![]() |
|

Endlich kann er seinen kleinen Neffen und seine kleine Nichte sehen. Nachdem er sich etwas übergezogen hat und nun im Krankenzimmer steht bei Rachel und Paul. Strahlt übers ganze Gesicht als er die Babys sieht. Vernimmt Pauls Frage. Sieht lächelnd an. "Total süß die Kleinen. Wirklich." Sieht Brady dann auch dazu kommen. "Hey Brady." Klopft ihm kumpelhaft auf die Schulter. Hört dann wie sein Handy piept. Er eine sms bekommen hat. Öffnet diese und sieht dass es Sam ist, der ihm die sms geschrieben hat. Liest die Nachticht. Seine Mimik plötzlich ersnt wird. Dreht sich dann aber so, dass Rachel es nicht sieht. Und auch nicht Paul und Brady. Denn es ist für Rachel bestimmt nicht gut, wenn sie sich kurz nach ihrer Geburt schon gleich wieder aufregen muss. "Ich muss erstmal zu mir nach La Push. Sam hat mir geschrieben. Bis später." Verlässt das Krankenzimmer, zieht sich die Jacke von Kh aus und macht sich mit seinem Auto sofort auf den Weg zu Sam.

grinste Paul an und nickte,ja die kleinen würden lange brauchen bis sie groß und stark sind aber sie waren so süß anzusehen das er den blick kaum wenden konnte und wenn er wüßte das er sich hier prägen könnte ja dann hätte er sich vielleicht auch vom acker gemacht aber es wusste keiner und smit konnte Paul nicht böse sein,das wird ein spaß werden ,sieht Jake an als er eine sms bekommt
"alles ok?"doch dieser war schon weg und aus dem kh,raus was er sehr komisch fand
"komisch" aber wenn er nichts sagte konnte man ihm auch nicht helfen,er stand vom stuhl auf und klatschte mit Paul ein,gab Rach einen kuss auf die stirn
"ich bin dann mal wieder,wenn ihr hilfe braucht dann meldet euch bei mir ok?" bot er sich an damit sie wussten das man für sie da ist "alles gute" sah die beiden nochmal an und machte sich raus aber beim raus gehen fühlte er sich seltsam und sah nochmal zu den babys °so süß° dann aber ging er raus aus dem kh.

immer noch waren wir bei den beiden und schauten ihnen beim schlafen zu. ab und an kam eine schwester und prüfte ob alles in ordnung sei. jake und brady dann gingen. "danke nochmal für alles brady. bis die tagae..." oh ja, wenn er sich geprägt hätte jetzt, dann hätte er sich warm anziehen können und es wäre sehr unschön hier drin geworden. so hatte er noch ein wenig zeit. ihc hatte natürlich mitbekommen wie brady immer wieder zu nova geschaut hatte. eigentlich zu lange angestarrt hatte. darauf würde ich ein auge haben. da kann er sich mal sicher sein.
eine weile verging und dann wurden nova munter. "hallo kleiner engel..." meinte ich sanft und hob sie vorsichtig aus ihrem bettchen heraus mit ihrer decke. hauchte ihr einen zarten kuss auf die stirn und reichte sie an rachel weiter. eine schwester kam dann herein und meinte, dass sie uns jetzt zeigt wie man sie windelt und badet. sie zeigte auf den wickeltisch wo rachel das baby ablegen sollte und ausziehen. 'sie brauchen keien angst haben, sie können ihr nicht weh tun' meinte sie. 'jetzt öffnen sie die windel und nehmen ein feuchttuch und wischen alles sauber, dann windel zusammenrollen' gespannt schaute ich rachel zu, wie sie den anweisungen der schwester folgte, die in der zeit die badewanne fertig machte. 'bitte achten sie darauf, dass das wasser nicht zu heiß ist, 36° reichen aus und auch klares wasser.sie brauchen noch keine zusätze' sie nahm dann das baby von tisch und zeigte uns wie man das baby in der wanne sicher hält. "es scheint ihr zu gefallen" jedenfalls weinte nova nicht und sah ganz zufrieden aus. dann sollte rachel das baby halten und den weichen lappen nehmen und sie sanft waschen.

Brady und auch Jake waren nun weg und ich genoss die stille in den raum abgesehen von den geräten die weiter machten aber ich ausblendete "Danke Brady bis bald" aber er kann Brady nicht aufhalten das Brady sich prägen könnte hehe wie gesagt Paul hase ist auch geprägt :P dann aber kam eine schwester rein als meine kleine maus wach wurde und wir der schwester folgten,ich stand auf und musste mich erstmal dran gewöhnen wieder zu laufen aber es ging,die schwester war sehr nett und wir machten alles,ich wusste instinktiv wie man es machte und strahlte dabei wie ein honigkuchenpferd ,ich nickte als sie uns er klärte wie heiss das wasser und was noch alles,dankbar sah ich sie an "vielen dank" ich übernahm dann und sah Paul an "aah ist das nicht schön" sanft wusch ich sie von kopf bis fuss und es schien ihr zu gefallen,ich übergab nach einer weile an Paul damit er auch das gefühl dafür hatte und stellte mich daneben "ist doch einfach oder" hach es war so schön anzusehen ,in der zeit bekam ich dann Aiden und das selbe wurde dann mit ihm gemacht nach dem NOva fertig war

nova fühlte sich einfach pudelwohl in den armen ihrer eltern....es machte spaß und bei papa war es besonders warm. oh ja oh ja das würde sie noch öfters haben wollen. ihr gesichtsausdruck war auch einfach mehr als wohlfühlend. und als es dann ans baden ging, oh das war erst nicht so schön, sie schrie zu anfang drauf los, aber schnell beruhigte sie sich wieder als sie die gesichter von mama und papa sah. und da war das wasser auch nur halb so schlimm. sie ki9cherte sogar drauf los und versuchte öfters mal ihre faust zu fressen, auch wenn es sehr unkoordiniert war. XD nun aber ging es von mama zu papa, ui ja warm...und als der sie wieder auf dem arm hatte, schloss nova direkt die augen, aber nein nicht augen schließen, da gingen sie wieder auf...der einwandfrei gab es so viel mehr zu sehen. daher waren sie wieder offen und sie sah papa mit hell leuchtenden augen an. und sie freute sich, es war herlich. sie quiekte leise vor sich her, so wie sie es konnte, auch wenn das wahrscheinlich eher ungewollt war, da sie gar nicht wusste wie sie das machte

aufmerksam verfolgte ich alles. als nova da so nackig auf dem wickeltisch lag, sah sie sehr zerbrechlich aus. ich getraute mich nicht wirklich sie zu windeln. ich würde wohl warten bis sie älter sind. löste dann rachel mit den baden ab, während rachel dann aiden auszog. die schwester nahm ir dann nova ab und legte sie ein handtuch und trocknete sie gründlich ab. "ist gar nicht so schwer wie ich dachte" meinte ich und sah dann rachel dabei zu wie sie aiden badete. nahm dann auch ihn ihr ab und wusch ihn. rachel dann sicher nova stillen wollte und die schwester mir dann aiden abnahm und sie zeigte mir wie man ein baby abtrocknete und zog ihn dann an. nahm ihn dann auf den arm und wiegte ihn leicht. "du bekommst auch gleich etwas zu essen mein kleiner schatz" meinte ich zu aiden und sah zu rachel und nova, was ein wirklich schönes bild war, mutter und tochter so vertraut.

es waren soviel eindrücke die hier auf mich einwirkten und ich gar nicht wusste wo ich zuerst hin gucken sollte,Nova und Aiden waren prächtig und ich genoss die weiche babyhaut auf meiner "oh sie sind so weich" wir hatten unter anleitung uns gut um die babys gekümmert haben und ich meinen spaß hatte,selbst Paul war nicht wieder zu erkennen und ich fand es so schön wie er mit machte aber das mit den wickelnb auf später verschob "das hast du sehr gut gemacht" lobte ich meinen schatz als ich mich hin setzte um der kleinen meine brust zu geben,sanft legte ich sie an und shcob ihr den nippel in den kleinen mund wo sie gleich anfing zu nuckeln und es wieder kitzelte als Paul mich ansah formte ich dei lippen zu einem kussmund und schickte ihm einen "liebe dich" formte ich noch und machte mit der kleinen weiter bis sie wieder friedlich und satt shclummerte dann tauschte ich die babys und legte Aiden an die brust der auch gleich begann zu saugen

Nova und ich wurden das erste Mal von unseren Eltern gebadet und die beiden machten das wirklich gut. Es gefiel mir mehr als ich gedacht hatte und nach dem Bad wurde ich von Daddy leicht abgetrocknet bevor wir wieder waszu trinken bekamen. Nova war zuerst dran und ich lag inzwischen auf Daddys Armen. Ich schaute ihn mit meinen großen Augen an und lachte leicht bevor ich zu Mami kam. Ich umschloss ihre Brustwarze mit dem Mund und sauge hungrig. Mhmmmmmm, Mamis Milch schmeckte einfach zu gut

mh mamas milch schmeckte echt gut, das war super lecker und sie wollte mehr davon, daher kam es auch mal vor das die beiden kids an ihrer brust, auch mal deutlich fester saugten, das es rachel auch mal schmerzen bereitete. die kinder wussten ja nicht wie sie das alles einschätzen konnten. aber nun gut...was ihr gar nicht so gefiel war, das sie wenig bei papa war, wenn sie mal da war, wurde sie in wenigen sekunden auch wieder weiter gereicht. das fand sie sehr doof. novachen lag dann in ihrem brutkasten, die wärme brauchten sie eben noch wenn sie nicht bei mama und papa waren.ö aber das wollte nova nicht, von daher fing sie lauthals an zu schreien, sie kreischte alles zusammen was ging.

voller neugier verfolgte ich alles was gemacht wurde. gierig saugten dann beide die milch was mich schmunzeln ließ. "also hunger haben sie ja ganz schön" und grinste. liegt wohl an den wolfsgenen, dachte ich mir. schaute dann zu wie aiden wieder langsam einschlief und dann in seinem kasten lag. doch nova hatte ganz andere pläne. sie begann wie wild zu schreien, als wenn man sie abschlachten würde. vorsichtig nahm ich sie aus ihren bettchen heraus und wiegte sie sanft im arm. "scht, alles gut mein schatz. wir sind ja da. hast du noch hunger?" und sah fragend zu rachel. "ob sie noch hunger hat?"

RE: Krankenhaus Forks
in Stadt 27.11.2012 20:09von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
Aiden war sehr ruhig als er wieder in seinem wärmebettchen lag aber Nova sah das ganze anders und brüllte alles zusammen was mich schmunzeln lies,sie hatte eine kräftige stimme meine kleine "den hunger haben sie von dir" grinste ich aber da ich nicht genau wusste was klein Nova wollte streckte ich meine arme nach ihr aus "ich kann sie ja nochmal anlegen" er gab sie mir und ich legte sie wieder in meinen arm an die brust um ihr die milch nochmal zu geben doch sie wollte nicht wirklich mehr trinken ,so langsam wusste ich aber nicht mehr weiter
//die babys können ruhig überspringen da sie eh nicht viel machen können^^

hey hey hey mal nicht so forsch, nova war vollkommen satt, noch ein bisschen mehr und sie bricht alles wieder aus. nein nein, nova wollte papa und mama bei sich haben. und als papa dann auch schon kommt und sie auf den arm nimmt dauert es auch gar nicht mehr lange das sie aufhört zu weinen. zufrieden schmatzte sie da. sie hatte einen schreikrampf...aber ohne tränen von daher, war es nur ausdruck ihrer gefühle und dem was sie verlangte, das waren urinstinkte. und wie nova fand klappte das ja schon gut...also mama und papa kamen wenn sie brüllte. gute taktik, das wurde sich direkt gemerkt. nach dem papa ging es zur mama, dort nökelte sie aber rum als sie ihre brust bekam, sie trank gar nichts, aber sie lag wie die ruhe selbst in mama´s armen und lies es sich gut gehen. mit strahlenden augen sah sie mama an und versuchte ihr köpfen zu drehen um papa zu sehen, fröhlich quiekte sie dann auf °mama und papa....mama und papa...und aiden schläft wieder°

grinste bei ihren worten und reichte nova dann zu rachel die versuchte die kleine abermals an ihre brust zu legen. doch anscheind hatte sie kein hunger. so nahm ich sie wieder auf meinen arm und drückte sie leicht an mich und wiegte sie ein wenig. "möchtest du das?" sah glücklich zu rachel und hoffte das nova bald aufhörte mit schreien. schnupperte dann an ihrer windel. nein, die war nicht voll. jedenfalls roch es nicht verdächtig nach kacka.

RE: Krankenhaus Forks
in Stadt 28.11.2012 12:13von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
"also essen mag sie nicht dann doch eher in deinen armen liegen" grinste ich leicht aber zuerst wiegte ich sie hin und her,hach was für eine süße maus,ein blick zu Aiden zeigte das er wieder schlief was kein wunder war.jungs eben^^
Die kleine maus schaute mich an und mir ging das herz auf aber sie suchte wieder nach ihren dad den ich ihr dann kurzerhand gab und sie in seine arme legte "ich glaube sie steht auf dich" schmunzelzend nahm ich mir was zu trinken und trank erstmal was in ruhe wobei ich meine kleine familie beobachtete und mich über mein glück sehr freute "Paul..das haus,wir müssen anfangen" seufzte ich leise

ja sie liebte mami aber auch papi und das soooooooooooooo doll...und bei mami war es bequem und bei papi auch aber bei papi war es wärmer als bei mami XD jaaaaa nova würde eine quasselstrippe werden, davon konnte sie ausgehen :D
nun lag sie da in papas armen und kuschelte sich einfach ein, es war voll schön und so warm und es gab so eine menge zu sehen, diese lichter...und papas haut und der geruch von papa und überhaupt. aber das machte auch müde, daher schmatzte sie nur leise vor sich her, bis sie irgendwann zufrieden in papas armen einschlief. nova liebt ihre eltern <3

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |