![]() |
|

ein finger der nachwächst? das würde die grenzen der wissenschaft sprengen. körperteile die nachwachsen können, selbst wölfe können keine neuen körperteile erschaffen oder sich herheilen. :-P Seth nahm zwar wahr das dort jemand war, aber er konnte noch nicht einordnen wer es genau war. er brauchte eine ganze weile bis er wirklich die augen öffnen konnte und einigermaßen bei verstand war. er sah zu sydney rüber die dort an seinem bett saß....noch eine weitere ewigkeit brauchte er um seine stimme wieder zu finden. "wie gehts dir?" fragte er dann leise "ist alles gut.....was ist mit den anderen menschen?" das war natürlich das erste um was er sich sorgte, die anderen menschen. Das war eben sein beschützerinstinkt und da kam auch nichts drüber. Er war ein Beschützer der Menschen

och nö dann hat er ja nen halben finger das geht doch nicht und warum nicht wenn sie slebstheilung haben dann geht auch das :P also wächst der finger nach loool .an seinen herzschlag merkte sie das er so langsam zu sich kam und sie sich freute,froh war das er es anscheinend geschafft hatte "hey..." das er sie fragte wie es ihr geht lies sie eben lachen "naja...sagen wir mal so,du liegst hier und nicht ich" täschtelte dabei seine wange "es geht mir gut dank dir...danke Seth" das er sich um die anderen sorgte war ja klar "es geht allen ganz gut ,mach dir deswegen keinen kopf ja...denk jetzt mal an dich" das er sich mehr um die menschen als um sein leben sorgte wusste sie ja "ih bin bei dir und bin dein beschützer ab jetzt" denn sie wusste das es fragen geben wird wenn er so schnell heilt "möchtest du was trinken?" schnekte auch shcon ein glas mit wasser ein

nein, der finger wächst nicht nach....keine widerwort fräulein, sonst gibt es ordentlich auf die fresse...ich verkloppe dich das du nicht mehr auf deinem hünschen popo sitzen kannst :D er freute sich wahnsinnig die stimme von sydney zu hören, es war sehr beruhigend sie hier zu wissen, auch wenn er sich mehr um ihre gesundheit kümmerte als um seine."mh....aber du liegst hier auch.....was ist mit deinem freund? wie gehts ihm?" als sie dann sagte das es allen gut ginge, sah er sie doch einen moment stumm an, denn das stimmte nicht ganz. "die Frau ist tot syd...ich konnte sie nicht retten...." seufzte er wieder auf und schloss die augen. "ich will nichts trinken....aber syd du musst dich jetzt richtig ausruhen...schlaf erstmal bitte....mir gehts gut...das wird wieder" er drehte sein gesicht von ihr weg und schloss dort wieder die augen....die frau, die er nicht retten konnte gab ihm doch sehr zu schaffen

dafür musste aber erstmal her kommen und mich besuchen :P tztzz also bitte keine leeren vesprechungen die du nicht halten kannst ,sah wie er sich freute und das freute sie auch denn es war schön das er hier war und lebte "ja bin auch hier aber ich bin ja so gut wie wieder verheilt jetzt musst du nur noch heilen" er fragte nach Ben "er liegt auch hier und es geht im gut ,im moment schläft er " das die frau tot war wusste sie nicht und sogleich musste sie schlucken "seth das ist nicht deine schuld,du hast alls versucht...ich bin stolz auf dich" das er sie drängte zu schlafen lies sie schmunzeln "es geht mir gut du nase" legte ihre hand auf seine wange da sie merkte wie er über die frau nachdachte "ich weiss nicht was ich dir sagen soll aber du warst so mutig gewesen...und die frau...du konntest nicht überall sein Seth...das geht nicht"

er hörte syd einfach die ganze zeit zu, ihre stimme war sehr beruhigend wie er fand, aber das war schon immer so, wenn jemand ihn auf den boden zurückholen konnte, dann war es sydney. "das ist schön....sehr gut" hauchte er leise, er hörte das dann von ben und nickte "da bist du sicher sehr froh, was?" er musste es wohl hinnehmen das sydney nun einen anderen Freund hatte...jedenfalls in beziehungtechnischer hinsicht. als sie versuchte ihm die schuldgefühle zu nehmen, seufzte er leise und legte seine wange gegen ihre hand und schloss darüberhinaus auch die augen "und dennoch ist eine unschuldige gestorben....es tut mir leid das ich das mit euch gemacht habe.....hätte ich das gewusst......es....es hätte niemals soweit kommen dürfen" meinte er wieder leise seufzend. seth fing mitlerweile an sehr stark zu schwitzen, denn sein körper arbeitete auf hochtouren um sich zu heilen. "hast du schon irgendwem bescheid gesagt? deinen eltern?"

hatte ihre hand noch immer an seinen hals liegen und da würde sie sie auch nicht mehr weg nehmen denn sie wollte ihm halt geben und zeigen das sie für ihn da ist "ja bin froh das es nicht nur Ben gut geht sondern allen...und auch dir" sie nämlich auch shciss um ihn hatte aber das war halt da sie sich schon so lange kannten ,hörte ihm und strich mit dem daumen über seine wange ,das konnte sie ihm einfach nicht nehmen und das machte sie traurig "hey hey nein sag sowas nicht,es war ein unfall,das konnte keiner wissen ok...keiner weiss sowas im voraus,wir auch nicht acuh wenn wir anders sind" merkte wie erschwitzte nahm ein glas und füllte es mit wasser das sie ihm an den lippen hielt "nein es weiss noch keiner was" lies ihn trinken,stand dann auf um einen lappen nass zu machen und ihm dann die stirn abzuwischen "die heilung oder?"

er genoss ihre hand total an seinem hals, er seufzte immer wieder leise, aber das eher durch die heilung die ihm viel kraft kostete. aber mit syds kraft, bzw auch ihrem dasein hier bei ihm würde er alle schmerzen und was auch immer auf sich nehmen. als sie ihn beruhigen wollte und sagte es seie ein unfall und er konnte daran nichts machen, nickte er kurz "ist gut...ich sage nichts mehr" es hatte eh keinen sinn dagegen anzureden. Wenn man einer Frau versucht den nächsten kauf neuer schuhe auszureden hat das was? richtig, keinen sinn. Dementsprechend war es hier das selbe. er bekam ein bisschen wasser, was er dann aber zügig trank, da er doch sehr viel hunger hatte. anschließend wurde seine stirn gekühlt "ja....spätestens heute abend muss ich hier raus" er legte seine heile hand auf ihre hand...nahm sie in seine und schaute sie wieder an "ich bin so verdammt froh das es dir gut geht sydney...."

hunger wnen man wasser trank dann doch eher durst oder aber sie machte ihm noch ein glas voll das sie ihm wieder an die lippen reichte und es dann weg stellte als er fertig war damit,wischte ihm weiter über die stirn und dann die wange ab ,wegen den schuhen hatte er vollkommen recht denn da lassen sich frauen nicht rein reden "okay ich helfe dir dann beim entwischen wenn du willst" schaute ihn liebevoll an als er ihre hand nahm und sie festhielt "und ich bin froh das es dir gut geht" sagte sie liebevoll "aber jetzt ruh dich noch was aus damit du an einen stück wieder raus kommst" nimmt dann seine hand wo der kürzere finger dran ist und sie den streichelt "oh man...das tut mir so leid"

oh da habe ich mich verschrieben, war wohl in gedanken :-) er hatte seine augen geschlossen und genoss einfach ihre berührungen. er merkte aber langsam das er immer müder wurde und darüber hinaus hatte er auch vollommen seinen finger vergessen...bzw er weiß es noch gar nicht. "ist gut...heute abend brechen wir aus" lächelte er leicht und nickte dann als sie meinte das er sich ausruhen solle "ja das mache ich jetzt" als sie dort seine hand nahm runzelte er die stirn als sie sagte das es ihr so leid tat "das muss es nicht, es wird doch alles wieder gut" er konnte aber nicht mehr lange die augen aufhalten und da schlief er auch schon ein.

sie hatten noch gesprochen und sie schaute ihm dabei zu wie ihm die augen zuvielen was sie schmunzeln lies "schlaf jetzt Seth" da hörte sie auch schon sien gleichmässiges atmen und sie gab ihm noch einen kuss auf die wange,stand dann auf um nochmal nach Ben zu schauen aber würde gleich wieder kommen
sie hatte dann nahc Ben und auch den anderen gesehen aber war wieder zu Seth zurück gekommender nun echt viel besser aussieht und sie sich neben dem bett setzt...Brady grillen will für alle und das wölfchen doch da hin gehen könnte möchte :),strich ihn über die stirn "seth...wir müssen los" wartete bis er wach wurde

er hatte eine ganze weile geschlafen, das brauchte er aber auch, er musste sich schließlich ausruhen um zu heilen. nachdem sydney dann wiederkam...es vergingen ein paar stunde wurde er auch wach. er sah zu syd rüber als diese meinte das sie los müsste, er nickte kurz "ist gut, ich steh auf" meint er und rafft sich dann auch langsam auf, er war verschwitzt ohne ende und die ärtze hatten sich schon gefragt was mit ihm los seie. aber gerade jetzt würde kein arzt aufkreuzen "wie machen wirs?..ähm also wie soll ich hier am geschicktesten raus?" er überlegte einen moment "einer der ärzte meinte das sie...also die medien noch irgendein interview mit mir halten wollen..."

er wurde dann so langsam wach und sie half ihm beim aufsetzen ,hörte ihm zu aber sie hatte eine idee "ich nehm einfach nen rollstuhl und wir gehen in den park zum frische luft schnappen??" aber das die reporter kommen wollten war schlecht "das ist mist..willst du das denn oder willst du unerkannt abhauen?" wäre eine idee "aber wenn du das machen möchtest dann steh ich dir bei wenn du das willst?"
lauschte auf den flur aber da war alles still "na komm schon,du bist der stille retter oder" zwinkerte sie ihn läßig zu aber wenn er das machen wollte dann wäre sie bei ihm

er hörte sich ihre idee an und musste dabei auch schon grinsen "gar nicht schlecht.....also für ein blondchen echt gut" er streckte ihr die zunge raus und verkniff sich dann aber das lachen "das ist eine gute idee...so machen wir es" er stand mitlerweile und zog seine klamotten an die ja mitlerweile wieder trocken war. er roch aber das blut dieser frau daran und seufzte leise °ich vergas° wegen den reportern sah er syd wieder an "wenn es nach mir geht dann will ich nicht von irgendwem ausgefragt werden...immerhin starb eine frau" er war fertig angezogen und syd hatte einen rollstuhl organisiert...er setzte sich drauf und die beiden gabe gas......im park angekommen dauerte es nicht lange das sie sich verzogen. ab zu seth

er gab dann auch endlich mal nach und wir gingen gleich drauf los,auf den weg dahin schickte ich Paul eine sms damit er sich keine sorgen wegen mir machte ,steckte mein handy wieder ein ,er würde sich schon melden wenn was ist ,nahm ihm den hund ab denn alles alleine machen musste er auch nicht
"schön das du das nun machen möchtest,ich hoffe das Carl da ist"
doch auch ein anderer doc würde es tun,schnell gingen wir los denn es gab nun keine zeit mehr zu verlieren,wer weiss was er hatalso schnell ins kh.
"gehts denn oder sollen wir eine pause machen"
aber da sah ich das kh schon "nein wir sind gleich da" den hund setzte ich auf den weg dahin in meinen kofferraum und öffnete die fenster ein strück da er ja nicht ins kh rein durfte,war fertig und weiter gings bis sie es erreicht hatten,rein gingen und sich anmeldeten,leider war doc Carl nicht da

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |