![]() |
|

Wie immer parkte ich meine Maschine hinter dem Diner, ging durch den Hintereingang hinein und begrüßte meine Chefin.
"Hey... Wieder Service heute?"
#"Ja, Daniel bitte."#
Ich nickte ihr zu, holte meine Sachen und sah mich im Diner um, hier und da hatten wir tatsächlich schon Gäste und ich begab mich an die Arbeit. Lächelnd, hier und da mit den Frauen flirtend bediente ich die Leute, brachte Essen und Trinken, räumte Geschirr wieder weg, bis das ganze wieder von vorne los ging.
Ein paar Stunden arbeitete ich dann machte ich Pause, bestellte mir ein Sandwich und setzte mich draußen vorm Diner auf einer Bank in die Sonne, das bisschen das durchkam, sonst wars ja wolkig.
Okay das waren Dinge die ich an Forks nicht mochte, das Wetter...

Nach meiner Pause ging ich weiter meiner Arbeit im Diner nach. Ich war gut beschäftigt und die Zeit verging recht schnell, zum Glück. Wieder einmal steckten mir ein zwei Mädels ihr Nummer zu
Zum Ende meiner Schicht, half ich beim zusammenstellen der Stühle und witzelte mit meinen Kollegen. Steve der Koch machte mir noch ein Essenpaket fertig, das ich mit nach Hause nehmen würde. Hatte halt seine Vorteile in einem Restaurant zu arbeiten.
Noch einen Moment unterhielten wir und ehe ich das Diner verließ und mich mit der Maschine auf den Weg machte, wobei ich nicht direkt nach Hause fuhr sondern ein wenig durch die Gegend.

Gemächlich war sie zum Doner gelaufen,weil sie doch noch ein wenig Zeit hatte bis ihre Schicht anfing.
"Hallo Karen" begrüsste sie ihre Kollegin herzlich.
Diese wunderte sich das ich schon so zeitig da war.
"Ja naja,die Sonne hat geschien und ich wollte ein bisschen davon tanken."
Ich stellte meine Tasche in den Raum für die Angestellten undbereitete mich auf meine Schicht vor.
Im Moment war nicht sehr viel los, nur 2 Trucker und ein Stammgast waren da,aber es war ja auch noch nicht MIttagszeit.
Ich ging zu den Tischen und fragte ob ich ihnen noch was bringen konnte.
Beim Tisch von unserem Stammgast blieb ich ein wneig lämger stehen und unterhielt mich mit ihm.

Nach und nach füllte sich das Lokal und ich rannte zwischen den Tischen hin- und her.
Es war eine schöne BEschäftigung,man konnte sich ab und zu auch mit den Leuten nett unterhalten...
Am Ende meiner Schicht klopfte mir Karen auf die Schulter und dankte mir das ich in dieser Stresszeit wieder höflich und nett geblieben war.
bei manchen Gästen war das manchmal sehr schwer.
Ich packte mein Zeug zusammen und verließ das Diner.

Mit dem Taxi kam ich vor dem Diner an und bezahlte den Fahrer. Im Taxi ahtte ich mir mein Bein angesehen, außer ein paar Kratzern und blauen Flecken war nichts zu sehen, ich hatte echt Schweineglück gehabt.
Meine Gedanken hingen einen Moment lang bei de Cullens und vor allem an Bella, sie sah einfach wunderschön aus, so anders als früher… Die Zeit hat wirklich vieles verändert. Ich fand es schade, dass ich nicht auf ihrer Hochzeit gewesen bin aber nichts desto trotz freute ich mich für sie. Sie hatte offensichtlich einen guten Fang gemacht, Edward und seine Familie schienen gut Geld zu haben…
„Tja klein Bella hat Glück…“
Seufzend ging ich Richtung Diner achtete dabei nicht wirklich wo ich hin ging.
Genau in dem Moment wo ich die Tür öffnen wollte wurde sie schwungvoll geöffnet und traf mich in die Seite. Laut fluchend taumelte ich nach hinten, bei meinem Glück wurde ich gleich wieder in den Rippen getroffen.
„Argh… Fuck….aah..“

Bevor ich das Diner verließ drehte ich mich,während ich die Tür öffente nochmal zu Karen um, um ihr kurz zu winken.
Kaum war die Tür offen hörte ich schon ein fluchen und sah noch den blonden Mann aus dem Cullenhaus taumeln.
Blitzschnell überwand ich die Distanz zwischen uns und griff nach seinem Arm um ihn festzuhalten.
"Oh Gott das tut mir so Leid,ich hab nicht aufgepasst,alles in Ordnung?"fragte ich sorgenvoll.
Ich wusste ja das er böse verletzt war und das es wohl nicht das beste war ihm jetzt eine Tür in die Rippen zu rammen.^^
Er war kreidebleich und hielt sich die Seite.
°Oh hoffentlich hab ich die Rippen nciht gebrochen...°dachte ich.
"Daniel?"fragte ich dann nochmal vorsichtig und berührte ihn an der Schulter.
"Soll ich einen Arzt rufen?Sag doch was!"drängt ich ihn.
Warum zum Teufel hab ich nciht aufgepasst?Ich war aber auch schusselig^^

Ich presste die Augen zusammen und atmete zischend und schnaubend ein und wieder aus, versuchte den stechenden Schmerz der nicht aufhören wollte wegzuatmen. Mit der Hand hielt ich mir die schmerzenden Rippen und fluchte noch immer, tat es doch einfach unheimlich weh.
Ich spürte einen Arm an meiner Schulter und sah zur Person die mich sanft festhielt, als sie mich ansprach. ich schüttelte leicht meinen Kopf, war ja so klar das mir die hübsche Schönheit die ich bei den Cullens kennenlernen durfte, begegnete. Man so ein Pech kann aber auch nur ich haben oder war es doch eher Glück, so richtig konnte ich mich nicht entscheiden. Leicht runzelte ich die Stirn und sah sie an, erst jetzt fiel mir ein dass sie mich was gefragt hatte und ich schluckte, biss die Zähne zusammen und mit ihrer Hilfe trat ich ein paar Schritte zurück, lehnte mich an die Wand des Diners.
„Geht schon…“, presste ich hervor, rieb mir die Rippen sachte und atmete dann vorsichtig ein und aus.
„Ich glaub nicht das ich einen Arzt brauche… geht schon…“, gab ich zurück und wieder biss ich mir auf die Lippen, lehnte den Kopf an die Wand und atmete noch mal vorsichtig ein und aus. Der Schmerz dämpfte langsam ab und ich sah zur Schönheit, lächelte, wenn auch gequält.
„Schönheit, welch freude dich hier zu sehen… Jetzt musst du mir aber deinen Namen sagen…“, grinste ich frech.

Scheinbar taten ihm seine Rippen jetzt doch schon ganz schön weh und ich biss mir auf die Unterlippe.
"Tut mir wirklich Leid,ich hab Dich einfach nciht gesehen...".
Ein wenig Schweiß hatte sich auf seiner Stirn gebildet und er biss verkniffen die Zähne zusammen.
Ihn da so fertig an der Wand stehen zu sehen,tat mir unendlich leid,schließlich war ich daran Schuld.
Ich nahm seinen Arm und führte ihn zu einer der Parkbänke die vor dem Diner standen und setzte ihn vorsichtig hin.
Ich kniete mich vor ihn und sah wie verkrampft er da saß obwohl es mit jeder Sekunde ihm scheinabr besser ging.
Kurz lachte ich auf als er nach meinem Namen fragte und lächelte ihn an.
"Okay das ist vielleicht das Mindeste wenn ich Dir schon fast die Rippen nochmal gebrochen habe...Mein Name ist Jennifer.Jennifer Mason"erklärte ich ihm und war mir immer noch nicht ganz so sicher ob er gleich aus den Latschen kippen würde.

Leicht schüttelte ich den Kopf und winkte ab.
„Schon okay…“, gab ich zurück, stieß die Luft hörbar aus, fluchte innerlich, wie konnten Rippen nur so derart weh tun?
Sie nahm meinen Arm und führte mich zur Bank, langsam und vorsichtig setzte ich mich und atmete langsam ein und aus, langsam aber sicher verging der Schmerz und ich sah sie nun mit nicht mehr ganz so zerknirschtem Gesichtsausdruck an.
Lächelnd vernahm ich ihren Namen.
„Ja das ist wohl das Mindeste^^…“, gab ich schmunzelnd zurück und reichte ihr die Hand.
„Freut mich wirklich dich kennen zu lernen Jennifer. Auch wenn es mir lieber wäre wenn ich keine Schmerzen dabei hätte…“, ich fuhr mir durch die Haare und legte den Kopf schief.
„Du warst im Diner? Ich hoffe die Bedienung war nett zu dir.“, zwinkerte ihr dabei zu und sah zum Eingang, „Okay da du ja nicht mehr drin bist, kann ich es jetzt gefahrlos betreten? Ich muss Karen meine Krankschreibung geben.“

"Nee mich ruhig Jen,auf Jennifer hör ich schon so gut wie gar nicht mehr"sagte ich lächelnd zu ihm.
Ich nahm seine Hand und schüttelte sie leicht,ich hoffte er würde nicht bemerken,das meine Hände viel wärmer waren als seine.
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und sah mich mit schiefgelegtem Kopf an.
Bei seiner Frage lachte ich leise.
"Ja ich denke die Bedienung war sehr nett,hab ich mir zumindest sagen lassen"sate ich zwinkernd.
Fast wollte ich ihn in die Seite stupsen überlegte es mir dann aber anders.
"Ich war die Bedienung,ich arbeite hier und Du scheinbar auch?Komisch das wir uns noch nicht getroffen haben."
°Wahrscheinlich will Karen nciht 2 gut aussehende Menschen auf die Gäste loslassen°^^
Als er mich aufzog verdrehte ich nur lachend die Augen und half ihm aufzustehen.
"Ich helfe Dir rein und dann kannst Dich bei Karen melden,okay?"
Wir liefen beide zur Tür ohne das wir uns wieder berührten und ich öffnete ihm die Tür und betraten das Diner.
Karen guckte nicht schlecht als Dan humpelnd herein kam.
Er erklärte ihr was passiert war und das ich ihn auch fast nochmal ausgeknockt hatte.
Zerknirscht lächelte ich.
Verschmitzt grinste er mich an und zog mich damit auf das er ja jetzt wohl gefahrlos in das Diner laufen könnte.

„Okay dann Jen…“, meinte ich schmunzelnd und merkte zwar das ihre Hand wärmer war, aber es irritierte mich nicht weiter.
Überrascht hob ich die Augenbrauen als sie meinte dass sie heir auch arbeitet.
„Was? Echt? Das gibt’s ja nicht! Seltsam, aber naja ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, du sicher schon länger wa?“
Ich hörte ihr lachen und musste zu geben ich mochte ihre Lache, würde nur zu gerne mehr von ihr hören, was an sich schon seltsam war… den nie, nie wollte ich eine Begegnung näher kennenlernen, aber hier bei ihr… es war anders.
°Oh man was denk ich hier eigentlich…°
Jen half mir hoch und ich nickte bei ihrem Vorschlag, sie half mir ins Diner und ich schmunzelte bei Karens Gesichts ausdruck.
„Hey Karen.“, ich lehnte mich an den Tresen und sah sie an, „Du ich hatte einen Unfall mit der Maschine… und Jen hier hat mich auch gleich noch mal ausgeknockt…“, verschmitzt grinste ich Jen an und sah dann wieder zu Karen als sie mich fragte ob ich schlimm verletzt sei.
„Nein es ist nicht so schlimm, nur zwei Rippen geprellt und eine angeknackst… Dr. Cullen hat mir mindestens drei Tage Ruhe verordnet… du musst leider auf mich verzichten…“
Ich lächelte sie entschuldigend an und gab ihr die Krankschreibung vom Doc.
„Ich melde mich bei dir sobald ich wieder fit bin ja.“, sie wünschte mir gute Besserung und das ich ja die angeordnete Ruhe einhalten sollte, woraufhin ich nickte, blieb mir ja schließlich nichts anderes übrig.
Lächelnd sah ich nun zu Jen und verließ mit ihr wieder das Diner und sah mich nach einem Taxi um. Zu blöd dass meine Maschine hin war.
„Ich hoffe du nimmst das eben mir nicht übel ich konnte es mir nicht verkneifen…“, meinte ich mit einem Seitenblick zu Jen.

Ich entschuldigte mich ebenfalls,allerdings augenzwinkernd, bei Karen das ich ihn fast noch länger krank "geprügelt" hatte.
Wir verabschiedeten uns und verließen das Diner,nich ohne das ich vorher zu Karen sagte das wenn sie ohne ihn nicht klar kam,sie mich gern anrufen könnte.
Als wir das Diner verließen hatte ein leichter Schneeregen eingesetzt der einen binnen weniger Minuten pittschnass werden ließ,dazu der eisige Wind und die Temperaturen um den Gefrierpunkt ließen die Straßen bald sehr glatt werden.
Als Dan sagte das ich ihm seine Worte nciht überl nehmen sollte,winkte ich nur ab.
"Nicht so schlimm,ich hab dich ja wirklich fast krankenhausreif geprügelt"sagte ich mit einem leichten grinsen.
Ich sah wie er sich suchen umblickte fiel mir ja ein das er wahrscheinlich keine Möglichkeit hatte nach Hause zu kommen das seine Maschine ja geschrottet war.
"Ähm wie kommst Du denn nach Hause?"fragte ich mal vorsichtshalber.
In dem Moment liefen 2 Mädels an uns vorbei und machten in Richtung Dan diese Bewegung mit der Hand in den Mund wo sich die Zunge bewegte und dann die Bewegung das er sie anrufen sollte.
Kurz verzog ich mein gesicht. So einer war er also.Konnte ich mir ja denken,schließlich sah er wirklich gut aus und so wie er versucht hatte mit mir zu flirten war es auch keien Überraschung das ich nciht die Ausnahme war.
"Dafür das Du hier so kurz arbeitest kennst scheinbar schon ein paar Leute"stellte ich fest.
Mein guter Ansttand sagte mir das ich ihn hier nicht stehen lassen konnte.
"Du scheinst hier ja nciht wegzukommen,soll icih Dich vielleicht nach Hause fahren?!"

Ich verdrehte die Augen als wir rauskamen und es anfing zu schneien gemischt mit Regen.
„Das jetzt nicht wahr…“, Oh wie ich das Wetter von Forks hasste…
Ich zog die Jacke enger um meinen Körper, seufzte leise und sah dann zu Jen und lächelte sie an.
„Ja genau, krankenhausreif hast mich fast geprügelt!!“, zwinkerte ihr aber bei meinen Worten zu und sah mich weiter suchend um, warum fuhren hier eigentlich kaum Taxen?
Ich sah zu Jen und wollte gerade antworten da kamen zwei Mädels auf uns zu und ich grinste sie frech an, hatte zwar keine Ahnung wie die zwei hießen, aber wenn ich jetzt nicht in Begleitung wäre, ich wäre ihnen sicher hinterher gegangen.
Jens Blick entging mir keinesfalls und ich seufzte leise, Mist verdammter ich wollte sie nicht verscheuchen. Bei ihren Worten zuckte ich mit den Schultern.
„Naja, im Diner lernt man halt das ein oder andere Mädel kennen…“, gab ich nur zurück und biss mir auf die Lippen. Was sollte ich schon groß zu der Geste sagen die sie gemacht hatten, gesehen hatte sie sie ja schon.
Bei ihrem Angebot drehteich mich zu ihr und lächelte sie charmant an.
„Oh echt? Das wäre sehr, sehr nett!“, ich lächelte wieder, „Ich wohn auch nicht so weit weg, am Osten der Stadt, in einer WG, die ich aber zur Zeit allein bewohne.“

Hmm komischerweise war ich jetzt gar nicht mehr so lustig drauf und wollte eigentlich so schnell wie es ging nach Hause.
Aber nun hatte ich einmal dieses Angebot gemacht und ich konnte ja schlecht ihn verletzt hier stehen lassen.
Ich war kurz davor zu sagen das er ja die beiden Mädels fragen konnte,die würden ihn bestimmt ganz super verpflegen,aber ich biss mir auf die Zunge.
"Ja klar,mein Auto steht dahinten auf dem Parkplatz.Ich hole es schnell warte hier."sagte ich und lief zu meinem Auto.
Ich kletterte rein und atmete tief ein und aus,okay er hatte eine komische Wirkung auf mich,das musste ich zugeben.
Ich fuhr zu ihm vor und ließ ihn ins Auto einsteigen.
Er verzog das Gesicht, brachte aber keinen Mucks hervor.
Ich konnte mir nicht erklären warum ich jetz so anders war als vorhin, als wir am Diner vorbeifuhren sah ich wie die Mädels am Fesnter standen und uns hinterhersahen.
°Echt jetzt?°fragte ich mich in meinen Gedanken.
Meine Güte er musste wirklich beliebt sein...oder einfach nur gut im Bett.
Diesen Gedanken schüttelte ich beiseite, weil das definitiv nicht die Gedanken waren die ich haben wollte.
Ja er war sehr schön,aber definitiv kein Typ für mich.^^
Ich fuhr los und folgte seiner Beschreibung zur WG.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |