-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Sunshine Bar

in Stadt 03.10.2012 19:17
von Brady Fuller (gelöscht)

nach dem er ne runde daheim gepennt hatte machte er sich auf den weg nach Forks wo er sich einen genehemigen wollte,schlenderte auch gleich mal rein und bestellte sich ein bier als er ausversehen Luc.anrempelt "ups alter..." winkte dem kellner "ein bier für den mann hier" er sich gleich bei ihm entsch.setzt sich neben ihm hin

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 19:29
von Rebecca Black (gelöscht)

Nachdem sie sich augebrezelt hatte und sich ein Taxi gerufen hatte machte sie sich auf den Weg in die Bar. Die Blicke des Taxifahrers gaben ihr zu denken und als sie einen Blick in den Spiegel warf fand sie selber das sie maßlos übertrieben hatte. Eigentlich wollte sie sich nur mal wieder hübsch fühlen aber für Frks war das eigentlich too much.
Doch ein zurück gab es jetzt nicht mehr und so betrat sie nachdem sie den Fahrer bezahlt hatte die Bar. Etwas unsicher schaute sie sich um und sah auf den ersten Blick niemanden den sie kannte. Zielsicher steuerte sie die Theke an °Man das war echt ne blöde Idee Becca° doch beim näher kommen erkannte sie Brady und ging mit einem lächeln auf ihn zu um ihn zu umarmen:"Bradyyyy wie schön dich zu sehen, gehts dir gut?". Als sie sich zur Seite drehte schaute sie einen Fremden entschuldigend an denn er musste wahrscheinlich mir Brady da sein. Schnell streckte sie ihm ihre Hand entgegen und lächelte:"Entschuldige ich bin Becca und hab meine Manieren wohl zuhause gelassen".

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 19:34
von Lucas Miller (gelöscht)

als er angerempelt wurde drehte er sich in die richtung und runzelte die stirn, er sah den typen, stark tattoviert. "kein thema...." als er ihm gleich ein bier bestellte, grinste er leicht "ich habe nichtmals mein erstes angefangen" denn das bekam er erst jetzt., er nahm aber dann einen großen schluck. er deutete auf den platz neben sich "da du schonmal da bist....setz dich" meinte er kurz, dann aber erklang eine stimme hinter ihm, er drehte sich zu der dame und sah dann direkt an ihr runter. mein gott sah die gut aus aber sie war eindeutig zu aufgetakelt, für die bar hier. aber dennoch schön anzusehen. brady und sie schienen sich zu kennen, daher sagte er nichts und lies sie mal machen. erst als die frau ihn ansprach reichte er ihr die hand "kein problem...becca. alles gut" er lächelte leicht "möchtest du etwas trinken?" fragte er dann mal, auch wenn er leicht unsicher wirkte. mit frauen kannte er sich nicht so aus XD

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 19:38

klar das das einem gleich ins auge fällt,seine tattoos aber dafür waren sie ja da um egsehen zu werden "ach was,das hauen wir schon rechtzeitig weg keine sorge"
hatte seine hand auf seinem rücken liegen und grinste als er sich hin setzte
"danke danke"
war nett von ihm das er ihm gleich einen platz anbietet dann aber wurde er je aus seinen gedanken gezogen als er die liebliche stimme von Becca vernahm,drehte sich auch gleich herum hüpfte vom hocker um sie zu umarmen
"wow verdammt Becca...heisser Feger"
lobte er sie mal und grinste von einem ohr zum anderen Ohr denn sie sah echt super aus auch wenn es für Forks eher selten war das man sowas süßes sehen konnte,sie dann aber den fremden begrüßte und er grinsen musste da er ihn ja auch nicht kennt reichte ihm auch gleich mit einem zwinkern die hand
"Brady"
schüttelte diese kurz und setzte sich wieder nachdem er Becca half beim platz nehmen ala gentlemen

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 19:40
von Sasha le Dark (gelöscht)

ich kenn nen witz: kommen 2 menschen, nen wolf und nen vampir in ne bar >.<)))

eigendlich wollte ich heute kleine Brötchen backen da ich über Nacht die stadt verlassen hatten um nach essen zu suchen..
ich hatte den Cullens ja versprochen hier nicht auf die idee zu kommen nach menschen zu jagen um ihre sicherheit zu gewährleisten..und jaa.. ich hätte nen reh oder sonst was auf 4 beinen töten können aber es war nicht das wahre..man überlebt zwar mit dem blut..aber der durst ist nie wirklich gestillt.. anders wie mit menschenblut...

aber ich wollte mir heute keine gedanken darüber machen...
ich kam in die Bar und hörte das wilde trommeln der vielen herzen der menschen, ihre gerüche...nach alkohol, sex, tabak oder einfach nur parfüm...
ich hatte eine getönte sonnenbrille auf und meine haare so gestillt das es nicht all zu ehr auffiehl das meine augen nicht grade blau waren..
gott eih dank waren meine augen nicht mher rubin rot, so dass sie in diesem dämmerlicht eher schwarz rüberkamen..

ich drängte mich durch die leute...
also schön auf dem presentierteller^^

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 19:42

Als Brady sie umarmte drückte sie ihn fest an sich denn schon viel zu lange hatte sie außer Paul keinen der Jungs mehr zu Gesicht bekommen. Bei seinen Worten wurde sie knall rot und schüttelte den Kopf:"Ich weis gar nicht was da in mich gefahren ist ich glaube ich sollte mich lieber umziehen gehen". Irgendwie fühlte sie sich nun doch etwas unwohl und wurde nur von Lucas abgelenkt. Sie schüttelte seine Hand und lächelte ihn an:"Danke das wäre sehr nett! Ich nehme ein Bier bitte und dein Name ist??". Denn Vorgestellt hatte er sich ja noch nicht und überrascht sah sie das Brady sich ihm auch erst vorstellte weshalb sie ihn abwartend anschaute und sich setzte nachdem Brady ihr den Stuhl zurech gerückt hat. Mit einem zwinkern bedankte sie sich bei ihm und schaute sich dann in dem Laden um:"Man ich war wirklich schon Jahre nicht mehr hier". Mein Blick fiel kurz auf eine Frau die sich durch die Menge wuselte und dann wieder zurück zu den Jungs.

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 19:43 | nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 19:56

Brady schien korrekt zu sein, er war sicher der typ der einfach locker drauf war und alles im leben auch so sah, gefiel ihm. „na denn, so soll es sein“ meinte er zu den getränken „ich bin 100% dabei“ grinste er und er setzte sich dann neben ihn. Er schaute dann die szenerie zwischen brady und beccs an, kurz darauf schüttelte er auch bradys hand „freut mich, ich bin lucas….“ Er nahm noch einen schluck seines biers. Sasha die in dem moment reinkam hatte er nicht bemerkt, bzw noch nicht. Er sah becca an und musste leise lachen „tja, da habe ich meine manieren wohl auch zu hause gelassen“ da er sich nicht vorgestellt hatte. „also ich bin lucas…bin seit einer woche neu hier und bin mal gespannt wie forks so ist“ er lächelte leicht und bestellte dann für becca ein bier, kurz darauf kam es schon und er reichte es ihr „hier bitte sehr“ sagte er freundlich. Dann drehte er sich mit dem rücken zur bar um die menschen zu beobachten „hier kennt jeder jeden oder? „ fragte er allgemein an die beiden. Er legte den kopf leicht schräg als er eine frau sah, die größe passte zu sasha, haarfarbe auch, aber er dachte nicht das sie es wäre, daher beobachtete er die frau nur beiläufig.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:00

da shcüttelte er gleich den kopf wieder
"bist du verrückt,nein das steht dir echt gut also musst dich nicht umziehen und ausserdem bist du nun einmal hier also bleibst du auch hier"
wenn frauen sich umziehen dann dauert das wieder ewig und das wollte er verhindern,sie bekamen dann alle ein bier und er lies die beiden mal reden,lachte wegen Lucas leise auf
"auf einen netten abend wo man sich kennen lernt"
er schien nett zu sein und es tat mal gut andere ausser wölfe ,seine brüder,zu sehen ,wollte gerade was sagen bis er diesen duft in der nase hatte worauf hin er sich gleich umdrehte um den laden abzuchecken und sie gleich sah
°so lob ich mir den tag!°
am liebsten hätte er sie gleich angegriffen aber zuviele menschen,zuviel los,sein moment würde kommen garantiert,er behielt sie im auge als sie sich durch den laden schob,bekam dabei kaum mit was die beiden da neben ihm redeten

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:11

ich lief weiter und sah ein paar leutre die mich musternt ansah als ich an ihnen vorbei wollte..
ich hielt fast immer die luft an und schaute ob ich nen platz fand aber zur zeit ah ich noch keinen freihen..

ich ging weiter, kam den 3 leuten näher und bekam einen merkwürdigen geruch in die Nase, ich kannte ja noch keine wölfe und hatte das glück noch keinen kennen lernen zu müssen.
doch dieser strenge geruch ließ mich aufmerkam werden und ich sah auf.. ich merkte das ich beobachtet wurde...
und sah auch gleich Brady an, ich musste die brille nicht abnehmen um seinen borrenden blick zu bemerken...

ich wuste nicht wie ich damit umgehn sollte, also nickte ich ihm nur kurz zu, und da sah ich auch schon Luka..ein lächeln huschte über meine lippen und mein blick verharrte kurz an ihm doch dann sah ich die junge Dame die mit ihm redete... meine augen verengten sich kaum merklich und mein blick verhärtetet ich kurz.....aber dann schaute das ich einen platz bekam..

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:18

Als er sich dann nun doch vorstellte lächelte ich ihn an:"Freut mich Lucas dann mal herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt" meinte ich leicht sarkastisch.^^ Bei Bradys Worten musste sie leicht lachen:"Ja nur leider viel zu Overdressed aber trotzdem danke" zumindest fühlte sie sich etwas entspannter wenn jemand bekanntes in ihrer nähe war. Sie bekam dann ebenfalls ihr Bier und prostete den beiden zu:"Na dann auf heute Abend". Sie zuckte leicht mit den Schultern bei Lucas frage:"Früher war das für mich vielleicht mal so aber ich bin auch erst seit ein paar Wochen zurück in La Push und wir aus dem Reservat haben auch nicht soviel Kontakt zu den Leuten aus Forks so schade das auch ist". Ich folgte Bradys blick der plötzlich sehr abgelenkt sein schien und mein Blick fiel auf die Fremde die er anstarrte. Ich sah wie sie Lucas beaobachtete ind mich dann anschaute als wollte sie mich gleich hier ermorden und seufzte leise auf:"Deine Freundin?" fragte sie Lucas. Sie hoffte nur die Fremde würde hier jetzt keine peinliche Eifersuchtsnummer abziehen denn darauf hatte sie jetzt so gar keine Lust.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:22

er hörte bradys kompliment an beccs, er selber hatte sowas gar nicht druff, fand nie die richtigen worte zu dem. aber vielleicht würde er hier ja noch was lernen XD
er nickte brady zu "ja auf einen netten abend, sind wir gespannt" er freute sich doch recht drüber, er hatte bisher nur nette menschen kennengelernt, sie waren offener als in der großstadt. wahrscheinlich waren sie nicht so voreingenommen.
er bemerkte bradys blick sofort, welcher sich der selben frau widmete die auch er angesehen hatte, er bemerkte die strenge und runzelte leicht die stirn. er sah wieder zu sasha rüber, da sie ihn anschaute erkannte er sie jetzt auch. mit einem lächeln hob er die hand zum gruß "hey sasha...komm doch rüber zu uns" er wandte sich dann an becca,"oh, wo warst du denn wenn ich fragen darf?" war ja immer interessiert neuigkeiten zu erfahren. außerdem durfte er nie seinen auftrag aus dem hinterkopf verlieren, er freundete sich zwar echt mit ihnen an...und warum auch drum bemüht...abr ein wenig recherche war dann doch immer dabei. dann aber runzelte er die stirn und sah zu sasha "nein eigentlich nicht.....ich kenne sie auch erst seit gestern so kann man sagen" er nickte bestätigend "wie kommst du dadrauf?" er deutete oftmals die blicke von frauen falsch, die in irgendeiner weise mit nähe oder zuneigung zutun hatten XD

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:26

der vampir hatte ihn bemerkt was ihm sogar wichtig war damit sie gleich mit bekam das er da ist und wer er ist,schaute sie böse an als sie ihn entdeckt hatte und ja er musste sich zwingen ruhig zu bleiben,gott wie er sie hasste diese viecher die seine luft verpesteten
°ein falscher schritt°
sie kannte Lucas...hatte gleich den blickkontakt zwischen den beiden gesehen und das gefiel ihm auf keinen fall mehr denn immherin war Lucas ein mensch und den musst er beschützen und Becca natürlichn auch,die beiden neben ihm unetrhielten sich wo er kurz hin schaute und lächelte aber sein blick gleich wieder zu Sasha ging bis er das von Becca hörte ,konnte sich aber nicht vorstellen das er und sie ein paar waren doch er winkte sie rüber und wollte das sie her kam wobei er sich echt zusammen reissen musste sie nicht aufzufressen ,drehte sich weider an die bar zurück und bestellte sich gleich ein weiteres bier,das erste killte er gleich mal in einem

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:51

ich sah den blick von dem kerl mit den vielen Tattoos, meine haare stellten sich auf als er mich so ansah..
°irgendwie is der mir nicht koscha...keine ahnung warum..°
da musste ich wohl echt viel lernen...
das mich die Dame gesehn hatte juckte mich nicht, ich wusste ja nciht wie ich sie angesehn habe, ich machte das ja unbewusst.. und eifersucht, paaaa ich doch nicht..püüü^^
ich war ein wenig froh,eher wehmütiger weise. dass Lukas wohl eine nette frau kennen gelernt hat..vieleicht sie heiratet..kinder bekommt.. eben dieser ganze-und ie lebten bis zum ende- scheiss...
ich fand einen tisch...
naja eher ein hocker wo so nen stehtich dran war und setzte mnich hin und schlug die beine übereinander...

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:53

Man musste auch nicht ständig komplimente machen denn oftmals sagte ein Blick mehr als tausend Worte. Sie lächelte Lucas an bei seiner Frage und mittlerweile war sie gar nicht mehr so traurig wenn sie jemand darauf an sprach was wohl beudeutete das sie so langsam über ihn weg war:"Ich hab mit meinem Ex_Mann auf Hawaii gelebt". Sie zuckte mit den Schultern denn näher wollte sie hier darauf nicht eingehen das passte irgendwie nicht zu so einem Abend. Sie schaute wieder zu der Frau und zuckte mit den Schultern bei seiner Frage:"Ich weis nicht sie schaut mich an als würde sie mich killen wollen nur weil ich mit dir rede". Das Brady plötzlich auch so komisch war fand sie wirklich verwunderlich und sanft legte sie ihm eine Hand auf die Schulter:"Alles okay bei dir Brady??". Sie schaute wieder kurz zu der Fremden und sah das sie Lucas und Brady wohl ignorierte und sich an einen Einzeltisch setzte. Kurz schaute ich fragend von einem zum anderen und wartete eigentlich nur darauf das einer der beiden sich jetzt entschuldigen würde und zu ihr gehen würde.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 20:57

eigenartiger weise wurde brady dann ganz still und sagte nichts mehr zu irgendwas. er fand es recht merkwürdig, würde das sicher im auge behalten. °komisch, was hat er denn nun?° er wusste ja nichts von jegweiligen übernatürlichen. sein auftrag besagte herauszufinden ob diese art von dingen wahr sind, er selber glaubte nicht dran, aber er würde sich auch vom gegenteil überzeugen lassen.. er sah wieder zu sasha rüber die aber nicht zu ihnen rüberkam, er runzelte leicht die stirn, er hatte ihr doch deutlich gesagt das sie rüberkommen solle. °na dann lass es bleiben° er zuckte leicht mit den schultern.°na wer nicht will der hat schon° er schaute zu beccs als sie erzählte wo sie war, das mit dem Exmann war eine information die ihn nicht sonderlich interessierte, aber das mit hawai schon eher XD "hawai...wow....das klingt nach viel sonne, sommer, strand und meer....war sicher schön dort" er ging gar nicht auf ihren exmann ein, warum auch, ging ihn ja nichts an. wegen sasha zuckte er wieder die schultern "mh solange keiner von ihrem blick stirbt ist doch alles in butter" er lächelte leicht und nahm einen schluck seines bieres.

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).