![]() |
|
RE: Krankenhaus Forks
in Stadt 03.12.2012 23:16von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
als Brady weg war gähnte und streckte ich mich aber ich war so müde das ich mich kurzerhand wieder ins bett legte und paul anschaute ehe mir dir augen zufielen bis ich jedoch eine vertraute stimme hörte und meine augen wieder so halbwegs öffnete "Collin,hey schön das du da bist" nahm die blumen wo ich kurz dran schnupperte ,Paul so nett war und eien vase holte wo er sie rein stellte "sei mir nicht böse aber ich bin hundemüde" dabei lächelte ich Collin kurz an aber da vielen mir schon wieder die augen zu doch ich hielt die hand von meinen schatz ganz dolle fest damit er ja nicht gehen würde,ich hatte ihn gerne um mich und wenn er nicht da war fehlte er mir sogleich wieder

ich sah wir Nova und Brady miteinander umgingen aber ich merkte auch das mit Daddy irgendwas nicht stimmte. Er war irgendwie aufgewühlt, oder kam mir das nur so vor? Ich wusste es nicht genau, aber schließlich lagen ich und Nova wieder in unseren bettchen wo Nova recht schnell einschlief, nur ich betrachtete mir noch ein bisschen diese große Welt bevor meine kleinen Äuglein vor Müdigkeit zufielen

in Stadt 04.12.2012 12:24von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte
Rach schien durch meine Anwesenheit erwacht zu sein, was mir leid tat denn ich wollte sie nicht wecken, aber nach dem sie meinen Strauß, den Paul in eine Vase stellte, erhalten hatte, schlief sie auch schon wieder ein, was gut war.
Ich nahm mir einen Stuhl und setzt mich Rücklings auf diesen, gegenüber von Paul.
"Ein Kaiserschnitt?" Oh man, Rach musste einiges eingesteckt haben. Zwar war ich noch nie bei einer Geburt dabei, worüber ich auch froh war, aber gönnen würde ich dies niemanden. Womöglich würde ich auch nie bei einer Geburt dabei sein da ich mich dazu entschloßen hatte mit meinem Mann an meiner Seite zu leben...
"Nein, er ist abgehauen nach dem er das Blut von Rachel gerochen hatte. Sam ist ihm hinterher, aber ich weiß nicht ob er ihn noch gefasst bekommen hat. Ich hab Randall dort weg gebracht, da auch er keinen Fehler machen wollte" Sah zu den kleinen Brustkästen die neben dem Bett standen und beobachtete die Kleinen wie sich deren Oberkörper schnell hob und senkte. Sie waren so klein, aber wunderschön.
Sah dann wieder zu Paul. "Die Beiden sind echt niedlich. Wie heißen sie denn?" Fragte ich ihn lächelnd, dachte dann an den Umschlag von Paul. "Ach übrigens, liebe Grüße von Randall, und einen herzlichen Dank soll ich dir ausrichten. Er war überrascht ein Geschenk von dir zu erhalten, da er ja weiß wie du Vampiren gegenüber bist. Auch ich danke dir nochmals, Paul!"

Mit Sofia an der Hand und einer Geschenktüte in der anderen kommt sie im Krankenhaus von Forks an und fragte an der Rezeption nach dem Zimmer von Rachel Black.
Die Dame an der Rezeption sagt ihr die Zimmernummer und sie geht langsam weiter mit der tapsenden Sofia an ihrer Seite.
Vorsichtig klopfte sie an das ausgewiesene Zimmer und steckt ihren Kopf rein.
(Wir kennen uns ja?^^Nicht das irgendwelche Dramen jetzt passieren XD)
Ich sah das Rachel im bett lag und Paul sich mit Collin unterhielt. "Hallo Ihr 2, störe ich?"fragte ich leise um Rach nicht zu wecken.

Come see about me

die ganze zeit über hielt ich rachel ihre hand während sie schlief. es halt mir nicht aufzuspringen um in den wald hinaus zu laufen um brady den kopf abzureißen, der unter einem gebüsch verborgen lag. doch ich konnte ihn sehen, als würde er vor mir liegen.
sah zu meinen babys die jetzt friedlich schliefen. ich nickte. "ja, da sie so viel blut verlor machten sie sich sorgen um die kinder und um rachel. es ging sehr schnell und ich durfte dabei sein" ein leichtes lächeln kam auf meine lippen, denn um ein haar hätte ich alle 3 verloren. "danke. das mädchen heißt nova sarah und der junge aiden james. wir haben ihr den vornamen von rachels mutter als zweiten namen gegeben und aiden hat den vornamen meines vaters als zweitnamen" hörte was er wegen dem vampir meinte. "ich kann für ihn hoffen das er tot ist..." und leise knurrte ich. winkte dann ab wegen dem gutschein. "kein thema,collin. du hast soviel für rachel getan als sie jemand gebraucht hat und randall musste ja in der zeit auf dich verzichten" verzog das gesicht kurz. "er gehört zu dir collin und ich freue mich für dich das du jemand gefunden hast mit dem du dein leben teilen kannst, auch wenn es ein vampir ist"
hörte dann schritte und kleine tribbelschritte auf dem flur und schon klopfte es und die tür ging auf und ein blonder kopf schaute herein. und der geruch von vampir wehte mit herein. kräuselte die nase und erkannte jennifer. "äh hey... nein, komm rein du störst nicht"

in Stadt 04.12.2012 14:15von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte
Für Paul muss es im Moment echt schwer sein. Erst die Entführung, dann die Neuigkeit das seine Freundin schwanger war und dann auch noch Zwillinge bekommen sollte, dann Becca und dieser dreckige Blutsauger und dann auch noch die Frühgeburt.
"Es tut mir so Leid, Paul, aber wir werden uns rächen! Nun aber gehen die Beiden kleinen vor und Rach. Später können wir uns den Vamp schnappen" Klopfte ihm auf die Schulter nach dem ich seine Worte über mich udn Randall gehört hatte. Es war mir wirklichw ichtig dass er es verstand dass ich nun einen Mann liebste und dann auch noch ein Vampir, aber irgendetwas stimmt nicht mit Paul.
"Was bedrückt Dich so?" Ich konnte es ihm ansehen aber was er war konnte ich icht ahnen.
Auch mir entgingen die Schritte im Flur nicht und schon klopfte es an der Tür.
Ich erkannte dei Frau, sie war bei der Beerdigung von Paul & Seth. So wie ich es erkannt hatte gehörte sie zu den Cullen und war so mit auch eine Bekannte von Randall.
"Hey, kommt doch rein" Ich erhob mich und reichte ihr meine Hand. "Collin, schön Dich kennen zulernen" Kniete mich dann zu dem wunderschönen Mädchen runter und streichelte ihr über die Wange.
"Und wer bist Du, kleine Prinzessin?" Fragte ich und schenkte ihr ein strahlendes Lächeln.

Lächelnd und leise trat ich ins Zimmer als Paul mich dazu aufforderte. Sofia gab ich zu verstehen das sie leise sein musste, indem ich den Zeigefinger auf meine LIppen legte und sie nickte.
Zögerlich ging ich zu Paul, ich wusste das er immer einer der Wölfe gewesen war, der absolut nicht mit Vampiren klar kam.
"Ich wollte Euch alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Babys wünschen. Ich hab davon gehört und da Dan als Freund von Rachel nicht da sein kann, wollte ich das übernehmen."sagte ich leise.
Der andere Wolf an seiner Seite stellte sich mir vor und ich reichte ihm lächelnd meine Hand. Hallo Collin, ich bin Jen und das ist Sofia" sagte ich und kniete mich neben meine Tochter. Sie treckte Collin ihre Hand entgegen und sagte leise Hallo.
Collin unterhielt sich leise mit Sofia und ich wandte mich wieder an Paul.
"Wie geht es Euch? Hat Rachel alles gut überstanden?"fragte ich ihn und sah zu den 2 Brutkästen die im Zimmer standen und vrenahm den klaren Geruch von den beiden Babys.
"Wie heißen die beiden?"fragte ich leise und lächelte.

Come see about me

in Stadt 05.12.2012 10:34von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
da wir so netten besuch hatten konnte ich nicht länger pennen,wie sieht das denn aus also machte ich die augen auf als ich die stimmen hörte und drückte die hand von Paul den ich gleich ansah und grinste "hey" hauchte ich leise und sah mich um wo ich Jen & Sofia sah und mich sehr freute das sie da waren "oh das ist ja schön..." reichte ihr meine hand zur begrüßung die ich kurz schüttelte "wie geht es Daniel?" setzte mich gerade hin denn den vermisste ich hier doch sehr,nahm mir ein glas wasser was ich in einem zug austrank da mir der hals trocken war,zog mir die decke bis an den hals und sah Collin an "wo ist Randall?" denn er ohne ihn war shcon was neues hehe

es war schon schwer für mich, doch langsam wurde es besser. auch wenn die gedanken und bilder immer noch allgegenwärtig waren. ich sah collin an, ihm konnte ich nichts vormachen. zuckte mit den schultern und schaute erneut hinaus in den wald zu brady. ich wusste das er jedes wort hören konnte.
"brady ist los... er hat sich auf nova geprägt" ich sagte es, als wäre es eine strafe. warf dem wolf im wald einen bösen blick zu. "er hockt da draußen im wald unter einem busch" und deutete mit dem kopf dahin.
doch dann waren ja jennifer und sofia da. "hallo jennifer. hallo sofia" meinte ich freundlich. "schön das ihr da seit. da wird sich rachel freuen" udn wie aufs stichwort wurde sie munter und ich drückte ihre hand. "hey schatz... ich wollte jennifer gerade sagen wie die beiden wonneproppen heißen" wandte mich an jennifer. "das mädchen heißt nova sarah und der junge aiden james. es geht ihnen gut, müssen halt nur noch eine weile hier im krankenhaus bleiben und in den wärmebettchen. alle haben die geburt gut überstanden" sah dann rachel an. "was machen die schmerzen?" wollte ich dann wissen. bei der frage nach randall knurrte ich leise. ich wollte keinen vampir in der nähe meiner babys haben. auch wenn ich akzeptiert hatte das collin mit einem zusammen war.

in Stadt 05.12.2012 21:17von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte
Was ich nun hörte war wirklich doll. Der Nächste hatte sich nun geprägt und wieder bekam ich Zweifel. Ich wollte mich nicht prägen, wollte die Liebe die ich für Randall empfand nicht mehr missen. Mein ganzes Herz war gefüllt mit ihm, aber war es bei Jake und Bella nicht auch so? Und war es schon damals klar dass er Bella nur liebte weil Nessie ein Teil von ihr sein würde?
"Brady auf Nova? Wow..." Blickte dann nach draußen in die Richtung in der Paul sah und bemerkte Brady dort. Später würde ich zu hm gehen und mit ihm reden.
Dann aber schenkte ich Sof meine ganze aufmerksamkeit. "Es ist schön Dich mal kennen zulernen, kleine Prinzessin" Strich über ihre rosige Wange und lächelte sie an. Redete noch etwas mit ihr und bemerkte dann wie Rach wach wurde.
Bei ihrer Frage sah ich sie lächelnd an. "Naja, Krankenhäuser sind nicht gerade sein Ding. Er ist erst seit ein paar Wochen Vegetarier und da der Vamp und Dein Blut ... Er ist im Wald um sich zu stärken.

sie hatte laaange lange geschlafen, nova war ja auch mal kaputt da musste man schlafen. papa konnte auch immer so tief schlafen das er nichts mehr mit bekam und das talent hatte nova auch. nova war also auch ein bär. aber irgendwann wurde sie wach, sie reckte sich leicht in ihrem bettchen und sah auch direkt diesen mann vor sich. ein wenig misstrauisch drein schauend sah sie aber direkt daneben papa und der würde ja nicht zulassen das irgendwer ihr was tun würde. aber der mann hatte eine schöne stimme, männlich aber doch weich...das gefiel nova. und wie der aussah...so...ui süß....^^ aber brady war ihre nummer eins...XD aber sie fing auch bein dem mann an zu grinsen, streckte die ärmchen nach ihm aus und quiekte drauf los als er ihre wange strich. °ontel tollin bestimmt° aber das konnte sie ja nicht wissen XD weiß der geier was babys so denken. nova jeenfalls hatte ihren spaß, gab es eigentlich auch mal frauen...außer mama? XD

in Stadt 06.12.2012 10:11von Rachel Black • 2.436 Beiträge | 2592 Punkte
mit einem schrägen blick sah ich Paul an "es geht schon viel besser muss ich sagen,danke der nachfrage" beugte mich vor um einen kuss zu erhaschen und ihm übers gesicht zu streicheln als er jedoch knurrte sah ich ihn tadelnd an "Paul bitte" lies ihn aber denn ich wusste das ich da nichts gegen machen konnte ,sah dann Jen an und lächelte leicht als Paul ihr die namen nannte "wir dachten eine kleine ehre an einen unsere eltern" als Collin erklärte was Randall durch machte nickte ich aber ich freute mich sehr "oh ich hoffe er schafft es,bestellst du ihm bitte einen lieben gruß von mir?" sah ich ihn bittend an auch wenn Paul das gefiel,ich wollte es so denn ich freute mich für Collin und mochte Randall dann aber hörte ich leises gequike und sah zu Nova hin"sie ist sowas von neugierig" lächelte ich leicht "schatz gibst du sie mir bitte dnan kann ich sie füttern und du machst gleich die windel" ich hatte nicht viel lust um aus dem bett zu steigen und iwann musste er es ja mal üben

Als Paul die Namen seiner Kinder nannte lächelte ich. "Da habt ihr ja wundervolle Namen ausgesucht, wirklich schön."Rachel Sagte das sie die Namen von deren Eltern genommen hatten und ich nickte leicht. Aus dem Augenwinkel sah ich das Collin Sofias Hand hielt, wahrscheinlich fand sie es faszinierend wie warm er war. Die Neuigkeit über die Prägung von Brady auf Nova ließ mich schmunzeln. Jetzt wussten die beide was Bella und Edward damals durchgemacht hatten
Bei Pauls Knurren stellten sich mir die feinen Härchen im Nacken auf und ich sah zu Boden. Auch Rachels Frage nach Daniel ließ mich schaudern. So wie Paul reagierte, würde er es wohl nie zulassen dass, egal wann, Rachel und Dan sich mal trafen.
Ich setzte mich auf den Stuhl neben Rachels BEtt und lächelte traurig. "Wir werden beide Dan für eine ganze Weile nicht mehr sehen, Rachel...Sie mussten ihn verwandeln"sagte ich immer leiser werdend mit einem dicken Klos im hals. Es war schwer überhaupt darüber nachzudenken, dass Dan vielleicht erst in 1 Jahr oder mehr zu mir zurückkehren würde.
Auf Rachels BItte gab Paul ihr die kleine Nova auf den Arm und ich beugte mich über das kleine wundervolle Wesen, was mit großen Augen in die Welt blickte. "Hallo kleine Maus, Schön Dich kennenzulernen, willkommen in unserer Welt"sagte ich leise und lächelte sie an. Sanft streichelte ich ihre kleine Hand und Sofia kam neugierig näher, wollte auch sehen, was da auf Rachels Arm war. Ich hob sie auf meinen Schoss und sie guckte sehr neugierig auf das kleine Wesen.

Come see about me

irgendwann aber knurrte sein magen und e stand sich streckend und reckend auf,schüttelte sein fell und warf einen blick gen krankenzimmer hoch wo er die verschiedensten gerüche wahr nahm
°oh besuch° zuckte die schultern was bei einem wolf bestimmt lustig aussah.drehte sich um und rannte in den wald rein,kann ja nicht ewig hier herum gammeln und später wollte er eh wieder hin da wollte er wenigstens nach hause und sich frisch machen
>>>la-push wald

in Stadt 06.12.2012 14:30von Collin Littlesea • 1.435 Beiträge | 1523 Punkte
Mit Sofia zu reden war sehr Interessant, die Kleine war selber erst ein paar Monate alt, aber schon so weit wie ein 3 Jähriges? Mädchen! Ihre Wangen strahlten eine Wärme aus, genauso wie ihr Körper, zwar war sie Kälter als ich aber unserer Herzen waren beinahe im gleichen Takt. Auch wenn sie ein Halbvampir war so unterschied sie sich denn noch von Renesmee, was sehr beedruckend war.
"Sie ist wunderschön!" Meinte ich zu Jen, hörte dann aber ihre Worte bezüglich wegen Daniel. "Er musste verwandelt werden? Warum?" Sofort drang mein innerer Wolf in den Vordergrund, denn noch immer und auch wenn ich einen Vampir liebte, musste ich unwillkürlich an den Vertrag denken. Ich wollte nicht dass es noch mehr Ärger gab, aber die Cullen, dass wusste ich zu hundert Prozent, würden keinen Menschen zu einem Vampir verwandeln, wenn es keinen triftigen Grund dafür gab und Sof & Jen warenw ohl Grund genug! Dann aber wurde Nova wach und neugierig blickte ich in das kleine Bettchen. Sofort fing sie an zu strampeln, aber ohne das ich eine Chance hatte, nahm Paul die kleine Prinzessin aus dem bettchen und reichte sie an Rachel weiter.
Voller Interesse blickten die kleinen Augen von Sof auf das Baby. Es sah so süß aus.
"Natürlich grüße ich ihn, Rachel, ich selber soll euch schöne Grüße ausrichten und herzlichen Glückwunsch wünschen."
Als Rach meinte das Paul, nach dem sie die Kleine gestillt hatte, frisch machte sollte, hielt ich meine Hände hin. "Darf ich?" Fragte ich voller Vorfreude. Zwar hatte ich noch nie ein Baby gewickelt aber so schwer konnte es ja nicht sein und so wie es roch war nur etwas pipi^^ in der Windel. "Ich pass auch auf" Versprach ich und lächelte beide Erwartungsvoll an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |