-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Sunshine Bar

in Stadt 10.01.2013 13:26
von Brady Fuller (gelöscht)

als er rein kam kamen ihm gleich wieder die erinnerungen an seine mann -mann affäre in den sinn die er mal schnell wieder verdrängte
°man wenn das einer raus bekommt!° bloß nich dran denken und recht nicht als wolf.Auf dem weg her hatten sie noch was geredet und er hatte ihn versucht zu erklären warum er sich verändert hatte was gar nicht so leicht war
"weiss nicht...du riechst anders...du gibst dich anders und wie du über andere sprichst,das hast du nich nie Seth und erst recht nicht über Syd.du bist geprägt aber es passt überhaupt nicht zu dem was du über sie sagst...es gefällt mir nicht ok,ich will nicht das du dich selbst verlierst und daran zu grunde gehst...schon mal an proffesionelle hilfe gedacht? wir haben im dorf eine gute medizinerin dafür" er nannte sie extra so auch wenn sie im fortschritt waren doch es blieb noch immer ein reservat und da hielten sich die meisten dran
"besuch sie doch mal" bestellte zwei bier und jeder einen kleinen schnaps,zuerst mit dem bier
"prost" und dann den kleinen hinterher der so geil in der kehle brennt,er dachte an Nova aber er würde später wieder hin gehen,was ihn zwar echt was abverlangte denn er würde am liebsten sofort hin

nach oben springen

in Stadt 11.01.2013 17:56
von Seth Clearwater (gelöscht)

er hatte brady genaustens zugehört als er ihm erklärte was an ihm so anders sein soll. mh das stimmte wahrscheinlich alles, auch wenn seth nicht bereit war irgendwas davon zu ändern.
warum auch?! vielleicht dachte er ein wenig zu sehr an sich selbst, aber auch nur weil er gerade einfach keinen anderen ausweg wusste. als er ihm aber die medizinerin empfahl winkte er leicht ab, das brauchte er nicht. die würden ihm eh nicht helfen können "ja vielleicht....." meinte er einfach nur dazu.
danach tranken die beiden aber erstmal nen kurzen und danach das bier. er sah eine weile auf sein glas und fing dann doch recht schelmisch an zu grinsen. der einzigste mit dem er immer über diese sachen sprach war brady und der hatte doch auch immer seinen spaß daran, von daher haute er es mal raus.
"jedenfalls hat sich deutschland in sexueller hinsicht total gelohnt"

nach oben springen

in Stadt 12.01.2013 13:45

Viell.sollte Seth dann auch mal an andere denken und nicht nur an sich,als Wolf hat man das in sich auch an andere zu denken aber er war gar nicht mehr so richtig wolf,gegenüber im spiegel konnte er Seth sehen
"alter du musst von deinem tripp runter...am ende verlierst du alles" womit er auch Syd meinte
"und glaub mir,das wird die hölle" dabeid achte er an Nova die er nun shcon so richtig vermisste aber er musste sich geduldigen und sie bei der familie lassen,nahm noch einen schluck und drehte sich zu Seth herum als er wegen dem sex sprach
"nur in deutschland? und was ist hier...das was ihr in deutschland hattet könnt ihr auch hier haben aber alter...hauptsache der sex war gut" grinste
"aber wenn du den weiterhin haben willst dann solltest du mit Syd reden.."man wie konnte man sich nur so verlieren,er hoffte das ihm das nie passieren wird denn das sah unschön aus
"noch einen?" bestellte gleich 2 bier und nen kurzen

nach oben springen

in Stadt 12.01.2013 17:31
von Seth Clearwater (gelöscht)

Nein, an andere denken passte ihm gar nicht in den kram, vielleicht hatte er sich eben auf dauer verändert, wer wusste das schon. ihm jedenfalls war es egal. "welchen trip meinst du...ist doch alles schick" meinte er dann nur noch und verdrehte leicht die augen "die hölle habe ich schon erlebt brady, was schlimmeres wird es nicht geben" und da war er sich sicher.
leicht schüttelte er den kopf wegen des themas sex "natürlich kann ich das hier auch haben....aber das hatten wir nicht bevor wir in deutschland waren..." er winkte leicht ab "naja ist ja auch egal" und dann kam brady wieder damit um die ecke. "alter kannst du es nun lassen...ich habe da jetzt keinen nerv mehr drauf. Ganz einfach"
wie die neuen getränke kamen exte er seinen "ich mach mich jetzt weg...." er klopfte brady auf die schulter "hau rein....und denk nicht zu viel an nova" damit legte er nen zehner auf die theke und machte sich weg

nach oben springen

in Stadt 16.01.2013 10:49

Verabschiedet und weg,als Wolf rennt er in den Wald

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).