![]() |
|
RE: Krankenhaus Forks
in Stadt 02.12.2012 20:13von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
pb weiss schon warum sie keine kinder hat^^ Nova sah das natürlich alles anders und fing an zu brüllen,schnell stand ich auf um Aiden ins bettchen zu legen da dieser ruhiger war und nicht so wie Nova,legte eine decke um sie herum damit sie warm hatte aber ich konnte natrülich keinen wolf ersätzen,mit wipp bewegungen ging ich im zimmer auf und ab um sie zu beruhigen,sang dabei eine kleine melodie vielleicht klappte es ja damit

benommen hörte er ihm zu aber damit war er ganz und gar nicht einverstanden mit dem was er da von sich gab
"hab ich denn eine wahl gehabt??" machte er ihn genau so an wie er ihn und auch seine hände ballten sich zu fäusten das er es so sah wie er es eben sah
"das kann siedoch alles...das soll sie sogar aber trotzdem werde ich für sie da sein okay...ich will sie doch nur beschützen...mehr nicht was denkst du denn??" wetterte er ihm entgegen ,sah wie er sich zügeln musste und ein knurren bei seinen worten aus seiner kehle drang
"das kannst du nicht machen..." sah er ihn dann aber bittend an
"du weisst das ich das NICHT kann...Paul.." appelierte wieder an sein geprägtes
"du weisst das das nicht geht,tu mir das bitte....bitte nicht an" nun sah er ihn was beruhigter an denn so kam er auch nicht weiter

mama ging mit nova nun auf und ab und wippte sie leicht im warm, nachdem sie aiden abgelegt hatte. oh mit aiden würden sie auch gern mal kuscheln, mal schauen wann das mal kommen würde, sie freute sich schon drauf. aber nun war sie erstmal am kreischen und anfänglich brachten die wippbewegungen auch so gut wie gar nichts. nach bestimmt 5 minuten erst, wo nova echt die kraft ausging, hörte sie auf zu weinen. sie schniefte leise vor sich her und schaute dann zu ihrer mum rauf °mama ich bin so müde...kann brady wiederkommen?" das war doch echt doof das der jetzt nicht mehr hier war...und papa war auch weg, das war auch doof.

ich hätte ausrasten können, warum passierte ausgerechnet jetzt? warum meine tochter? finster schaute ich brady an, und wusste doch das er recht hatte mit seinen worten. ich kannte es ja selber und ich konnte es ihm auch nicht verwehren, da ich wusste wie schmerzhaft dies war. ich wusste es nur zu gut und da kamen die bilder wieder hoch von damals in der gefangenschaft, wie es geschmerzt hatte nicht bei rachel zu sein.
mein gesicht war schmerzverzerrt und ich spürte das ich rachel vermisste. und sicher vermisste brady nova. ich schloss die augen, atmete ein paar mal tief ein und wieder aus. öffnete die augen wieder. "okay gut... du kannst sie sehen. doch das vorrecht bleibt bei rachel und mir. wir sagen wo es langgeht. sollten wir ihr etwas verbieten und sie zu dir kommen und es wollen, so gibst du es ihr auch nicht. haben wir uns verstanden?" sah sein nicken. "dann komm..."
ging dann etwas ruhiger wieder zurück ins zimmer und gleich zu rachel und nova. gab beiden einen kuss, nahm nova wieder an mich und drückte sie fest an mich. dann gab ich sie an brady.

in Stadt 02.12.2012 20:44von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
sie wird noch früh genug mit ihren bruder kuscheln wenn sie erstmal hier raus sind stand dem nichts mehr im wege.sie weinte dann aber die ganze zeit und ich hoffte das das kein dauerzustand sein würde aber iwann gab sie auf und ich atmete erleichtert aus
"wow du hast ein ganz schön schrilles stimmchen" wird bestimmt mal ne sängerin werden ,mit dem tuch wischte ich ihr vorsichtig die augen aus und auch ihr kleines gesicht bis Paul wieder rein kam und ich schnell sah ob es beiden gut ging aber ja sie lebten und waren unverletzt,ich reichte ihm Nova und setzte mich wieder hin da mir der bauch weh tat "jetztt wo sie still ist kommt ihr zurück" näckte ich die beiden und lehnte meinen kopf an "puh sie kann schreien das kann ich euch sagen" nahm mir dann was zu trinken

noch immer sah er Paul an,sah den schmerz in seinem gesicht und wusste das es für alle nicht einfach werden würde aber er war froh als er nach gab und er nickte auf seiner bitte hin
"natürlich...alles was du willst" hauptsache er würde sie wieder an Nova ran lassen,dankend sieht er ihn an und holt luft
"danke Paul..danke" langsam folgte er ihn wieder rein wo er Nova auf dem arm von rachel sah die sie aber an Paul übergab und bei ihm sich alles zusammemzog bis er sie ihm gab und er sie endlich wieder in seinen arm hatte
"hey meine prinzessin,bist du müde?" in kleinen wippbewegungen ging aufs fenster zu und wieder zurück,alles von eben war wieder vergessen und er dachte nur wiederan sie,hatte augen nur für sie und sah ihr ihr einfach bei allem zu was sie tat
°so wunderschön° dachte er als er sich hin setzte und ihr kleines minihändchen zwischen die finger nahm und sie streichelte
"ich pass auf dich auf,versprochen.." und wenn es das letzte war was er in seinem leben tat,er lebte nur für sie und würde auch für sie sterben

nun war sie müde, lag da in mamas armen und wollte eigentlich nur noch schlafen, aber andersrum wollte sie auch papa und brady wiedersehen. nova war ein starkes baby, sie hatte die kraft und energie von papa und natürlich die schönheit von mama. die impulisivität würde von papa kommen^^ sie schrie schon jetzt ohne kompromisse. aber sie hatte letzentlich ihr ziel erreicht, papa und brady kamen wieder ins krankenhaus, sie war überglücklich als sie in papas armen war und kurz darauf ging es wieder in die von brady. aufmerksam beobachtete sie alles was sie sah, was sie berührte. und sie lag wohlfühlend in bradys armen, es war einfach toll und sie wollte nichts anderes mehr haben. sie hörte brady zu wie er mit ihr sprach, schaute in seine blauen augen und ein lächeln stieg auf ihre lippen. aber sehr lange war sie nicht mehr dazu im stande, denn die müdigkeit, die anstrengung des ganzen tages, gewannen einfach die oberhand. und so schlief sie friedlich in bradys armen ein.... Mama<3 Papa<3 Aiden<3 Brady <3

biss die zähne zusammen. sicher hatte ich das geschrei von nova gehört. das ging ja gut los, wenn sie es jetzt schon spürte wenn brady weg war. das konnte heiter werden.
"ich habe es gehört, bis raus..." stellte mich neben rachel und legtem eine hand auf ihre schulter. ich brauchte jetzt einfach ihre berührung und schloss wieder für einen kurzen moment die augen ehe ich zu brady und nova sah die am fenster standen. er sollte sich aber daran gewöhnen sie nicht ständig auf den armen zu halten. hörte dann den regelmäßigen herzschlag von nova und wusste sie war eingeschlafen.

in Stadt 02.12.2012 21:38von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
still sass ich da und schaute Brady mit Nova zu,als Paul seine hand auf meine schulter legte legte ich meine hand auf seine und hielt sie an mich fest,er musste mir nichts sagen,ich wusste auch wo was passiert ist,das sah ich Brady an "ja das hat sie sicher von mir" grinste ich als ich Paul hörte und zu ihm aufsah aber er nur nach Brady sah "schatz" schüttelte seine hand "küss mich" ich wollte ihn ablenken damit er nicht doch noch platzte

er sah gar nicht mehr zu Rach und paul hin denn er hatte nur augen für seine prinzessin die nun aber einschlief doch er wollte sie noch nicht her geben
°man ich will nicht° doch er musste auch wenn es sxhwer werden würde,er hatte sich alles von ihr eingeprägt und ihren duft in sich aufgenommen,niemals mehr würde er einen anderen duft haben wollenm,sie sah so schön aus als sie schlief ,am liebsten hätte er sie mit genommen aber da gab es ja noch die eltern,langsam stand er auf um sie in ihr bettchen zu legen wo er sie zudeckte und ihr einen kleinen kuss auf die stirn gab,er musste gehen,raus an die luft damit klar kommen was eben passiert ist
"ähm ich.." sah die beiden an
"ich werd heim gehen.." auch wenn er gar nicht wollte doch hier konnte er unmöglich bleiben
"darf ich morgen wieder kommen?" er schaute beide bittend an,man so hatte man ihn noch nie gesehen,er war genau das gegenteil und musste damit klar kommen,doch sein blick wanderte wieder zu Nova hin

meine zähne fest aufeinander gepresst sah ich die ganze zeit zu nova und brady. blickte dann zu rachel als diese an meiner hand schüttelte. verzog meinen mund zu einem kleinen lächeln, was jedoch meine augen nicht erreichte. beugte mich dann zu ihr herunter um sie zu küssen. doch meine gedanken waren eben nicht ganz da wo sie sein sollten und so beendete ich den kuss auch recht schnell wieder. jeden seiner schritte beobachtete ich genau und atmete erleichtert aus, als brady nova in ihr bettchen legte und gut zu deckte. kniff kurz die augen zusammen und zählte im stillen bis 10. "okay brady... aber erst am nachmittag"

in Stadt 02.12.2012 22:12von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
der kuss war leider sehr kurz aber besser als gar keiner,ich schaute brady an und er tat mir sehr leid denn mit paul war es wohl nichte éinfach aber was war schon einfach heut zu tage,er sah mich kurz an aber sien blick ging wieder zu brady der nova ins bet legte und nach fragte ob er wieder kommen kann "natürlich" paul auch schon die ansage amchte wann er kommen konnte und ich ihn anlächelte "dann bis morgen Brady" auch für ihn war es sichtlich schwer aber wir würden das schon schaffen ,ich hoffte das paul sich wieder entspannen würde denn so wollte ich ihn nicht sehen,so angespannt und schlecht drauf wenn ich das so beurteilen konnte

schaute Paul an als er sagte wann er kommen konnte und nickte
"ok danke" er lies es sich aber nicht nehmen seiner prinzessin noch einen weiteren kuss auf die stirn zu geben danbn aber machte er sich bereit
"schlaft nachher gut" sagte er noch leise ehe er sich auf die türe zumachte,jeder schritt war schwer je weiter er weg ging von ihr und sich nicht ausmalen konnte wie schlimm es noch werden würde aber er riss sich zusammen und machte die türe auf
"bis morgen" sein letzter blick zu Nova ging er raus und schloß die türe hinter sich die wie eine felswand zu sein schien und sie von seinem liebsten abhielt ,schnell verlies er das kh.aber er kam nicht weit,er schlich hinter das haus wo er sich auszog und sich verwandelte,er wollte nicht weg sondern hier bleiben und legte sich unter das gebüsch was ihn sehr gut versteckte,es tat gut in der nähe zu sein denn das weiter gehen war scheisse und somit würde er die nacht hier verbringen,seine augen geschloßen dachte er daüber nach was da eben geschehen war aber es war sinnlos denn er dachte nur an sie
°Nova° ein lächeln glitt über sein wolfsgesicht ,schlafen konnte er eh nicht er döste nur aber auch das reichte ihm

in Stadt 03.12.2012 21:39von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte
Nach dem ich die WG verlassen und mich auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht hatte, fragte ich in der rezeption nach in welchem Zimmer Rachel lag. Eine freundliche alte Dame sagte mir die Nummer und so machte ich mich, mit einem Strauß Blumen, den ich noch fix besorgt hatte, auf dem Weg dort hin.
Leise klopfte ich an die Tür und hoffte das ich nicht ungelegen kommen würde.
Nach einem knappen "Herein" betrat ich zaghaft den Raum, denn Paul schien irgendwie bedrückt zu sein.
"Stör ich? Fragte ich vorsichtig, sah Rach und Bett und Paul daneben sitzen.
"Es tut mir Leid das ich erst jetzt komme.. Ich .. Also.. Naja, nun bin ich ja hier^^"
Ging dann zu den beiden und sah dann auch schon die beiden kleinen Bettchen in denen die Zwerge lagen.
Aber bevor ich die Kleinen begrüßte wollte ich erst mal mit den Eltern reden.
"Für Dich, Rach" Hielt ihr einen kleinen Strauß hin der gefüllt mit 5 gelben Gerbera, 3 gelben Rosen und etwas Grünzeug bestückt war.
"Wie geht es euch? Ich hoffe es ist alles gut gegangen?"

nickte dann brady nur zu als er ging. rachel meinte sie wollte sich ein wneig ausruhen und legte sich ins bett und schlief dann erschöpft ein. ich blieb im sesssel sitzen und sah meiner kleinen familie beim schlafen zu. mein blick ging aus dem fenster und in den wald am khs. sah eine bewegung im gebüsch und knurrte leise, denn ich wusste das dort brady war der sich versteckt hatte.
hörte schritte die ich kannte und schon stand collin in der tür und winkte ihn rein, nach meinem herein. "hey collin..." verzog das gesicht leicht, denn er roch nach vampir. "nein, du störst nicht. rachel schläft gerade etwas" schon wachte rachel kurz auf und begrüßte schlaftrunken collin und nahm die blumen entgegen und bedankte sich. ich holte eine vase und stellte sie hinein und auf den tisch. rachel sich entschuldigte und weiter schlafen wollte. winkte dann ab. "macht doch nichts collin..." mein blick ging wieder in den wald hinaus. "uns geht es soweit gut. die beiden wachsen und gedeihen ganz gut und sicher kann rachel bald nach hause. die kleinen müssen noch eine weile hier bleiben... sie haben einen notkaiserschnitt gemacht" meinte ich und meine hand hielt die fest von rachel, die nun friedlich weiter schlief. "und? lebt der typ noch?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |