-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Krankenhaus Forks

in Stadt 07.01.2013 17:53
von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte

schaute Paul an der sich mir gegenüber hin setzte "ich denke schon,sie schläft ein...und schlaf soll ja bekanntlich gesund machen oder" das zimmer hatte man uns zugewiesen,vorsichtig stand ich auf,Paul schob den kleinen ,in der wiege ins andere zimmer rüber wo ich mich mit Nova ins bett legte undsie neben mir hin legte,strich ihr über die wange und machte selbst einen moment die augen zu "schatz,legst du dich dazu?" sah ich ihn bittend an denn platz war genug "wärme ist gut" schmunzelte ich.Machte etwas mehr platz damit auch er platz hatte zum liegen und ich ihn bei mir hatte

nach oben springen

in Stadt 07.01.2013 19:59
von Paul Lahote (gelöscht)

im anderen zimmer legte sich rachel gleich mit nova ins das extrabreite bett. aiden stellte ich mit seinem bettchen neben das große bett und lächelte rachel an. "ich denke sie wird sich im schlaf erholen" zog dann meine schuhe aus und mein shirt und legte mich vorsichtig mit in das große bett. eine hand legte ich auf rachel ihr hüfte und sah dann nova an, die friedlich zwischen uns schlief. "ich hoffe morgen geht es ihr wieder besser, damit wir nach hause können" ich wollte so schnell wie möglich wieder nach hause.

nach oben springen

in Stadt 07.01.2013 20:15

er legte sich auch wirklich dazu ,schaute meinen schatz an und gab ihm einen luftkuss rüber da er ein stück zu weit weg war von mir,rückte was näher und traf seine stirn mit meinen lippen "liebe dich...lass uns was schlafen und morgen dürfen wir bestimmt nach hause" wusste ja wie sehr er es hasste und wir wieder nach hause gehen sollten,ich fand es hier auch nicht gerade prickelnt aber es musste sein,Nova zuliebe,so schliefen wir dann ein und würden am nächsten tag wieder nach hause dürfen,hoffen wir dann mal ,Paul oder auch ich hatten in der nacht immer wieder mal ein auge auf um nach den beiden zu sehen die aber hoff.friedlich schliefen

nach oben springen

in Stadt 08.01.2013 14:05
von Paul Lahote (gelöscht)

warum sollte ich mich nicht dazu legen? rückte dann ein stück näher damit ich rachel richtig küssen konnte. "ich liebe dich auch schatz..." nickte dann. "wenn wir zu hause sind, werde ich mit sam reden" meinte ich und schloss dann die augen und schlief recht bald ein. ab und an wachte ich auf und sah nach den kindern die beide friedlich schliefen.

nach oben springen

in Stadt 08.01.2013 14:47
von Nova Sarah Lahote (gelöscht)

die nacht über schlief nova komplett durch, sie war aber auch fertig gewesen, zwar war ihre grippe nicht ganz weg aber das fieber war runter und das war das wichtigste. auch flüssigkeit hatte sie genug bekommen, dementsprechend voll war auch ihre windel, jedenfalls mit pipi. am nächsten morgen wachte sie auf und streckte alle viere von sich. wo lag sie nun eigentlich? im bett bei mama? egal. jedenfalls war sie ausgeschlafen, sie fühlte sich noch immer nicht so gut, aber es reichte um leicht zu lächeln. "mamamamamamamama" nuschelte sie daher und tatschte ihr mit den händchen ins gesicht. der tropf war wohl in der nacht schon abgemacht worden als er durch gelaufen war. sie wollte aber hier raus, zu brady "paaaaaapaapa baaaady" sie laberte mal alle namen herum die es so gab "aaaaaadan...."

nach oben springen

in Stadt 08.01.2013 17:46
von Aiden James Lahote (gelöscht)

Aiden wurde wach und sah sich um als er das Gebrüll hörte °was wer macht krach?° Das konnte nur Nova sein und somit lachte ich denn es schien ihr besser zu gehen "Nooooooaaaa" brüllte er und lachte dabei sehr herzlich,leider lag ich nicht mit im Bett und konnte Kuscheln aber das war nicht weiter schlimm denn ich wusste das sie gleich kommen würden um mich raus zu holen "aaaaahhh" quikte ich vergnügt auf und strampelte mit allen vieren da ich raus und zu mama und papa wollte

nach oben springen

in Stadt 08.01.2013 17:57

Nova fing an zu brabbeln und ich wurde wach davon,sah meine kleine maus direkt in die augen und dann auch Paul der mir ja gegenüber lag und Nova in unsere Mitte "hey unsere kleine maus sieht schon viel besser aus" in der nacht kam auch eine schwester die den tropf abgemacht hatte und nun war die windel aber sowas von voll "ohjee da müssen wir wohl gleich auf was" Aiden sich auch meldete und ich lachte "alles auf einmal was" Paul stand auf um Aiden auf den arm zu nehmen und ich stand auf um Nova die pampi zu wechseln,in der zeit kam ein doc rein und sah sie sich nochmal an,wir konnten nach hause..."danke doc" sah Paul an und war froh drum also alles schön einpacken anziehen und ab mit den kids nach hause

>> Lahote haus

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).