![]() |
|

ich konnte nur nicken bei collen seinen worten. es ging mir gehörig gegen den strich. auch wenn ich wusste das man da nichts machen konnte. ich musste mich beherrschen um nicht noch lauter zu knurren. sah rachel an. "ich hör ja schon auf..." ich wollte ja hier keine schlechte stimmung verbreiten. als nova sich rührte schaute ich zu ihr. aiden schien ja einen gesunden schlaf zu haben, ganz wolf eben. nahm sie dann aus ihrem bettchen und reichte sie dann an rachel. hörte jennifer zu und unterdrückte abermals ein knurren. °noch ein vampir mehr in der gegend° dachte ich und biss die zähne zusammen. blickte kurz aus dem wald wo ich dann sah wie brady sich davon machte und war ein wenig erleichtert. wusste ich auch das er bald hier auftauchen würde.

voller freude blickte sie in das gesicht von collin, aber dann kam papa und nahm sie da raus, kurze zeit später lag sie in den armen von mama. mh das war jetzt voll blöd, als wenn sie ein gegenstand wäre, aber gut, daran konnte nova am wenigsten ändern. nun aber gab es happa happa, sie hatte aber auch deftig kohldampf bekommenvon der ganzen quiekerei. direkt süppelte sie an mama´s brustwarze, als wenn sie lange nichts mehr gehabt hätte. mh dsas konnte unter umständen auch wehtun! jedenfalls trank nova gierig bis sie irgendwann satt und zufrieden auf mama lag und hier gerade auch nicht weg wollte, auch wenn sie wohl gewickelt werden musste. ja ja nova konnte strullen wie ein bach^^

Ich und Nova lagen in unseren Bettchen. Nova bekam zuerst etwas zu trinken und ich hatte in der zwischenzeit Zeit mich nochmal umsehen. Ich sah das Collin hereinkam. Ihn kannte ich schon ein bisschen länger. Nova trank schon und dann wurde ich aus meinem Bettchen gehoben und durfte trinken, was ich auch gleich machte.

RE: Krankenhaus Forks
in Stadt 07.12.2012 10:16von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Paul gab mir dann die kleine maus wo ich ihr ma eben die brust gab,hatte diese so versteckt das keiner eigentlich was davon mit bekommen würde bis Jen erzählte das man Daniel verwandelt hatte,geschockt sah ich sie an da ich das wohl verpasst hatte aber bei dem stress kein wunder "oh" hauchte ich und musste mich erstmal sammeln "ich hoffe es geht ihm gut...wow" lächelte dann denn das würde bedeuten das er am leben war und das war doch wohl was zählte "ich bin shcon gespannt wie er aussehen wird" tadelnd schaute ich Paul an dessen knurren ich wahr genommen hatte ,er aber schon sagte das es ok ist "gut" dankend sah ich ihn an denn einen wolf wollte hier keiner im raum haben,ich wusste das er sauer war auf Brady oder einfach auf alles,lächelnd sah ich Collin an der bat die kleine wickeln zu dürfen,ich lies sie noch ein bäuerchen machen und reichte sie ihm "schon ok,ich weiss das du nichts falsch machen wirst" gab ihr noch einen kleinen kuss auf die stirn und übergab sie an Collin der sie in seinem arm hielt "steht dir" zwinkerte ich ihn an "du weisst ja...babysitter gesucht" lachend nahm ich dann Aiden entgegen der auch mal wach war und ic eine runde mit ihm schmuste "schau mal Sofia..ein baby,so klein warst du auch mal" lächelte ich die kleine an und legte Aiden an die brust "wann kommt Daniel denn wieder zurück?" fragte ich sie und sah Paul an den das bestimmt nicht gefallen würde aber ich wollte Daniel sehen "wenn er wieder da ist würde ich gerne vorbei kommen" bittend sah ich Paul an "mit meiner Familie" da lies ich keinen zweifel offen das es mir ernst war

in Stadt 08.12.2012 13:56von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte
Wo, ein Baby im Arm zu halten war echt Neu für mich, aber sie war echt goldig mit ihren Kulleraugen, ihrem Schmollmund und ihren Kleinen ingerchen.
Lächelnd stubste ich mit meiner Fingerspitze gegen ihre Nase, ging dann zum Wickeltisch rüber, legte die Kleine drauf und hörte dann Rach ihre Worte. Danke, sie ist wunderschön" Lächelte Rach an, die dann auch schon Aiden auf dem Arm hatte und ihn stillte. Zögerlich, zärtlich zog ich Nova ihre Höschen aus, knöpfte den Body auf und machte die übergroße Windel ab, da sie ja viel kleiner als ein normales Kind war, aber sie war trotzdem Bildschön!
Die Windel war echt bis zum Anschlag voll gepinkelt^^ Aber es machte mir nichts aus sie zu wechseln, denn zum Glück hatte sie nicht Groß gemacht.
Fix wickelte ich sie, zog sie dann wieder an und grinste als ich es geschafft hatte. "Wow..." Lobte ich mich selber, streckte dann einen Fnger zu der Kleinen aus und alleine mein Finger war bald so lang wie ihr ganzer Arm. Es war unglaublich das dieses kleine Geschöpf schon so quicklebendig war. Es war ein Wunder!
Eine Zeit spielte ich mit meinem Finger und ihrer Hand, nahm sie dann aber wieder auf dem Arm und schmuste mit ihr.
Lauschend hörte ich Jen zu wie sie erzählte das Dan seit ein paar Wochen mit Edward in Denali war, ihm dort alles über die Welt der Vampire und Wölfe beibringen wollte und auch das Jagen auf Tiere, denn Menschen sollte er nicht ja nicht jagen.
Ich ging zu der kleinen Gruppe rüber, sah die Anspannung in Paul seinem Gesicht und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Laß gut sein, Paul! Jetzt zählen eure kleinen Würmchen, entscheiden können wir eh nichts, das liegt an Sam & Jake! Genieß die Zeit mit Deinen Kindern und Deiner Frau!" Pflichtete ich ihm bei.
In Jen ihrem gesicht machte sich eine Sorgenfalte breit, also ging ich zu ihr. "Mach Dir keinen kopf, Jen, Daniel gehört zu den Cullen, ich denke nicht das Sam der Jake etwas machen werden auch wenn der V..." Er gehörte jetzt nicht hier her über den Vertrag zu reden, denn Sof wusste von all dem nichts und es war auch nicht für Kindeohren bestimmt, also wechselte ich schnell wieder das Thema.
"Möchtest Du Nova auch mal anfassen, Sofia? Aber Du musst ganz vorsichtig sein, Nova ist ja noch ein kleines Baby und noch keine kleine Dame so wie Du" Sagte ich sanft ud lächelte die Kleine an.

ich konnte kaum glauben was ich da hörte. noch ein neuer vampir und er würde dann auch in unsere gegend bleiben. was wieder hieß, dass ein junger zum wolf werden würde. langsam sollte man dem einen riegel vorschieben. ich wollte nicht das aiden auch eines tages zum wolf wird, auch wenn er es in den genen hatte. dieses schicksal wollte ich für meinen sohn nicht. es reichte schon das brady sich auf meine kleine prinzessin geprägt hatte. ich knirschte mit den zähnen und runzelte die stirn. auf keinen fall würde ich einen vampir besuchen gehen. "das kansnt du vergessen, rachel, dass ich dahin gehe..." knurrte ich und verschränkte die arme vor der brust.
sah dann collin zu wie er nova wickelte. für einen nicht-vater machte er es ziemlich gut, fand ich. und es schien ihr zu gefallen. collin dann eine weile mit ihr spielte und ich sah ihn an bei seinen worten. "es ist nicht gut, collin... es werden immer mehr. weißt du was das heißt? es wird wieder einen neuen wolf geben" streichelte leicht nova und nahm dann rachel aiden ab, drückte ihn fest an mich und wiegte ihn leicht im arm. setzte mich dann zu rachel auf das bett und hielt ihre hand fest. wenig später kam die schwester herein, fragte ob alles in ordnung wäre, was wir bejahten und meinte, dass rachel entlassen werden könne, doch die kinder noch eine weile da bleiben müssten.

in Stadt 10.12.2012 16:25von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Paul war wie immer stur wie ein betonblock aber ich würde ihn mit der zeit noch knacken und nickte nur "gut dann geh ich eben alleine mit den kindern hin,schliesslich sollen sie ihn auch kennen lernen und vielleicht schaffen sie es ja nicht so verbohrt wie ihr vater zu sein" näckte ich ihn frech und meinte es ja nicht böse aber es war an der zeit mal die meinung zu ändern ,in der nächsten sekunde beobachtete ich Collin sehr genau aber er machte das wirklich gut °ich hau dich° dachte ich lachend aber mir war klar das er aufpassen würde und das tat er auch sehr rührend wie ich fand "schick" kicherte ich als er mit Nova zu Sof ging um sie vorzustellen so das ich Paul anschauen konnte als er mir Aiden abnahm und sich mit ihm zusammen aufs bett setzte wo ich seine hand ganz doll hielt "sie werden es schon überstehen" wollte ich ihm Mut machen wegen dem neuen wolf "sie haben sehr gute lehrer hier" denn keiner lies die jungen im stich oder alleine doch eine schwester störte uns und berichtete das wir heim dürfen aber die babys nicht was mir ein mulmiges gefühl bereitete und ich sie nicht gern allein lassen würde "ok aber morgen früh kommen wir gleich wieder her ok" das war keine frage sondern eher ernst gemeint denn ich wollte sie nicht lange alleine lassen "und dich bitte ich mir bescheid zu geben wenn Daniel wieder da ist" dabei sah ich Jen mit einem lächeln bittend an "danke dir" freute mich schon auf Daniel

Ich beobachtete die kleine Familie und lächelte als Sofia ganz vorsichtig über Novas Wange strich. Collin wickelte die Kleine während Rachel Aiden fütterte.
Ich schluckte schwer als Rachel ausdrücklich darauf bestand Daniel dann auch wieder zu sehen und blieb ihr eine Antwort schuldig. Ich wusste das sie nicht in die Nähe von Daniel konnte, zumindest nicht in den nächsten Jahren...
Ich stand auf als eine Schwester herinkam und verkündete das Rachel nach Hause konnte, die Babys jedoch nocht nicht. Ich nahm Sofia wieder auf meinen Arm und verabschiedete mich von Rachel indem ich sie umarmte. Paul winkte ich bloß kurz und Collin gab ich die Hand. Col streichelte Sofia über die Wange und ich lächelte. "DIe Tüte dort drüben, dort ist noch ein kleines GEschenk für eure beiden Kleinen drin. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen"sagte ich noch und verließ dann mit Sofia das Krankenhaus.

Come see about me

Ich lag zuerst bei Mami auf dem Arm und wurde gefüttert. Als ich satt war nahm Daddy mich auf den Arm und ich schaute zu ihm hoch. Er drückte mich an sich und ich hörte was er sagte. Ich verstand das alles noch nicht was mami und Daddy besprachen, aber irgendwie hatte ich das gefühl das es dabei um mich gehen würde. Eine Krankenschwester kam herein und sagte das Mami das Krankenhaus verlassen könnten, aber Nova und ich noch bleiben sollten. °Neeeeeein, ich will nicht hierbleiben, ich will bei Mami und Daddy sein°, dachte ich und fing leicht an zu wimmern, aber ich weinte nicht

in Stadt 11.12.2012 19:29von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte
Das es Paul nicht gefiel konnte ich gut verstehen, aber wenn Dan nicht der Vampir wäre, dann wäre es jmd anderes! Und ich glaubte nicht das es einen weiteren Wolf geben würde, denn die Anderen waren nur zu dem geworden wegen den ganzen Nomaden die vor einer Weile hier aufgetaucht waren.
"Ich weiß was Du meinst, Paul, aber ich glaube es nicht! Mihnea ist auch aufgetaucht, aber einen neuen Wolf hat es nicht gegeben. Vampire kommen und gehen immer hin leben hier welche!" °Worüber ich sehr froh war, da ich Rand sonst nie kennengelernt hätte^^°
Sanft strich ich über Nova ihre kleine Hand & Wange, sie war einfach so süß!
"Daniel gehört zu den Cullen, er ist Bella ihr Cosuin und Jen" Warf ihr einen lächelnden Blick zu. "Freund und Vater der Kleinen. Es war klar dass auch er eines Tages zu einem ..."
Dann ging die Tür auf und eine Krankenschwester trat herein.
Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Würden Rach und Paul die Kinder alleine lassen? Ohne nachfragen können wie lange die Kleinen denn noch bleiben müssten, verliess die Dame das Zimmer auch schon wieder!
"Das ist doch gut, oder?" Wusste ja nicht ob sie gehen würden.
Sah dann zu Rach und Paul. "Ich denke ich laß euch dann mal in ruhe packen. "Wollen wir ein Kaffee trinken gehen, Jen?" Beugte mich zu Sof runter, natürlich bedacht darauf Nova nicht weh zu tun, die ja noch immer auf meinem Arm lag, was sehr schön war. "Und für Dich ein Eis?" Fragte ich Sof lächelnd und sah dann wieder zu Jen.

sah zu der tüte die jennifer meinte. "danke, dass ist nett von dir" doch dann wollte sie schon wieder gehen. "machs gut und danke für deinen besuch" meinte ich noch und verabschiedete mich von ihr. sah zu aiden und sah seine großen augen die auf mich gerichtet waren. "na mein kleiner engel" ich konnte nicht in worte ausdrücken wie glücklich ich war. noch vor wochen war dies für mich undenkbar gewesen, da wollte ich nur noch sterben und nun hielt ich ein neues leben in meinen armen, dass ich mit rachel geschaffen hatte.
"es ist mir egal zu wem er gehört, collin. er ist und bleibt ein vampir. auch wenn es keine wölfe mehr geben sollte. wie soll man ein normales leben führen, wenn sie nicht weit von uns leben und immer mehr werden?" fragte ich verbittert. sah dann zu rachel nachdem die schwester wieder weg war. "wir kommen gleich morgen früh wieder her und sicher können wir die beiden bald mit nach hause nehmen" meinte ich und legte aiden wieder in sein bettchen.
collin sich dann auch verabschiedete und meinte er käme bald wieder vorbei. ich packte dann rachel ihre sachen in eine tasche und half ihr beim anziehen. es fiel mir nicht leicht die beiden hier alleine zurück zu lassen. doch so konnten wir in ruhe die zimmer einrichten, denn wir hatten immer noch keine möbel und sachen für die kleinen. hier trugen sie sachen aus dem krankenhaus und die sahen nicht gerade schick aus. die schwester kam abermals herein, reichte uns die entlassungspapiere und meinte, dass die beiden sicher noch eine woche drin bleiben müssten. doch ihre entwicklung war sehr gut, so dass sie nicht länger bleiben müssten. dann verabschiedeten wir usn von ihr und ich nahm nochmal aiden auf den arm. wir müssten beide dann auf die frühchenstation bringen bevor wir gehen. drückte den kleinen mann an mich und gab ihm einen sanften kuss auf die stirn. "daddy hat dich lieb mein kleiner mann. wir kommen gleich morgen früh wieder und dann bleiben wir den ganzen tag bei euch"

in Stadt 12.12.2012 19:07von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
wir hatten uns gut unterhalten als Collin und Jen sich verabschiedeten,ich küßte beide auf die wange und sah ihnen nach als sie verschwanden,schaute Paul an und nickte denn ich fand es gut das er das von sich aus sagte das wir gleich morgen früh wieder her kommen würden,länger würde ich es auch nicht aushalten das war mir klar.Die schwester gab uns die nötigen papiere und ich stand so langsam auf,Paul half mir beim anziehen und so war ich schnell fertig obwohl ich noch langsam an gehen musste aber das würde schon klappen.
Als ich an den betten der kleinen stand seufzte ich schwer und gab jeden der beiden einen kleinen kuss "mommy hat euch ganz doll lieb" wir blieben noch einen moment aber dann nahmen wir uns an die hand und wollten in die stadt zum einkaufen fahren da es noch nicht ganz so spät war und wir das alles nun in einen post packen
Aiden & Nova sind nun alleine im kh.wo sich eine schwester um die beiden kümmert und die elllis gleich morgen früh wieder kommen... <3 :-*

am frühen morgen kam er rein ,eine schwester lies ihn da sie ihn schon kannte und wusste das die familie ihn kennt ,sie hatte ihn aber im auge denn das war ja ihre pflicht,ging aber ihrer schreibarbeit nach während Brady dann rein ging und die schwester die dort war gab ihm die kleine Nova,mit ihr setzte er sich in einen der stühle,legte ihr eine decke über den körper und wiegte sie sachte hin und her,er musste kommen denn er vermisste sie und wollte sie sehen,seine kleine Nova die er so lieb hatte und ihr ein guter freund werden wollte wenn sie groß wird,er würde immer für sie da sein wenn sie ihn brauchte ,die schwester gab ihm eine flasche die er ihr dann an die lippen legte und sie begann zu trinken
"hey meine schöne" küßte sachte ihre wange als er sie weiter wiegte
"ich pass auf dich auf" huachte er leise und sah ihr in die wunderschönen augen
"ganz die mama" lächelte er leicht,ihm war klar das es ärger geben würde aber er wusste das Paul es iwann verstehen würde das er nur ein freund für sie war und das auch so lange sein würde wie sie es eben wollte

mama und papa waren ja gar nicht mehr da, die waren einfach nach hause, ohne nova und aiden. was das sollte wusste sie nicht. naja, aber dafür war ihr brady bei ihr. sie war zuerst noch am schlafen, tief und fest. aber irgendwann, nachdem sie in den armen von brady lag wurde sie munter. mit strahlenden augen blickte sie in die augen und brady. es war toll ihn hier zu haben und sie fühlte sich pudelwohl in seinen armen. °brady....° dachte sie sich, man wann durfte sie endlich wachsen, als baby kann man nichts machen.
ein wenig strampelte sie mit den armen und beinen, aber sie wurde ruhiger und ruhiger, bis sie nur noch brady still in die augen sah. es war, als wenn sie so kommunizieren würden.

Mami gab mir uns Nova zum Abschied noch einen Kuss auf die Stirn und wir waren allein. Besser gesagt ich war allein, denn Nova hatte ja immer noch Brady nur mir war noch nicht da gleiche passiert was mit Nova passiert war, aber das würde auch noch kommen, da war ich ganz optimistisch :)

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |