-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Krankenhaus Forks

in Stadt 23.11.2012 22:19
von Nova Sarah Lahote (gelöscht)

bis rachel wieder auf dem damm war, jedenfalls halbwegs, verging sicher eine stunde. aber in der zeit hatten aiden und nova eh nichtn viel zutun außer zu schlafen und sich in der wärme wiegen zu können. es war gerade alles so friedlich, aber sie würde sicher alles in kauf nehmen das sie zu mama oder papa auf den arm kam. wenn sie rein nach der wärme entscheiden würde, dann wäre es papa aber wenn sie nach den gefühlen entscheiden würden, die verbundenheit zur mutter, wäre es mama. das hieß nicht das sie papa weniger liebte, aber die bindung zu einer mutter war immer noch ein wenig anders geknüpft. nach einer schönen zeit des schlafes, wurde sie aber aus dem brutkasten geholt, erst interessierte es sie wenig das sie nicht mehr dort war, da sie noch halb schlief, aber einen moment später war es dann doch kalt, aber sie kam schnell auf mama´s brust und eine handtuch wurde drum gelegt. mit verdammt großen augen sah sie ihre mama an, schaute in dieses gesicht und suhlte sich sozusagen auf mama´s brust...auf mama´s haut und sie genoss die berührungen die von ihr kamen. °mama bleib ich jetzt bei euch? und aiden, ist der auch hier?° sie sah ihn nicht, aber sie konnte auch eh nicht ihren kopf bewegen, da musste erstmal ordentlich muskulatur aufgebaut werden. °das ist schön mama....schön warm kuschelig° sie hatte die augen wieder geschlossen, es war ein sehr schönes gefühl und sie wollte nichts anderes mehr. irgendwann wurde sie mit dem mündchen an mama´s brustwarzen gelegt, hallo? sie wusste erstmal gar nicht was sie damit anfangen sollte...das war doch echt komisch...so runzelige teile XD aber nova merkte das da was feuchtes war und dies lief unweigerlich in ihren mund °oh das schmeckt gut....ist da noch mehr drin?° es dauerte eine ganze weile bis nova gecheckt hatte was sie damit machen sollte...irgendwann nuckelte sie dran und es kam wirklich mehr raus. °yam yam yam yammi yammi yammi if got lovin my tammy, and i feel like im lovin you° XD nova lies es sich nun voll gut gehen, hatte die augen geschlossen und saugte an mama´s brust.

nach oben springen

in Stadt 23.11.2012 22:25
von Jacob Black (gelöscht)

Kommt sehr schnell angefahren und hält mit quietschenden Reifen an. Steigt eilig aus dem Wagen. Sieht wie Paul Rachel raushebt. Und sieht wie schon eine Schwester mit der Trage angerollt kommt. Ist froh darüber. Sieht wie Paul Rachel auf die Trage legt. Gehen zusammen in das Gebäude. Paul natürlich sich nicht abwimmeln lässt und mit in den Kreissaal geht. Er bei der Geburt dabei sein möchte. "Ich warte draußen." Setzt sich im Flur auf einen Stuhl. Hört immer wieder Schmerzensschreie von Rachel. Zuckt jedes Mal dabei zusammen. °Hoffentlich geht alles gut° Betet er inständig. Kann nach nach weniger Zeit Babygeschrei vernehmen. Die beiden sind auf die Welt gekommen. Ihm ein Stein vom Herzen fällt. Rachel hat es geschafft. Hört von ihr und Paul die Stimmen. Ist froh dass alles noch rechzeitig gut gegangen ist.

nach oben springen

in Stadt 23.11.2012 22:27
von Aiden James Lahote (gelöscht)

Plötzlich ging alles furchtbar schnell und wir wurden aus der Wärme heraugerissen in der wir eben noch behütet gelegen hatten. Ich hörte Novas schreien und auch ich schrie. °Mamaaaaaaa, Novaaaaaaaa, wo seid ihr alle°, dachte ich, denn ich konnte noch nichts sehenEs waren viele Hände um mich, zu viele Hände sie mich hin und herreichten, doch dann war die Wärme wieder da und ich beruhigte mich langsam wieder. Schließlich schlief ich vor Erschöpfung ein bis ich wieder aus der Wärme herausgenommen wurde. Ich wimmerte leicht um zu zeigen das ich gerne noch da geblieben wäre wo es warm ist, doch dann kam die Wäre zurück. Da war wieder Mamis Herzschlag den ich schon in ihrem Bauch gehört hatte und ich entspannte mich. Als Mama mir die Brust gab wusste ich erst nicht was ich damit anfangen sollte, doch ich fand schnell raus wie es funktionierte und fing an hungrig zu trinken

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 17:28
von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte

Jake war auch hier und hatte sich was übergezogen damit er nicht im warteraum hocken muss während wir schon weiter sind :)
Paul kümmerte sich rührend um mich ,doch ich war so müde aber ich wollte nicht schlafen nicht jetzt wo ich vielleicht meine beiden kleinen sehen könnte wo ich doch unbedingt hin wollte ,ich nahm einen schluck von dem wasser als er mir das glas hin stellte "Danke" hauchte ich leise und stellte es wieder weg ,wir kämpften dann dmait mich umzuziehen was dann aber doch ganz gut klappte und ich nun in meinen eigenen sachen war,ein glück das fühlte sich gut an,eine sis kam mit einem rollstuhl rein wo er mich rein setzte da ich es alleine wohl kaum schaffte ,sass dann darin und wir fuhren in die etage wo die kleinen waren,aufgeregt sah ich in die kästen °meine babys° oh welch ein süßer anblick ,wir maqchten was man uns sagte,zogen iuns aus und ich bekam die kleine auf die brust gelegt der ich gleich meine brustwarze hab so wie es der doc oder die hebamme sagte,ich spürte das ziehen und musste lachen,im ersten moment kitzelte es und es war ein angenehmes gefühl.Ich prägte mir jede faser des kleinen wesens auf meiner brust ein und konnte es nicht glauben das sie mein..unser war ,sah rüber zu paul der bestimmt das selbe dachte und ich schluckte "sie sind so schön..." schwärmte ich mit großen augen und weinte mal wieder wie sooft schon "wir müssen den anderen bescheid sagen...Becca" schoss es mir aus den mund "der vampir" ängstlich sah ich Paul an "ich muss wissen wie es ihr geht" Jake wusste das ja auch nicht denn der war hier bei uns "jake...du musst dich um sie kümmern" ich hatte sorge um meine sis aber dieses kleine wesen auf mir lenkte mich von allem ab "schickst du nachher bitte jeden eine sms schatz?" kann man ja nen blog an alle amchen,coole idee "ich will nicht das später einer schimpft er hätte nichts gewusst" dann sah ich Nova wieder an und streichelte ihr kleines köpfchen immer und immer wieder °ich liebe euch so sehr° damit meinte ich meine 3 kinder^^

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 19:44
von Paul Lahote (gelöscht)

blickte zu jake auf, leider konnte er die kleinen nicht auf den arm nehmen, da sie erstmal nur die wärme der eltern brauchten. nachdem nova fleißig getrunken hatte, tauschte die schwester die babys und ich bekam nova und aiden ging zu rachel und wurde an die andere brust gelegt. sah zu meinen kleinen engel hinab und strich ihr über den kopf. "du bist genauso schön wie deinen mum" hauchte ihr einen kuss auf die stirn und wärmte sie. zum glück war ich ja eine heizung auf zwei beinen. "na jake, was sagst du deiner nichte und deinen neffen?"
sah zu rachel und ich war glücklich, unendlich glücklich das ich das erleben durfte. "ich weiß es nicht rachel. ich denke collin wird bald kommen. er weiß bescheid das die beiden da sind, hatte ihm eine nachricht geschrieben und er wird es den anderen schon sagen" meinte ich und nahm ihre hand. "ich liebe ich so sehr"

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 19:59

Jake war da und das bedeutete mir eine menge,ich bekam die kleine weg genommen und dafür kam nun Aiden der auch noch was zu trinken abbekommen wollte,er war genau wie seine sis,so süß und klein und hach einfach ein traum ,sah Paul an wegen seinem kompli und shcickte ihm einen luftkuss rüber ,schaute Jake an und grinste "doppelonkel was" das er es Collion gesagt hatte wusste ich ja nicht aber es freute mich das er es erzählen würde wenn er nicht mit Randall zu beschäftigt ist :D nahm seine hand in meine und sah ihn total überschwenlich an "ich liebe dich auch und ich bin so froh das du raus gegangen bist,ohne dich wäre ich jetzt nicht hier" ich war sehr stolz auf ihn das er diese hürde gepackt hatte

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 20:25

dann war aiden auch mit trinken fertig und ich sah das beide babys schliefen. "ich glaube sie sind fertig die beiden. es war ja auch anstrengend für beide und du solltest auch ein wenig schlafen schatz..." meinte ich. erst bei ihren worten dachte ich daran und schluckte. durch die ganze aufregung hatte ich alles verdrängt. "ich konnte dich nicht im stich lassen, schatz. es sind unsere babys" die schwester kam herein und legte die babys wieder in ihre kästen und schloss sie wieder an. sie meinte, wenn die nacht nichts wäre, kämen sie morgen in ein wärmebettchen und wir könnten sie dann mit auf das zimmer nehmen. und sie würde morgen uns zeigen wie man sie wickelt und badet. wir zogen uns wieder an, schob dann rachel an die kästen heran, damit sie sie noch mal sehen konnte. "schlaft gut ihr zwei engel. wir kommen morgen wieder" rachel verabschiedete sich auch und wir gingen zurück zu ihrem zimmer. half rachel wieder in ihr bett und schob den stuhl ein stück zur seite. legte mich mit ins bett zu rachel und nahm sie in den arm. meine lippen suchten die ihre und wir küssten und leidenschaftlich. wie sehr mir das gefehlt hatte.

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 20:27
von Aiden James Lahote (gelöscht)

(Ups, Daddy hatte mich ja gestern zuerst auf dem Arm. Sorry, war gestern schon bisschen verpennt) Ich kam nun zu Mami auf die Brust und nun bekam ich auch was zu trinken. Ich fing sofort an zu trinken und entspannte mich gleich ein bisschen. Nun wurde mein Hunger endlich gestillt und ich genoss die Wärme die von Mamas Haut ausging

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 20:35

sachte strich ich ihm über die brust als er trank aber das nicht lange dauerte da er einschlief und so süß aussah ,schaute Paul an der was von schlafen erzählte und ich das aber nicht wollte "ich bin nicht müde,ich wil meine babys sehen" doch mein assuehen sagte da was ganz anderes,ich wqar völlig fertig und müde sah aber seinen blick als ich die erinnerung weckte und es mir leid tat "tschuldige,ich wollte dich nicht daran erinnern" man ich wollte das doch gar nicht ,die kleinen wurden dann wieder in die kästen gelegt wo ich sie eine weile noch ansah und er mit der schwester sprach was ich nur so am rande mit bekam,wir zogen uns an und ich küßte das glas der brutkästen als er mich dahin schob "wir lieben euch" hauchte ich leise und fand es so süß wie er mit ihnen sprach ,dann aber ging es zurück ins zimmer und auch Jake kam mit der sich dann aber verabschiedet hatte und sich auf den weg wohin machte :-*
Paul legte sich zu mir wo ich mich an ihn ran kuschelte und endlich meinen kuss bekam der mir alles von der seele fallen lies,ichweinte mal wieder und schlurzchte "ich bin so glücklich" meine stimme war heiser "ich kann dir gar nicht sagen wie sehr,ich liebe dich über alles Paul und ich bin froh das du hier bist" küßte ihn wieder

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 20:49

jake sich dann verabschiedete und ging. wir waren wieder alleine udn endlich kehrte die ruhe ein. wischte rachel die tränen weg. "nicht weinen mein schatz... ich bin da und alles ist gut" beruhigte ich rachel. "ich bin auch sehr glücklich und das liegt an euch dreien" und als ich diese worte aussprach, fasste ich einen entschluss. das würde rachel sicher überraschen. "ich liebe dich so sehr und will nie mehr ohne dich und die beiden sein" und erwiderte ihren kuss. "ich bin auch froh hier zu sein" tief nahm ich den duft von rachel in mir auf. nie würde ich ihn vergessen, er hatte sich in meinem gehirn eingebrannt.

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 20:58

als er mir die tränen weg wischte seufzte ich leise auf ,die ruhe tat gut und so langsam merkte ich wie müde ich war "schon gutl,ich weine ja vor glück" sah ich ihn süß an und küßte seine wange ab ,mein herz ging auf als er das sagte "mmh ich dachte das liegt nur an mir" lachend sah ich ihn in die augen ,seinen entschluss aber konnte ich mir dabei nicth denken würde mich aber sehr darüber freuen "du wirst nie mehr ohne uns sein,meinst du ich lass dich nochmal gehen" nein sicher nicht nochmal "meine liebe zu dir wächst jeden tag" einen moment zog es im bauchbereich "uff das wird noch lange weh tun oder" stellte mir die frage selber ,legte mein gesicht an seinen hals und schloß die augen verteilte kleine küsse auf seiner zarten haut

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 21:08

ich merkte wie müde rachel war, auch ich war geschafft und müde. die vielen schlaflosen nächte machten sich langsam bemerkbar. herzhaft gähnte ich. "tschuldige... es liegt mit an dir mein herz. die beiden machen unser glück perfekt" das müsste warten bis wir zu hause waren, hier war es nicht perfekt und ich müsste noch was vorbereiten. "ich werde nie wieder gehen... nie wieder" hauchte ihr einen kuss auf die stirn und merkte das ihr etwas weh tat und hörte ich die worte. "soll ich die schwester holen? es wird sicher noch eine weile weh tun" langsam entspannte ich mich immer mehr und genoss ihre nähe und die ruhe die hier im zimmer herrschte. nahm die bilder der beiden vom nachtschrank und legte sie auf ihren bauch. "so sind sie bei uns"

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 21:22

wir beide waren wirklich kaputt und müde,seine augen waren genau so schwer wie meine ,sein gähnen steckte mich an und ich gähnte herzhaft "schon ok,ich bin auch müde,das weiss ich doch schatz,ich hab nur einen scherz gemacht" das will ich auch hoffen denn hier war wohl der unromantischte ort ever ,winkte ab "nein keinen arzt,es geht schon wieder danke ,das halte ich aus" wir waren sowas von entspannt das ich auch die augen nicht mehr aufbekam ,das mit dem fotos war eine süße idee von ihm und ich lächelte "du bist so süß" gab ihm noch einen kuss "ich liebe dich..aber nun lass uns schlafen ja" noch einen kuss und schloß meine augen weider "mmmh so schön warm bei dir"

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 21:59

die anspannungen der letzten tage fiele endlich von mir ab. endlich konnte ich die ganzen schlimmen erinnerungen und gedanken weit nach hinten schieben. "okay, aber wenn es nicht weg geht holen wir eine schwester" lächelte und lehnte meinen kopf an ihren an. "ich liebe dich rachel, mehr als alles andere auf der welt, neben unseren beiden kindern" nickte. "das machen wir. wir müssen ja morgen fit sein für die beiden" schloss meine augen und schlief darauf hin bald ein.

nach oben springen

in Stadt 24.11.2012 22:06

er machte sich wie immer sorgen was er gar nicht musste aber ich schätzte es sehr an ihm "ja mach ich schatz" lachte leise da wir nun ständig,ihr drei,sagen mussten aber ich wusste auch so das er mich liebte doch es zu hören war das schönste überhaupt "ja müssen wir...eim schöner tag mit unseren babys" hauchte ich noch ehe mir die augen zuvielen und ich einschlief
es war shcön an der seite meines freundes zu liegen und seine wärme des wolfes zu spüren

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).