-->Liebe Gäste und Mitglieder. Falls ihr eine Free Familie sucht, wo ihr playen möchtet wie ihr wollt, dann meldet euch einfach ;)<--

RE: Sunshine Bar

in Stadt 03.10.2012 21:01
von Brady Fuller (gelöscht)

Sasha dann aber doch nicht auf Lucas einging und sich weg machte was er vor sich im spiegel sehen konnte und nur die augen verdrehte
°ein glück°
trank dann sein bier ,schaute Becca an als sie ihre hand auf seine schulter legte und er ihr ein lächeln schenkte
"danke ja alles gut"
lehnte sich seitlich an die theke ran und grinste sie an ,er würde sicher nicht zu ihr hin gehen,auf keinen fall freiwillig zu einem vampir aber er hatte sie im auge und das musste reichen denn auch war er in Forks,hier hatte er nicht viel zu melden aber er würde die menschen beschützen das stand fest ,sah dann aber Lucas an und bestellte gleich nochmal ne runde von dem was jeder wollte und hob sein glas an
"hau ruck und weg mit dem kram"
und schwupps das glas in den hals gekippt

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 21:07
von Sasha le Dark (gelöscht)

hatte da falsch gelesen und muss jetzt grade steht>.<

ich sah eher gelangweilt in die getränke karte denn was davon trinken konnte ich ja nicht..außer die namen hier "blodyMary" sehr genau^^

aber es war besser so dass ich mich nicht dazu gesellte, irgendwas sagte mir dass ich dieem TattooTypen nicht zu nahm kommen sollte.. und ich wollte Lukas ja nicht die chance verderben, noch sein glück bei dieser Dame zu finden...

so saß ich da und wippte leicht mit dem bein, ich hob den kopf als ein kerl der an mir vorbei trödelte, mich -heiß- nannte und hob die braue...
°was soll das den bedeuten??°
Aber er sah wohl mein ansehn als einladung an.. udn so kam er wieder angewatschelt..mit nem drink..
"ähm.. ich habe den nicht bestellt.."
^^ denn hab ich ja auch für dich geholt, zuckerpuppe...^^

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 21:14
von Rebecca Black (gelöscht)

Ich lachte leise und nickte ihm zu:"Ja Hawaii ist wirklich wunderschön aber irgendwann ist jeder Urlaub mal vorbei und so schön wie es dort auch war und La Push immer meine Heimat und da kann mir kein anderer Ort der Welt geben". Ich lehnte mich leicht an Brady als er sich wieder zu uns drehte und lächelte ihn an:Prost" und damit trank ich selber einen großen Schluck und seufzte leise. Neugierig schaute ich dann wieder zu Lucas:"Und was treibt dich jetzt genau hier her?? Ich meine Forks ist wirklich ein Nest und man froh sein wenn es hier mal nicht regnet".

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 21:14 | nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 21:27
von Lucas Miller (gelöscht)

er schaute zu brady rüber der auch schon wieder neu bestellte, "mein gott hast du eine durchschlagszahl" grinste er daher "gefällt mir....und weiter gehts" er hatte sich diesmal nen kurzen bestellt den er nun weg exte "puh...sehr gut "das wärmt ja gleich von innen heraus. sasha war schon sehr eigenartig, zum einen ihre französischen manieren die sehr alt backend waren und zum zweiten ihr auftreten an dem heutigen abend. er würde auch dies im auge behalten. sie saß dort nun und schaute sich die karte an, ein mann kam zu ihr und brachte ihr nen drink, er hörte nicht was gesprochen wurde. er sah zu beccs als sie von hawai erzählte, er lächelte leicht "ja das hört sich traumhaft an...aber du hast schon recht, kein ort ist so gut wie seine heimat, die erfahrung mache ich hier auch" er lächelte leicht "ich wohne eigentlich in los angeles....hier her bin ich nun gekommen wegen meines berufes. ich bin tierpfleger hier im zoo......ich bin desweiteren bei einem forschungsteam dabei, da hier eigenartige sichtungen von recht großen wölfen gemacht wurden...also" er lächelte leicht "aber es ist mal ganz interessant....die menschen sind hier nicht so voreingenommen und man lernt wirklich schneller wen kennen" er lächelte wieder

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 21:33

Sasha sass an einen tisch und er würde den teufel tun da jetzt hin zu gehen und ihr zu helfen auch wenn er das gerade gehört hatte ,hatte Becca an sich was ihn aber nicht störte und sie machen lies aber er hörte den beiden zu
"genau Lucas was machst du in unseren schönen städtchen"
sah er ihn neugierig an denn wer verirrte sich schon hier her ,doch er machte ihm ein kompli wegen dem trinken und grinste nur
"hat mir halt gefehlt"
hob er sein glas bei an doch wegen dem wolf shcluckte er und hätte sich fast verschluckt
"wölfe?? die gibt es hier in massen...aber groß sind die nicht"
deutete mit der hand eine größe an wie bei einem normalen hund
"so ungefair...wer erzählt denn sowas?"
lachte er denn er wollte ihn auf andere gedanken bringen und nicht über wölfe wie er einer war reden
"trink lieber einen mit mir"
und hatte das glas an den lippen,bei ihm verbrannte der alk eh schneller als man gucken konnte

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 21:43

ichb hörte was die 3 sich erzäühlten und so hörte ich dem kelr gar nicht zu der da vor sich herschwaffelte von wegen reich und blaa...
ich hob die braue als ich hörte dass die Dame aus Hawaii kam, da war ich z.B. noch nicht^^...

ich freute mich das Lucas hier freude fand..sowas ist wichtig... schon allein da ich nicht zu seinen freunden gehören kann weil es einfach nicht gesund wäre...
aber dennoch.. kam ich nicht umher mir zu wünschen, ich könnte bei ihnen sitzen..trinken..lachen...
ich seufzte und lehnte meinen kopf auf meine handfläche und linste an dem typen vorbei zu ihnen..ich sah einfach ihnen zu wie sie lebten uns spass hatten.. ab und an bliebmein blick natürlich auf Lucas hängen sodass ich den typen vor und den tattoowierten Kerl an dem sich die Dame lehnte und der so komisch roch vergass.
^^HEY..sag mal hörste mir noch ZU?^^ der typ wedelte vor meine augen und ich sah ihn argwönisch an..
"nein tuhe ich nicht...such die doch einfach jemand anderen denn du was erzählen kannst.." und sah ihn verärgert an...
^^ blöde schlampe...^^
und weg war er...
ich seufzte nur und rollte mit den augen...
ich sah in das glas.. es war noch immer voll.. ich kippte es einfach in die plastikblume neben mir...
ich wollte nicht riskieren dass, wenn ich es doch probiere, noch umkippe.^^

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 21:53

Auch ich bestellte mir einen Tequilla und und nachdem der BK ihn mir gebracht hatte kippte ich ihn mir herrunter wobei ich leicht das Gesicht verzog. Ich war es nunmal nicht gewöhnt so zu trinken aber heute Abend wollte ich einfach meinen Spaß haben. Neugierig hörte ich Lucas zu und bekam große Augen:"Wow du bist Tierpfleger?? Das ist ja klasse und macht bestimmt auch super viel Spaß". Mein Blick wurde noch neugieriges als er von seiner Forschung erzählte und ich war wirklich beeindruckt:"Große Wölfe hier?? Also ich meine ich habe schon ab und zu im Wald einen Wolf gesehen aber die sahen für mich sehr normal aus und sie sind sehr scheu glaube ich! Wie groß sollen die denn sein? Und woher habt ihr diese Informationen? Sind die denn gefährlich?". Wenn ich ein Thema interessant fand wurde ich leicht zu einer Plaudertasche und genau das war jetzt der Fall, das Brady das Thema anscheinend gar nicht gefiel war mir gar nicht bewusste denn immerhin wusste ich nichts über die "Wölfe" und fand das Thema schon sehr interessant. Von Sahsa bekam ich nichts weiter mit den als Mensch hatte ich leider kein sehr gutes Gehör und deswegen konzentrierte ich mich auf Brady und Lucas.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 21:59

er sah zu collin rüber und lachte leise "das trinken hatte dir wohl gefehlt was? aber ich habe auch lange nichts mehr getrunken, zu viel arbeit, zu wenig freizeit" er grinste leicht "gut das ich da jetzt mal wieder für zeit habe" Collin reagierte dann sehr eigenartig wegen der wölfe, im ersten moment sehr erstaunt, ui das war ein fehler den er sich merken würde, die aktennotiz sah er jetzt schon. "ich habe bisher auch noch keinen der wölfe gesehen...mal schauen ob das alles nur humbuk ist.....ich hatte mich ja vorher schlau gemacht...denn diese riesen wölfe...sollen wie es die legenden sagen gestaltwandler sein" er zuckt mit den schultern "aber wie soll sowas schon gehen" er wagte einen blick in sashas richtung, sie saß dort allein, dabei könnte sie das auch anders haben. aber er bemerkte den mann der doch etwas lauter wurde und sie zum ende hin --blöde schlampe-- nannte. er runzelte leicht die stirn. als sich sashas und sein blick traf, nickte er leicht in seine richtung "komm" formte er mit den lippen. er sah dann wieder zu becca und musste sich echt ein lachen verkneifen, denn sie konnte quasseln ohne ende. "okay...ich konnte mir nicht all deine fragen merken" er grinste leicht frech daher. "Unseren informationen zufolge sollen sie ca.2-3 meter groß sein...aber ob das stimmt steht in den sternen" er lächelte leicht. er lies extra sehr viele fragen aus, denn dies waren infos die er selbe nicht preisgegen durfte, sonst würde er ja seinen status als FBI agent bekannt geben. "ob sie gefährlich sind weiß ich auch nicht...." er trinkt wieder von seinem neuen bier.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 22:18

Da hatte er die rechnung aber ohne Becca gemacht die Lucas gleich löcher in den bauch fragte und er nur still da sass und zugucken konnte
"genau lass hören...das möchte ich jetzt aber auch wissen"
setzte sich schräg hin,stellte den arm hoch und lehnte sein Gesicht in seine hand rein wo er interessiert zuhörteauch wenn er jedes wort glaubte wegen den wölfen denn er war ja einer aber das wussten sie ja nicht bis auf Sasha die bestimmt bald dahinter kommen würde,mit einem kleinen seitenblick schaute er da hin aber gleich wieder zurück zu den beiden denn er wollte ja wissen was Lucas so weiss
Ich heisse Brady hase^^ und nicht Collin...du liest da zuviel mit :D
"das kenn ich deswegen hol ich ja jetzt alles nach"
grinste er und bstellte sich noch nen kurzen doch als er gestaltenwandler sagte blieb ihm die spucke weg,er wusste schon viel zu viel
"was..."
lachte er
"ja nee wo gibt es denn so große wölfe?"
scheisse der wusste echt viel zu viel und vielleicht auch noch mehr was wusste er schon ,tippte mit den fingern auf die platte während er ihm zuhörte
"wer erzählt denn sowas?"

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 22:20

als sich unsere blick traffen spannte sich mein körber kaum merklich an,ich betrachtete sein gesicht, jede kleinste falte und seine mimik als er mir diesen durchdringenden-nun eih nicht blöd- blick zuwarf und sich eine lippen zu dem wort formten..ich muste es nicht hören um mir seine stimme vorstellen zu können..
ich holte tief luft...
°ich sollte das nicht tun..°
aber es wäre sicherlich noch auffälliger wenn ich allein da sitzen bleibe..und noch so nen volltrunkender Idiot fehlte grad noch...

also erhob ich mich und kam zu ihnen..
"Hi..." sagte ich mit meinen doch recht franzöichen Akzent und blieb so stehn das ich möglichst nicht bei dem Tattoowierten stand.. denn irgendwas sagte mir dass er ziemlich genau wusste was ich bin.---

so stand ich neben Lucas und lächelte Becca an,..
"hi..ich bin Sasha.. ich hoffe ich störe nicht??"
ich musste 2 minuten überlegen ob ich diesen satz so sagen konnte..
denn der Tattoowierte typ sah aus als hätte er nen geist gsehn..und becca auch sehr interessiert..

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 22:27

Sie konnte ja auch schweigen wenn sie ihm zuviel quasellte aber er hatte nunmal mit dem Thema angefangen. Als sie das Wort legenden hörte lachte sie nur kurz auf:"Ahja okay. Die haben wir als Kinder von unseren Eltern und Großeltern gehört damit wir uns vom Wald fernhalten. Da würde ich ehrlich gesagt nich alzuviel drauf geben". Ich trank mein Bier aus und sah dann kurz auf die Uhr als ich eine weiblich Stimme hörte und mich umdrehte."Nun war die Fremde also doch her gekommen und ich zuckte nur leicht mit den Schulern:"Ich wollte eh grade gehen". Ich umarmte Brady nochmal mit einem lächeln:"Meld dich mal wieder ich denke du wirst wohl noch wissen wo das Haus der Blacks steht oder?". Dann drehte ich mich zu Lucas und lächelte ihm kurz zu:"Es hat mich gefreut dich kennenzulernen und ich wünsche dir viel Glück". Sasha nickte ich noch kurz zu dann bezahlte ich meine Getränke und verließ die Bar.

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 22:31

hups, ja brady, hehe ich sollte die leserei da echt sein lassen XD das führte zu nichts :D nun gut, jetzt erzählte er ja einige dinge über die wölfe von denen er infos hatte und er wurde sich immer sicherer das brady in irgendeiner weise etwas wusste. denn er reagierte sehr merkwürdig, war leicht angespannt, das sah er an seiner körperhaltung, mal sehn mal sehn. "hier scheinbar" meinte er auf collins frage. "wer das erzählt? man kann es lesen in den legenden der quileute....dort ist die rede von gestaltwandlern und den so genannten kalten wesen. Ich erzähle hier nichts, was nicht schriftlich belegbar ist" gab er hinzu und exte seinen kurzen.dann schaute er zu sasha die endlich mal zu ihnen kam, es hat lange gedauert XD "hey sasha....warum bist du nicht direkt geommen?" meinte er fragend "wenn du stören würdest, hätte ich dich nicht hergerufen" lächelte er leicht "schön das du hier bist" er sah zu beccs die sich nun verabschiedete "ja hat mich auch gefreut, ich hoffe wir sehen uns mal wieder" lächelte er und sah ihr nach. dann schaut eer sasha wieder an

//also ich gehe off.....collin schreibt sich auch raus, heißt das wir, Sasha morgen weiter machen :-) bis morgen :-*

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 22:36

sie kam dann auch schon rüber wo er sich wunderte wo denn auf einmal dieser wandel her kam aber ok nun war sie da und er hörte den akzent raus den sie hatte
°französich...mmh da hätt ich auch nochmal bock drauf!^^°
aber bestimmt nicht von einem vampir ,die würde er höchstens das licht auspusten ,hob die hand als sie sich vorstellte denn sonst würde es ja auffallen
"Hallo Sasha...Brady"
und nein du störst nicht,dachte er sich noch aber sagen tat er das nicht
und schon wieder Collin
Hörte Lucas zu und sie sassen dann noch eine weile da,hatte auch mit bekommen das Becca ging und verabschiedete sich von ihr
"jep weiss ich noch,ich guck mal wann ich vorbei komme"
gab ihr einen kuss auf die wange bis sie dann weg war und auch von meinen hocker aufstand
"so ich muss los...war nett mit euch"
schaute Sasha an und grinste nur dann Lucas
"wir sehen uns alter...die stadt ist klein"
bezahlte was er zahlen musste und machte sich weg

// bin morgen nicht da deswegen *-* damit ihr nicht hängt ...Gute nacht zusammen :-*

nach oben springen

in Stadt 03.10.2012 22:38

uhh baby... du entschuldigst dich dass du brady collin nennst und schreibst dann fleissig weiter das brady nun collin heißt..das kannst auch nur du^^
ich stand da und hob leicht die braue als mich die Dame nicht grade freundlich begroßt,ich wusste ja nicht da ich sie etwa zu ernt angesehn habe..
ich nickte ihr auch nur kurz zu wie sie mir und sah sie weggehn...
"hab ich was falch gemacht??"

ich lächelte Lucas an als er meinte das er sich freute dass ich nun doch da bin und wiso ich nicht gleich gekommen bin..
"ach..ich wollte mich nicht aufdrängen.." und fuhr mir durch da haar, er machte mich immer etwa nervös^^...

ich sah Lucas wieder an und neigte leicht den kopf..
"über was habt ihr euch den unterhalten??"
ich wusste zwar um was aber dad machte mich auch neugierig..

ich sah Brady auch kurz an als er ging und nickte ihm zu...
dann waren wir ja auch schon allein..

nach oben springen

in Stadt 04.10.2012 19:05
von Seth Clearwater (gelöscht)

er schaute sasha an und nickte dann direkt "ja hast du" er grinste breit daher "du hast rebecca wohl angesehen als wenn du sie töten wolltest" was ja eigentlich irgendwie wahr war, denn immerhin war sie auch ein mensch XD
"sie fragte ob wir zusammen sein...oder so" recht amüsant wie er fand. naja egal
"du drängst dich doch nicht auf sasha...ich habe dich doch hergerufen...also mach dir keine gedanken"
er sah zu brady rüber welcher sich dann auch weg machte, "war schön dich kennenzulernen, wir sehen uns sicher wieder" würde es sich wünschen, denn so hatte er schließlich anschluss. als sasha fragte über was sie sich unterhalten hätten, runzelte er die stirn "ist das wichtig??" ging sie ja eigentlich nichts an was sie geredet haben.
"ich habe mich mit ihr über meinen job unterhalten"
er nahm wieder einen schluck bier

nach oben springen

Administratoren Moderatoren Cullen Wölfe/La Pushler Makah/Wölfe Volturi Menschen Nomaden/Zirkel Wechselchara
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 25651 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13).