![]() |
|
am morgen kam eine schwester rein die uns ein frühstück bat,mit einem lächeln bat ich ihr noch ein weiteres für Paul bringen was sie dann auch machte und ich sie dankend ansah ,mit meinen fingerkuppen streichel ich seine wange und küße seine stirn "ich liebe dich" flüstere ich leise und schliesse meine augen als sie wieder rein kommt und ein 2es tablett bereit stellte "danke schön" ich war gar nicht mehr müde und fühlte mich bis auf die schmerzen im bauch richtig gut das lag wohl an meinen schatz und das wissen mommy zu sein und Paul als vater...oh himmlisch <3

endlich konnte ich schlafen, traumlos. keine alpträume die mich plagten, keine bilder die ich sah als ich die augen schloss. es war ein sehr erholsamer schlaf gewesen. im schlaf spürte ich die berührungen von rachel und seufzte wohlig dabei. doch so langsam wurde ich munter und blinzelte ich kurz und sah direkt in ihre augen. schnupperte und konnte das frühstück riechen. "guten morgen meine schöne... hast du gut geschlafen?" rieb mir kurz die augen und richtete mich ein wenig auf. "hast du noch schmerzen?" fragte ich nach udn sah auf das essen und mein magen knurrte.

er machte die augen auf und sie sah ihn an "guten morgen mein schöner" mein lächeln wurde breiter "ja sehr gut,ich bin froh das du geblieben bist und wir uns hier in das kleine bett gequetscht haben und du hast du auch gut egschlafen?" schüttelte den kopf "nein alles ok,es zieht nur ein bissl" gab ich ehrlich zu ,nahm dann ein tablett rüber stellte es auf meinen schoß und schmierte ihm ein brot was ich ihn hin hielt "hier bitte" machte mir dann auch eines und kaute genüsslich "oh tut das gut"

mit vollen händen kam er rein,klopfte aber an und lies die türe offen stehen
"oha pünktlich zum essen" lachte er auf und reichte Paul die hand hin
"herzlichen glückwunsch man,ich freu mich so für euch" gab auch Rachel einen drücker und nen kleinen kuss auf die wange
"dir auch alles gute,du siehst gut aus" stellte er mal eben fest und setzte sich auf den stuhl den er ran holte
"esst erstmal ich warte so lange" legte die mitbringsel aufs bett damit sie sich die später angucken konnten

bei ihren worten lächelte ich und nickte. "ich habe das erstemal wieder geschlafen und es war erholung. kein alptraum oder bilder von dort..." half ihr dann die tabletts auf das bett zu stellen und pünktlich zum essen kam brady und ich grinste. "hey alter... danke und finger weg, das ist unser essen. du kannst in die caféteria gehen wenn du hunger hast" nahm das brot von rachel "danke mein schatz" goss kaffee ein und trank einen schluck. "willst du die kleinen sehen? die sind auf der frühchenstation. wir können gern zusammen hin, wenn du so lange wartest" aß dann mein frühstück auf, auch wenn es nicht viel war. krankenhausportionen eben, schälte mich aus dem bett und machte mich etwas frisch, sah zu rachel und den geschenken von brady. "danke... rachel kann sei aufmachen" nahm die zwei stofftiere "die können wir den beiden ja in ihre kästen legen, da sind sie nicht so alleine" meinte ich und lächelte rachel an.

das tat gut zu hören denn ich wollte ja das es ihm gut ginge nach der ganzen sache mit seinem tot über den sie nie wieder reden wollte und es für immer vergessen möchte "ich bin froh das du das sagst" doch dann kam auch schon der erste besuch und ich staunte nicht schlecht das Brady kam "heey großer" drückte ihn und gab ihm auch einen kuss auf die wange "schön das du da bist..Paul lass ihn doch" ermahnte ich ihn wegen dem essen und der cafetaria "bitte" er wollte Brady dann die kleinen zeigen also ass ich schnell meim essen auf und schlug die decke weg "kann ich mit oder wollt ihr männer alleine hin?" sah ich sie mit einem lachen an denn es sah so aus als würde Paul mit Brady gern allein hin was kein ding war,die stoftiere waren echt süß

"ha ha ich will gar nichts essen was sagste jetzt" zankte er Paul und nickte als er danach fragte ob er die kleinen sehen wollte
"jetzt erst doch erstmal" doch er war schon aus dem bett rausanscheinend wollte er sie selber sehen und hetzte deswegen,sah Rach an und dann Paul
"wie du willst Rach,sind deine kinder" grinste er breit aber überlies das Paul und Rach die das selber klären konnten waren ja alt genug
"mal sehen wann die anderen kommen" freute er sich sehr für die beiden

"ich lass ihn ja. habe nur meine ansprüche klar gemacht..." und nickte dann. "du kommst mit mein schatz, denn du möchtest sie doch auch sehen. und wie die schwester gestern gesagt hatte, kommen sie heute in die wärmebettchen, also keine schläuche mehr" meinte ich und half dann rachel aus dem bett. "geht es mit laufen oder dann doch lieber den rollstuhl?" fragte ich der ja noch in der ecke stand. sah zu brady. "du wirst sehen, sie sind bezaubernd und wunderschön wie meine rachel"

mein schatz war wieder bestimmend und das liebte ich so sehr an ihn,a war er wieder mein mann der keinen was antun konnte "dann nehm ich den rollstuhl bitte,es amcht spaß herum geschoben zu werden" grinste ich und zog mir was an die füsse was schwer war aber es klappte und lies mich mit Pauls hilfe in den rollstuhl sinken "kann los gehen " er schob mich dann raus und Brady folgte uns "oh danke schatz" meinte ich noch wegen dem schön aussehen "das haben sie eindeutig von mir" näckte ich ihn als wir dann ankamen und wir wieder in den warmen raum rien gingen wo sie tatsächlich in den wärmebettchen lagen und schliefen,wir wuschen uns die hände und alles was dazu gehörte

"du bist eine zicke Paul" tadelte er ihn und lachend sah er dabei zu wie Paul seine Rach aus dem bett half und in den Rolly setzte
"ich kanns kaum erwarten sie zu sehen" er half Rach in die jacke und sie machten sich auf den weg raus aus dem zimmer um die babys gucken zu gehen,als sie rein kamen hies es hände waschen und sachen anziehen,er machte große augen als er die wesen sah
"meine güte sind die süß,wie habt ihr das nur hin bekommen" kam aus den staunen gar nicht mehr raus
"wahnsinn wie klein sie sind und sooo süß" setzte sich auf einen der stühle und rückte nahe ran "man man aus denen wird mal sowas wie wir kaum zu glauben oder" sah die beiden an
"ihr seit echt glücklich was...und wann wird geheiratet?" sah er Paul frech an unbd streckte ihm die zunge raus

half dann rachel in den rollstuhl und grinste bei ihren worten. ich würde rachel immer und überall hinschieben. und schon ging es los, wir verließen das zimmer und gingen alle zur frühchenstation wo man uns bereits erwartete. also fix die hände gewaschen und desinfieziert. und da waren sie, unsere kleinen engel. sie sahen schon viel besser aus. eine schwester kam herein, erklärte das sie gut getrunken hätten und nicht mehr in den brutkasten bräuchten. ein kinderarzt hatte sie nochmal angesehen und alle blutwerte waren auch in ordnung und wenn sie jetzt munter würden, würde man sie uns aufs zimmer bringen zum stillen. wir könnten sie auch eine weile mitnehmen. die schwester verschwand wieder udn ich sah zu brady.
grinste dann bei seinen worten. "danke... tja, das erkläre ich dir ein andermal brady" und musste dann schlucken bei seinen weiteren worten. "ähm ja also, in ferner zukunft sicherlich..." heirat war nicht so ein thema bei mir gewesen.

schaute Brady dabei zu wie er sich die kleinen anschaute und fand es doch recht süß ihn so zu sehen "ja so klein warst du auch mal" kicherte ich denn das war so lange her,ich hielt die hand von Paul als Brady die heirat ansprach und ich Paul erwartungsvoll anschaute aber er wiegelte es ab was mich doch sehr traurig machte aber ich wusste ja das er noch nicht so weit war und akzeptierte es,mir lag eher am herzen das er wieder der alte wird und das ganze vergessen kann,ich sah wieder zu Brady und den kleinen hin die schon versorgt wurden waren "danke" meinte ich zu der schwester die auch wieder weg war °ferner zukunft° dachte ich,wie weit wäre die denn für ihn aber ok schnell anderes denken

Pauls antwort war deutlich,er wollte sich zeit lassen mit der heirat und er schluckte da er wohl das falsche thema angeschnitten hatte als er Rachs gesicht sah
"aha okay ihr habt ja genug zeit dafür" meinte er dann und sah lieber wieder die kleinen an uhnd grinste da sie wirklich sowas von süß waren
"oh man...schön das ich die sehen durfte..da weiss man gleich wieder warum man das alles macht" lächelte dabei die beiden an und lehnte sich wieder zurück
"wie lange müssen die denn hier bleiben,sie sind ja zu früh nicht wahr?" schaute er Paul bei an um ihn abzulenken von seiner eben blöden gestellten frage

ich sah und merkte deutlich die reaktion von rachel auf meine worte hin wegen der heirat. ich war noch nicht soweit, doch rachel sollte sich überraschen lassen.
"wir waren alle mal so klein. und sieh uns heute an. große stattliche wölfe und wunderschöne frauen" blickte meine beiden kinder an. "ob aiden auch mal so wird? und nova?" ich hoffte nur das keiner sich auf sie prägte. wenn ich da schon gewusst hätte, das brady sich auf sie prägt, hätte ich ihn aus dem khs geprügelt und ihn keine hundert meter an sie heran gelassen. und so wusste ich es nicht, da meine kleine schlief.
nickte bei den worten von brady. "sie sollen es besser haben und nicht so aufwachsen mit dem wissen was es alles gibt" zuckte dann die schultern. "ich weiß nicht. die kleinen sicher eine ganze weile bis sie groß und stark genug sind"

er und ich hatten ja noch zeit,ich nahm es ihm nicht übel das er noch nicht heiraten wollte was ich ihm am besten auch mal sagen sollte
"vielen dank" hauchte ich wegen dem kompli und den schönen frauen,er schmeichelte mir immer wieder und dafür liebte ich ihn sehr ,was hatte er denn gegen die prägung,er war doch auch auf mich geprägt,gefiel es ihm nicth...Oo das wissen würden sie aber bekommen denn es blieb ja nicht aus in einem rudel und vorallem wenn der vater ein wolf ist ,ich lies die beiden reden und sah meinen kleinen wundern beim schlafen zu °das haus...ohjee wir müssen es fertig machen° drückte die hand von Paul leicht dabei

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |