unseren Worten, beschäftigten sich wieder mit sich selbst und ihrem Sitznachbarn.

nach oben springen

in Stadt 12.04.2013 19:47

"Glück oder Schicksal? Ich denke es war von beidem ein wenig was dabei" sagte ich lächelnd "Es freut mich in jedem Fall das ich dir begegnet bin" fügte ich noch hinzu. Es wäre schon ein sehr schönes Schicksal, denn ich mochte Damien immer mehr. Ich hoffte wirklich das wir gute Freunde werden können. Und in diesem moment erwischte ich mich dabei wie ich dachte °vielleicht ja auch ein bisschen mehr?° Aber das ist unwahrscheinlich. und ich schlug mir diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf. Wenn wir uns wiedersehen würden wäre das schon ein großes Glück. Aber was war das da grade? Hatte er etwas von 'beim nächsten mal' gesagt? Ich lächelte bei diesem Gedanken, denn das wäre wirklich schön. Ich genoss seine gegenwart und würde durch ihn vielleicht noch mehr Freundschaften knüpfen können. Das war nämlich einer meiner weiteren Wünsche. Endlich mal neue Leute kennen zu lernen. "Das heißt du würdest meine Gesellschaft noch ein zweites mal ertragen können?" fragte ich mit einem zwinkern auf seine Aussage. "dann mach ich mich ja nicht ganz so schlecht" Ein wenig erleichtert war ich ja schon das ich ihn noch nicht vergrault hatte. Ein Stadtkind hatte es auf dem Land nicht immer einfach, das hatte ich mir oft genug von meinen Eltern und Freunden anhören müssen. Und wenn ich heute Abend eine E-Mail an meine lieben zu Hause schicken würde, konnte ich gleich mal dazuschreiben das es hier doch sehr nette und gutaussehende Männer gab. Ganz im gegenteil zu dem was meine beste Freundin mit immer wieder vorgebetet hatte. Ihrer Meinung nach gab es auf dem Lande nur Bauerntölpel und Freaks. Aber vielleicht war ich ja auch so ein Freak und fühlte mich deswegen hier so wohl. Wenn es so wäre, dann wäre das schon ok. Mir war wichtig das ich mich wohl und gut aufgehoben fühlen konnte.
Nach meiner kurzen Vorstellung erwähnte Damien Sprechzeiten für neugierige und ich lachte. Er war wirklich komisch. Nicht nur seine Mimik sondern auch seine Worte brachten mich immer wieder zum lachen. °Das was er da mit seinen Augenbrauen macht ist soo süß!° Hey, man Lucy, fang jetzt nicht an zu schwärmen! sagte ich mir und fing mich wieder. "Also, Sprechzeiten wären im Notfall schon keine schlechte Idee. Nicht das es noch in eine Handfeste Prügelei endet" Ich schaute mich dann noch einmal um, aber es schien niemand mehr sehr großes Interesse an uns zu zeigen. "Es sieht aber so aus als ob die größte Neugier erstmal getstillt ist. Ich glaube wir sind sicher vor weiteren Fragen." Dann sah ich aus dem Augenwinkel die Bedienung mit unserem Essen heran eilen. Der Duft des Essens lies meinen Bauch erneut knurren und ich atmete tief den Duft des Essens ein. "Hmmm, es riecht wirklich superlecker!" Ich nahm Messer und Gabel und nahm einen Bissen vom Steak. Ein tiefer Seufzer entfuhr mir, denn es war wirklich unglaublich gut! "Wow, du hast wirklich nicht übertrieben! Es ist das beste Steak das ich je hatte!" Meine Augen glänzten. "Guten Appetit!" Ich musste mir eingestehen das ich hier am liebsten jeden Abend essen würde wenn es mein Geldbeutel zuließe. Der Salat war frisch und knackig, das Steak medium und saftig. So wie es sein muss! Ich genoss jeden bissen. Während wir aßen sagten wir nicht viel, wir genossen das gute Essen.
Als ich alles verputzt hatte lehnte ich mich im stuhl zurück und rieb mir den Bauch. "Boar, ich bin sooo satt! Wenn ich noch einen bissen esse, dann Platze ich!"

nach oben springen

in Stadt 15.04.2013 22:34

Ich hatte nicht gemeint, dass von Gück und Schicksal nicht genug dabei war. Vielleicht sollte es genau so wie es gekommen war. Ich konnte mich damit zufrieden stellen. Ich musste gar zugeben froh darüber zu sein ihr begegnet zu sein, hatte ich nicht geglaubt so schnell Kontakte zu knüpfen, nachdem es mich 2 Jahre auf die andere Seite des Staates gezogen hatte. Und so eine schlechte Gesellschaft war Lucy nicht mal. Ich hatte ja keine Ansprüche an die Gesellschaft mit der ich mich abgeben wollte, aber nur schweigend beieinander sitzen kam definitiv nicht in Frage. Und mit Lucy schien ich eine doch gute 'Gesellschaft' gefunden zu haben, wussten wir doch genug zu erzählen und auszutauschen. Sie sprach meine Gedanken laut aus und mit einem breiten Schmunzeln auf den Lippen stimmte ich dem zu. "Selbst ich bin froh dir begegnet zu sein. Ich hatte nicht unbedingt daran geglaubt so schnell Kontakt knüpfen zu können zu jemanden aus der Gegend!" ich war eh immer mehr der Einzelgänger und machte gerne das was ich gerade wollte, sodass es nicht unbedingt verkehrt war, dass ich Lucy auf der Straße aufgegabelt hatte. Ihr Blick sagte nicht viel aus, aber ihre Frage die sie mir stellte, ließ mich kurz auflachen. "Das hatte ich so eben mit meinen Worten betonen wollen!" bestätigte ich also nochmals meine Worte. "Es würde mich freuen, wenn wir es nicht nur bei diesem Treffen belassen würden!" wäre schon ein wenig schade drum, wenn es nur hierbei bleiben würde, denn hatte ich doch das Gefühl mit Lucy sehr gut klar kommen zu können und in ihr eine Freundin zu finden. Wer wusste was die Zeit bringen würde.
Die Menge im Diner schien nach Lucys Auftritt beruhigt und informiert genug, sodass mein Vorschlag der Sprechzeiten halber gleich auf Eis gelegt werden konnte. Die Idee fand ich gerade doch gut, sodass es mich minimal 'traurig' stimmte, die Sprechzeiten nun nicht mehr ausarbeiten zu müssen. Lucys Kommentar diesbezüglich bestätigte ich mit einem bereitwilligem Nicken und Lächeln. "Okay. Also bei mir passt es ja Montag oder Donnerstag am Besten. Über die Uhrzeit können wir noch diskutieren..." begann ich zu schwafeln und konnte mir das Lachen dann doch nicht verkneifen. Sprechzeiten für die Bewohner von Forks um Lucy und mich auszufragen. Soweit kommt das noch. Sichtlich waren sie alle mit den Informationen die Lucy gegeben hatte zufrieden, sodass wir weiteren Fragestunden aus dem Weg gehen konnten. Mit einem gespielt enttäuschten Blick schaute ich zu Lucy. "Schade eigentlich! Ich hatte gerade angefangen ein handfestes Konzept zu entwickeln, wie wir unsere Sprechzeiten organisieren können!" Man konnte im Leben eben doch nicht alles haben xD
Mein Blick richtete sich dann aber auf die Bedienung die mir direkt ins Auge fiel, denn kam diese mit unserer Bestellung auf uns zu. Der Salat und das Steak landete vor Lucys Nase, ich bekam ebenso ein Steak dazu Pommes. Es war wie immer, nur das zwischen jetzt und 'immer' eine ganze Weile vergangen war. Kurz bedankte ich mich und blickte dann zu Lucy die schon voller Begeisterung das Steak begutachtete. Ich nickte. "Es riecht nicht nur gut. Es schmeckt auch noch ausgezeichnet!" In der Hinsicht übertrieb ich nicht mal, denn nirgends sonst hatte ich so gutes Steak gegessen wie hier und Lucy kam offensichtlich auch in den Genuss und diese Erkenntnis. Ich griff nach Gabel und Messer und nahm einen Bissen meines Steaks. Ich kaute und schluckte den Bissen hinunter, bevor ich ein "Wünsche ich dir auch"' entgegnete. Wir genossen das Essen, sodass großes Schweigen eingetreten war.
Ich genoss jeden Bissen meines Steaks als sei es die letzte Mahlzeit die ich bekommen würde. Nachdem ich den Teller geleert hatte, legte ich Messer und Gabel auf den Teler ab und lehnte mich zurück. Behändig griff ich nach der Serviette und wischte mir den Mund kurz ab, schließlich wollte ich jegliche Reste nicht im Gesicht rumhängen haben und vernahm den Einwand Lucys. Meine Brauen hoben sich wieder an. "Denke aber daran. Solltest du wirklich platzen, musst du die Sauerrei am Ende selber wegmachen!" Naa...vielleicht konnte ich mich auch dazu erbarmen diese zu entfernen :P "Aber du hast Recht. Ich bin für die nächsten 12 Stunden regelrecht satt!"

nach oben springen

in Stadt 16.04.2013 20:25

Als er sagte das er froh sei mir begegnet zu sein musste ich doch arg aufpassen das ich nicht rot anlief. Ich wollte sowas von ihm hören, aber ich hatte nicht wirklich damit gerechnet. Ich lächelte ihn sanft an. "Es freut mich das es dir ebenso geht wie mir. Auch ich hatte nicht damit gerechnet so schnell jemandem zu begegnen der mir so sympathisch ist." in stein fiel mir vom Herzen, denn ich wusste jetzt das ich sowas wie einen Freund hier hatte. Als er dann sagte das er mich auch gern wieder sehen würde wurde ich doch ein wenig rot. ich hatte das Gefühl zu glühen. °Oh manno ..verdammt!° Ich kam mir nun wirklich vor wie ein Teenager. Aber ich lächelte das nun einfach galant weg und nickte. "Du musst auch immer jeden meiner Gedanken laut aussprechen oder?" sagte ich grinsend. "Aber wenigstens ein weiteres Date wird es mit Sicherheit geben, schließlich wolltest du ja zeigen wie gut du mit ner Paintballwaffe umgehen kannst" fügte ich zwinkernd hinzu. "und über jedes weitere würde ich mich sehr freuen!"
Das Thema mit den Sprechzeiten lies ihn anscheinend doch noch nicht los, denn er sprach es nochmal an. Das lies mich laut auflachen. Er kam aber auch auf Ideen. "Ok, ich nehme dann den anderen Tag. Nach meiner Schicht im Museum krieg ich das sicher noch unter." grinsend nahm ich eine Serviette und tat so als wäre es mein Terminkalender. "jaa, ich glaube Donnerstags von 18 Uhr bis 18.45 Uhr könnte es klappen" Ich lachte und legte meinen 'Terminkalender' wieder beiseite.
Während wie aßen und das wunderbare Essen genossen, schaute ich immer wieder zu ihm rüber. Er war ja wirklich irgendwie niedlich. Die wuscheligen Haare und der drei-Tage-Bart standen ihm richtig gut.
Bei seinem Kommentar das ich selbst aufwischen muss wenn ich platze, schaute ich gespielt beleidigt. "Wie jetzt, Du hilfst mir nicht dabei? Du bist doch schuld daran das ich hier gelandet bin." Dann schaute ich ihn mit zuckersüßen Rehaugen bettelnd an. Benahm ich mich grade auch noch wie ein Teenie? OMG wie soll der Abend nur Enden?

nach oben springen

in Stadt 17.04.2013 04:18

Huch. Da machten mich ihre Worte doch glatt einen Augenblick lang ein wenig verlegen. Wenn auch nur ein wenig. Aber sie erzielte eine ungewohnte Wirkung auf mich. Das machte mich noch regelrecht wahnsinnig oder meschugge im Kopf. Bumm Bumm...Bumm Bumm...Bumm Bumm. Mein Herz schlug mir gerade schon in den Ohren so sehr erheiterten mich ihre Worte gerade. Ich versuchte regelrecht das innere Spiel meiner Gefühle nicht auf meine Mimik zu übertragen. War nicht einfach, aber machbar. Das ich dabei vielleicht die ein oder andere Grimasse zog, wurde mir gar nicht so wirklich bewusst. Eigentlich juckte es mich auch nicht sonderlich ob es nun merkwürdig aussah oder nicht. Ich war eben so, daran würde sich auch nichts ändern. Meine Brauen hoben sich jedoch ein wenig an, als ich ihr grinsen sah und die Veränderung ihrer Mimik sowie ihrer Gesichtsfarbe mitverfolgen konnte wie einen Kurzfilm. Ich hatte ihre Gedanken laut ausgesprochen?! Dessen war ich mir ja nicht bewusst. Ich konnte ja nicht in ihren Kopf gucken und wusste was sich in eben diesem abspielte xD Ich zuckte also nur mit den Schultern. "Ich kann eben doch erahnen was in deinem Köpfchen vorgeht!" meinte ich zwinkernd und roffelte mich gerade selbst. Als wenn ich wüsste was in ihrem Kopf vorgeht. Ah man! Idiot! tadelte mich mein Gewissen. Aber sie hatte schon Recht. Ein weiteres Date würde es geben, schließlich wollte ich ihr ja sprichwörtlich den Kopf zwischen den Ohren wegpusten. "Sicher! Das Date steht definitiv! Nimm das nicht auf die leichte Schulter!" warnte ich sie erneut, nur um den Mund nochmal richtig voll zunehmen :D
Nachdem wir uns auf unsere Sprechzeiten geeinigt hatten, was ja nun auch nicht sooo einfach zu regeln war, stimmte es mich sichtlich zufrieden. Das sich manches so einfach und schnell regeln ließ. Unfuckinfassbar! Und doch war es nur die reine Ironie die da im Vordergrund stand. Man musste die Bewohner von Forks ja mal ein wenig aufziehen und vielleicht auch trietzen, nur damit sie verstehen würden, dass sie nicht alles zu interessieren hatte, was aus anderer Menschen Münder stammte. Und PB fragt sich grad ob der Satz nu zu verwirrend ist oder ob es nur an ihren jetzig vorhandenem Denkvermögen liegt xD
Leicht rieb ich mit meiner Hand über meinen Bauch und hob die Brauen an, als ihr gespielt beleidigter Blick mir ins Auge fiel. Ich schaute unschuldig und hob die Hände. Das sie hier gelandet war, war mein Vergehen und doch traf mich nicht die Schuld, dass sie dem Platzen nahe war :P "Ich bekenne mich schuldig!" ergab ich mich dessen und neigte den Kopf leicht auf die Seite. "Vielleicht kann ich mich ja doch dazu bereit erklären die Sauerrei zu beseitigen!" wobei ich einen Moment lang vorgab darüber nachzudenken eine 'Entscheidung' zu fällen. Den Blick den sie mir da allerdings zuwarf...das war ein gaaaaaaanz schlechter Scherz jetzt. O___O meinte sie das nun ernst mich so ansschauen zu müssen?! Dieser bettelnde Blick oO der verwirrte mich mal gar nicht. So rein überhaupt nicht! Ich hatte meine Hände auf die Tischpatte gelegt und hob nun eine dieser, legte diese an mein Kinn und strich mit Daumen und Zeigefinger darüber. Nach einigen Sekunden ließ ich die Hand wieder sinken. "Na gut, na gut! Ich mach die Sauerrei weg, solltest du heute noch platzen!" ergab ich mich dann doch. Damit sie eines wusste - sollte sie mir nun öfter mit diesem Blick kommen, würde ich ihr auf meine Art und Weise die Leviten lesen :D

nach oben springen

in Stadt 17.04.2013 20:16

Ich fand es mal wiederwirklich niedlich wie er auf meine antwort reagierte. Ich schmunzelte und lehnte mich mit den ellenbogen auf den tisch. "oh wirklich?" sagte ich mit süßer stimme "und was denkst du geht noch so in meinem Kopf vor?" Jetzt war ich dann doch mal richtig gespannt. er machte mich immer mal wieder verlegen, aber es freute mich das ich auch ihn schon mal aus der fassung bringen konnte. Es gab nichts schlimmeres als Männer die immer einen auf cool machten. Ich konnte ihm ansehen das er seine Worte nicht wirklich mit bedacht gewählt hatte, aber das er die worte zu bereuen schien, machte ihn nur noch sympathischer.
"und glaub mir ich freue mich schon seehr auf das Date in der Paintballanlage. Ich bin richtig gespannt wieviel du drauf hast. und ich hoffe das du wirklich eine Herausforderung für mich bist." Es kribbelte mir regelrecht in den fingern und überlegte wann wir dafür Zeit haben werden. Da ich ja auch ab und zu am Wochenende arbeiten muss, klappt es leider nicht mal eben spontan. "ganz bestimmt werde ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber auch du solltest mich nicht unterschätzen" sagte ich und zwinkerte ihm grinsend zu.
Jeaahh, mein Rehblick hat mal wieder voll eingeschlagen! Der Blick hatte ihn voll erwischt und er konnte nicht widerstehen zu sagen das er die Sauerei wegmachen würde. Ich lachte dann, denn natürlich würde er das nicht müssen, es ist wohl wirklich noch niemand an zu viel leckerem Essen geplatzt. "Na da bin ich ja jetzt beruhigt das du der Bedienung hilft mich geplatztes etwas wieder aufzuwischen." Ich zwinkerte und lachte. Ich überlegte ob der Blick bei ihm vielleicht öfter mal ziehen könnte. Es war zwar nicht meine Art jemanden so zu manipulieren, aber ab und zu machte es einfach spass.
Ich nahm zwischendrin einen Schluck Wasser und dann fiel mir ein das er immer noch nicht gefragt hatte und es wohl mittlerweile als selbstverständlich ansah. "sag mal,... wieso hast du mich noch nicht auf mein Auge angesprochen? Das ist eigentlich immer das erste was mich die Leute fragen wenn sie mich kennenlernen." Ich schloss mittlerweile desinteresse aus, daher vermutete ich einfach mal das er gut erzogen wurde.^^

nach oben springen

in Stadt 18.04.2013 20:05

Meine Brauen hoben sich nur gaaaaanz langsam nach oben. Ähm...das war absolut ironisch gemeint. Das hatte sie hoffentlich auch so verstanden. Als wenn ich die weibliche Spezies dieser Erde verstehen könnte. In 1000 Jahren nicht! Da konnte ich auch Allwissend sein, verstehen würde ich sie immer noch nicht können. Derweil war sie wohl gebannt was ich nun auf ihre Frage hin antworten würde, doch...nichts. Ich antwortete diesbezüglich gar nichts. Ich versuchte dieser Situation irgendwie auszuweichen, sie zu umschippern. Gelang mir nicht so galant wie es geplant war, aber das war nun auch nicht der springende Punkt.
Ich schmunzelte im nächsten Moment schon wieder. Das sie sich freute war ja auch nicht zu übersehen. So wie sie mich schon angrinste. "Ich werde dir ein würdiger Genger sein!" gab ich daraufhin nur noch zum Besten. Sie sollte sich beim Paintballmatch selbst davon überzeugen. So sinnloses daher geblubbel war auch nicht so mein Fall. Den passenden Zeitpunkt würden wir schon finden. Es musste ja nicht jetzt und heute sein.
Ihre überschwängliche Freude trieb mir ein Runzeln auf die Stirn. Öhm. Okay. Wenn ich nun wüsste was da in ihrem Kopf vorgeht Ò.o Gott sei Dank platzte man in den seltensten Fällen wirklich xD "Na. vielleicht kann man dich dann ja noch retten...oder so...solltest du platzen!" überlegte ich kurzerhand.
Ihre Frage irritierte mich einen Moment lang. Ich dachte nach. Nicht das mir die unterschiedlichen Farben nicht aufgefallen sei, aber warum sollte ich immer gleich groß herum posaunen und Dinge erfragen die im wesentlichen weniger wichtig waren. Ich zuckte mit den Schultern. "Nur weil andere dies als erstes Fragen muss ich ja nicht auch so sein!" rechtfertigte ich mich, auch wenn es nicht nötig war. "Es ist mir sehr wohl aufgefallen, doch ist dies nicht von solch wichtigem Belangen, dass ich dich unbedingt auf die unterschiedlichen Farben deiner Augen ansprechen muss." ich hoffte ihr würde das als Antwort genügen. Ich war gut und anständig erzogen. Da schickte es sich für mich nicht solch Fragen gleich am Anfang zu stellen.

nach oben springen

in Stadt 18.04.2013 20:31

Ich schaute ihn mit wachsender vorfreude auf seine antwort an. Aber ausser ein paar rauchwolken über seinem kopf kam nichts von ihm. Keine Antwort. es schien als wolle er dem Thema aus dem Weg gehen und ich lachte ihn nun doch ein wenig aus. Er umging dieses Thema einfach und switschte mal zum nächsten Thema weiter. Paintball...ok ich wollte ihn zwar eigentlich drauf festnageln, aber ok, dann eben paintball. "Das freut mich zu hören. Ich denke das du das hinkriegen wirst." und vielleicht hat er ja auch wirklich ein gute Chance und ich unterschätze ihn. um meine Worte zu unterstützen nickte ich ihm zu und schaute ihn zusprechend an.
Und dann kam doch noch was zum vorigen Thema? oder schloss er zwei Themen mit einem mal ab? Ich kicherte und nickte "ich bin mir sicher du wirst mich vor allen Gefahren beschützen können. Ausser vielleicht vor einem Lachflash!" erwiderte ich. Ich konnte mir vorstellen das er sich als großer Beschützer wirklich ganz gut machen würde. Er war groß, sportlich und unter dem Hemd konnte man sicher auch ein paar recht gut ausgeprägte Muskeln finden.
Was er auf meine frage dann antwortete machte mich nachdenklich. War es nun Desinteresse oder dachte er wirklich so das er Offentsichtlichkeiten nicht gleich ansprechen wollte weil sie oberflächlich und nichtig sind. "nein, wichtig ist es wohl wirklich nicht. Es hat mich eben nur gewundert. So viel Zurückhaltung bin ich gar nicht gewöhnt"

nach oben springen

in Stadt 22.04.2013 18:28

Das ich einer Dampfmaschine auf Hochtouren glich war mir wohl bewusst, aber selbst das juckte mich recht herzlich wenig. Sie verlangte vielleicht eine Antwort, aber die würde sie nicht erhalten. Ich versuchte mich nun nur rauszureden oder besser noch vom eigentlichen Thema abzulenken, was ja offensichtlich ganz gut geklappt hatte, sonst würde sie nicht darauf eingehen. Nur gewusst wie :D aber das würde mich wohl nicht davor verschonen eine erneute Fragerunde bezüglich dieses Themas zu unterliegen. Okay. Darauf würde ich mich dann vielleicht einlassen - zu einem anderen Zeitpunkt wie jetzt!
Da das Thema Paintball bei weitem interessanter war wie das Thema zu meinen Fähigkeiten in ihren Kopf schauen zu können, oder es zu glauben, runzelte ich die Stirn und schmunzelte. Na. Sie sollte mich nicht unterschätzen. Ich wagte nicht zu behaupten das ich sie ein wenig unterschätzte, was vielleicht nicht die beste Idee war, aber ich ließ mich immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen. Auch wenn es 'schmerzhaft' werden konnte. Zumindest beim Paintball!
Ich wusste mich manchmal doch gut zu verkaufen oder sehr gut rauszureden. Zwie Themen mit einem Schlag abzuarbeiten war dabei eine kleine Spezialität von mir. Doch wollte ich es nicht sooo offensichtlich machen :D Ich wusste mich dessen gut zu verhalten und lachte los. "Sicherlich! Und am Ende hängen wir beide dort rum und halten uns vor Lachen den Bauch!" Interessante Bilder gab das in meinem Kopf, aber soviel zum guten alten Kopfkino. Wir wollten es ja nicht übertreiben.
Schnell jedoch lenkten wir das Gespräch auf ihr Auge und meine 'Zurückhaltung'? Na ob es wirklich Zurückhaltung war....schon. Aber nicht nur. Ich hatte es ihr versucht zu erklären und offenbar verstand sie es auch soweit. Ich zuckte mit den Schultern. "Das viele dich als Erstes auf dein Auge ansprechen, weil es eine andere Farbe trägt wie dein anderes mag sicher nicht immer angenehm sein und ist vielleicht auch schon selbstverständlich, dass du dies dann auch bei jedem anderen erwartest...." überlegte ich kurzerhand und dachte nach. "Die Offensichtlichkeit ist mir nicht entgangen. Es ist mir aufgefallen, aber stört es mich nicht! ich betrachte es eher als aussergewöhnliches Merkmal, welches mir aber immer noch nichts über deinen Charakter verrät!" Ein Lächeln huschte über meine Lippen. Da wagte man doch wieder zu bezweifeln ob ich wirklich 'Mann' war oder nicht. Aber mir kam es in erster Linie nicht auf das Äußere an. Die inneren Werte waren mir wichtiger.

nach oben springen

in Stadt 22.04.2013 20:49

Ja, das von Thema zu Thema switschen hatte er wirklich drauf. Aber es war nicht unangenehm, so wurde es wenigstens nicht langweilig. Es gab doch nichts schlimmeres sich in ein Thema festzubeissen und alles bis ins kleinste Detail durchzukauen. Bei seinen Worten grinste ich denn das gab schon ein herrliches Kopfkino. Wir beide kugelten uns vor lachen unterm Tisch... zu witzig.
Was er dann weiter zu meinem Auge sagte lies mich schmunzeln. Es war ihm also nicht egal, aber er stellte es auch nicht in den Vordergrund. hmm... ich glaube das ist gut. Es ist mir glaube ich noch nie passiert, deswegen ist es neu fr mich. Aber ich stufte es einfach mal als was gutes ein. "Nun ja, ein wenig neugier ist ok. Aber du hast recht, es ist schon nervig wenn man von fremden Leuten angesprochen wird und man als erstes aufs Brot geschmiert bekommt das da irgendwas nicht ganz in Ordnung sein muss." ich erinnerte mich an den ein oder anderen Discobesuch. Das war keine besonders nette Erinnerung und bevor sie mich noch traurig stimmen konnte wischte ich den Gedanken weg. Vielleicht huschte ein kleiner schimmer wut und trauer über mein Gesicht, aber ich lächelte dies weg so gut es ging. "Es ist schön zu hören das es doch noch Männer gibt die auf die inneren Werte wert legen! °und dazu auch noch so charmant und gutaussehend sind° Das letzte traute ich mich dann doch nicht laut auszusprechen, daher blieben diese Gedanken in meinem Kopf. "Und du hast recht, über meinen Charakter sagen meine Augen wohl nicht wirklich etwas aus. Auch wenn es Menschen gibt die sagen die Augen seien der Spiegel zur Seele." Ich war nun gespannt was er wohl noch so alles von mir wissen wollen könnte. Mir fielen noch so einige sachen ein. Erwähnte er nicht das er in einem Reservat lebt? Wohnt er da allein? Hat er noch freunde hier, auch wenn er seit zwei Jahren nicht mehr hier war? Ich sparte mir das alles noch für später auf und wartete erstmal was noch so von ihm kam. Ich war irgendwie neugierig auf seine nächste Frage.

nach oben springen

in Stadt 23.04.2013 18:24

Langeweile war noch nie mein Ding. Ich hasste sie...es...Langeweile hasste ich! Ich konnte es nicht ausstehen, vor allem nicht wenn das Gespräch sich auf minder ein Thema beschränkt und dieses solange durchgekaut wurde, bis es zäh war wie Kaugummi. Es gab so viele Dinge über die man reden konnte und wenn es nur Gott und die Welt war. Es war nicht unmöglich sich da ein gesprächsthema ausszusuchen und sich an diesem festzubeißen. Nur nicht zu lange versteht sich :D
Ow. Ich kannte es zu gut. Fremde urteilten gerne und das meist auch viel zu schnell. Noch etwas was ich nicht leiden konnte. Ich ging da gerne mal blitzschnell an die Decke. Man sollte sich doch bitte selber ein Bild von der person machen indem man sie näher kennenlernt oder zumindest den versuch unternimmt. Ich merkte schon im Gespräch allein das ihr dies Thema auf die Nerven ging, zeitgleich aber auch auf eine Art und Weise zusetzte. Schön war es bestimmt nicht von Fremden erstmal untergebuttert zu werden. "Ich mag Vorurteile nicht. Vor allem nicht, wenn diese nicht offensichtlich etwas mit dem verhalten der betroffenen Person zu tun haben!" aber das war nur meine Meinung dazu. Da musste sie nichts drauf geben, denn von kaufen konnte sie sich auch nichts. Ich zuckte mit den Schultern. "Nicht dass das Aussehen nicht von Bedeutung ist, aber was habe ich davon eine Person an meiner Seite zu haben, die einen fiesen oder nicht zumutbaren Charakter hat und wunderschön aussieht!?" Das war dann wie ne barbie - wunderschön aber nix im Kopf ausser Vakuum :D "Spiegel zur Seele. Möglich ist es, aber darauf will ich mich nicht versteifen!" Da ich das Fragespiel doch interessant fand, stellte ich sogleich meine nächste Frage. "vermisst du nicht deine Freunde?! Ich meine...du ziehst von LA hier her...da ist Los Angeles nicht mal eben um die Ecke!" Auch wenn es kein schweres war mit dem Fieger binnen weniger Minuten in LA zu sein...ich war eben doch neugierig. Und da PB heut mal iwie voll den leeren Kopf hat oO fällt der Post zu kurz aus - Rechtschreibfehler kann man behalten und bei Ebay versteigern xD

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).