![]() |
|

es war schon spät am abend als er hier reinkam, er hatte vorher ein wenig beim FBI recherchiert, aber nicht über die La Pushler, sondern über andere Fälle. nun kam er in die bar und sah sich um, er versuchte jemanden zu erkennen und das tat er auch.
er ging direkt auf brady zu und legte ihm seine hand auf die schulter "ich hab gehört was passiert ist, es tut mir sehr leid" er wusste ja durch rachel das brady auch mit ihnen befreundet war und so. das sie alle wie brüder zueinander waren wusste er nicht, aber er konnte sich vorstellen das sie durchs rudel wohl alle miteinander verbunden waren. er war sich sicher das brady auch ein wolf war. jetzt setzte er sich aber neben ihn und bestellte sich ein bier, dann sah er zu ihm rüber "wie gehts dir?"

spürte dann auf einmal eine hand auf seiner shculter gerade als er weiter saufen wollte,drehte sich um und erkannte Luke
"hey...ja heute"
nahm einen schluck
"danke"
das er annahm er wäre ein wolf da lag er richtig aber so einfach würde er es ihm nicht machen oder sagen doch er konnte ihn ja mal anfassen und seine hitze spüren aber die kommt eher vom saufen hehe
"auch einen? mmh wie mans nimmt,könnte besser sein aber die feier war sehr schön "
das Emmett einen auf herkules machte läßt er mal aus denn er konnte ihm ja kaum sagen das er ein wolf und der andere ein vampir war

er sah auf seinen drink den er da hatte, bzw. die kurzen die er sich dauerhaft in den hals kippte. da sagte er doch nicht nein und schnappte sich einen "auf deine brüder" meinte er kurz dazu.
dann kippte er sich seinen drink runter und verzog leicht das gesicht
"hast nur das schärfste gewählt, was?" lucas muss auf jedenfall stark nach vampir riechen. sasha geruch müsste solangsam an ihm haften ohne das er noch ab ginge.
"so schön eine beerdigung wohl sein kann"
er seufzte leise dabei und überlegte einen moment "wie geht es rachel? hat sie es gut überstanden? und die andere frau? " den namen kannte er aber nicht.
er trank an seinem bier herum

ihm würde bestimmt auffallen das der alk nicht bei ihm anschlägt aber wenn er genügend saufen würde dann säh man es bei ihm ja auch iwann
"auf die brüder,jeder sollte einen haben"
lachte leise wegen dem gesöff und nickte
"nur die harten kommen in den garten"
den geruch hatte er shcon die ganze zeit über in der nase aber er konnte ja nichts sagen da er ja von nichts wusste,dachte Brady jdenfalls so ,rümpfte aber die nase wegen dem herben duft
"es geht so,Rachel udn Sdy waren heut sehr tapfer muss ich sagen,ich denke sie packen es beide und sie sind ja nicht alleine "
sah ihn dann schräg an
"und deiner freundin,wie läuft es mit ihr?"
er hatte diese ja in der bar kennen gelernt als er mit Becca hier war ,hatte er fast vergessen also dumme pb^^

er nickte bestätigend bei seinen worten, da stimmte er ihm wohl zu, auch wenn Lucas einzelkind und vollweise war. Er konnte sich vorstellen das es in vielen situationen schön war, jemanden zu haben dem man was anvertrauen kann.
"so schaut es aus"
er schnappte sich noch einen von den kurzen und haute ihn auch schon weg.
"das letzte mal hier in der bar.....kann ich mich kaum erinnern..ich war so voll, das mich Sasha nach hause geschliffen hat...da bin ich dann ins bett gefallen und haben nichts mehr gemerkt"
grinst er daher, wenn er sich dran erinnert, war schon mega witzig gewesen.
wegen rachel und syd hörte er dann mal zu, seufzend nickte er, es war schon verdammt traurig das ganze
"allein sind sie nicht...aber irgendwie wird man sich immer leer fühlen..."
er wusste wovon er sprach, da konnte ihm keiner was vor machen
"das ganze wird ihnen noch lange zu schaffen geben, aber ich denke das gerade rachel durch die kinder leichter damit umgehen wird"
als er nach seiner freundin fragte sah er wieder zu ihm rüber
"wie es läuft? ach ja...ganz gut...wir haben so unsere problemchen, aber das hat wohl jeder was?"
er überlegte einen moment lang, er war sicher das die wölfe nicht auf der bösen seite standen, aber er konnte sich nicht outen, das ginge nicht.

uh der arme hatte keinen na dann konnten sich die beiden ja anfreunden wenn er wollte denn er suchte ja immer nach neuen leuten vorallem die einen mit saufen gehen und das konnte Luke ja sehr gut ,grinste wegen dem nach hause schleifen
"sie hat dich nach hause gebracht,wie peinlich oder denn eigentlich bringt der mann die frau nach hause so kenn ich das"
ja es war verdammt traurig und er wollte einfach nur vergessen
"das weiss ich und ich hoffe da sich für sie da sein kann,du kannst sie egrne besuchen gehen,denke mal das wird sie freuen oder"
nickte wegen dem kindern
"sie wird gar keine zeit haben nach zu denken wenn die beiden erstmal auf der welt sind,die halten sie schon auf trapp"
schaute ihn schräg an als er meinte das sie probleme hätten
"schlimm oder reparabel?"
wollte er wissen
"wenn du reden willst dann bin ich für dich da"
sties ihn mit seinem glas an seinem an und haute sich das ding weg

er zuckte die achseln und grinste sich einen zurecht "wir haben das selbe getrunken, sie spürte wohl keine wirkung, dafür ich umso mehr...das nennt man wohl ausgleichende gerechtigkeit"
er grinste sich einen zurecht bis er ins lachen verfiel
er wusste wohl warum sasha nicht betrunken wurde und brady würde das auch wissen.
"ach ja...so ist das eben...Mann muss sich auch mal wie Frau fühlen"
er lachte leise auf und trank sein bier aus, direkt bestellte er was neues, einen whiskey.
wegen rachel nickte er wieder und wurde dementsprechend ernst, das thema war wohl weniger zu machen wie er fand
"ja ist gut...das werde ich sicher machen...."
wegen derf kids nickte er bestätigend
"gleich zwei kids auf einmal, das nennt man echt glück, aber rachel ist auch ein zwilling oder?"
meint er fragend, wegen der beziehung winkt er ab
"alles gut...nichts was nicht zu kitten geht....danke dir, das weiß ich zu schätzen, aber ich würde sagen, wir hauen uns erstmal die birne weg"
und grinste breit daher
"frauen ade...alkohol willkommen"

ja er wusste warum sie da nichts spürte aber wusste er das sie ein vampir war,er hatte es ja gerochen an ihr aber ob er shcon hinter ihr geheimnis kam wusste er nicht aber nachfragen geht ja auch nicht
"kann man so sagen stimmt"
beide lachten aber anscheinend um die selbe sache nur beide konnten sie es nicht erwähnen,wie verrückt ey as ganze ,sie bestellten sich dann was leckeres und hauten sich das hinter die binde,Brady aber blieb bei harten sachen denn nur die spürte er
"mach das"
sie wird sich ebstimtm freuen aber es wäre besser wenn sie nun was anderes reden bevor es die stimmung versaut
"ja ist sie...Becca ist ihre sis die du hier kennen gelernt hast,erinnerst du dich noch?"
lehnte sich nach hinten und grinste
"du sagst es...lass uns über was anderes reden"
sties an
"alkohol mein bester freund"
und den kopf nahc hinten geworfen damit der drink gleich den hals runter gleitet
"noch einen"
knallt das glas auf den tisch

es war ein aneinander vorbei reden bei den beiden und das würde es wohl noch eine zeit lang bleiben. denn lucas hatte weit wichtigeres zutun. es würde ein versteck spiel geben. na gut, wenn rauskäme was lucas hier wollte, würden wohl eh die hälfte der leute sauer auf ihn sein. er hoffte einfach das ihm die meisten wegen seiner beweggründe ihm verzeichen würden.
"mach ich auch"
grinste er wieder daher und hörte dann zu wegen becca, er nickte leicht anerkennend
"ja klar erinner ich mich an sie...sie war ja nicht zu verachten..."
die blacks schienen alle gut auszusehen, aber das tat ja nun nichts zur sache.
bestätigend nickte er dann aber, wollte ja auch nicht mehr über die blacks bzw über rachel reden, es zog nur runter
"unser bester freund"
sie stießen an und dann gings auch schon den hals runter.
"noch zwei" meinte er und die kamen dann auch schon, und die nächsten zwei gingen den hals runter.
"was ist bei dir und den weibern los? geht da mal was mit wem?"

das wird sich noch heraus stellen ob man ihm das verzeiht oder er überhaupt noch am leben ist ,man kann nie wissen was kommt und auch nicht voraussehen leider,wenn er das jetzt shcon wüsste dann wären sie schon hinter der bar verschwunden zum reden oder sonistiges
"oh jaaa da sagste was,die ist echt heiss die kleine"
da könnte man sich glatt vergessen wenn sie neben einem sass ,lies dann das thema auch sein und nahm noch nen schluck aber diesmal was langsamer denn er spürte es schon im kopf kreiseln ,Luke aber bestellte was er auch abwechselnd machte aber der alk wirkte dann selbst bei ihm ,hatte ja bissl mehr als Luke intuss
"weiber?? wo?"
drehte sich lachend auf dem stuhl herum bis er es mit vollem kopf checkte
"ach soooo hehehehe äm joar...zur zeit keine am start..hatte mal eine aber die sind ja wie kleber,wird man net mehr los"
nuschelte er lachend daher
"aber würd mal gerne wieder"
dabei schob er frech seinen schoß vor und zurück damit Luke verstand

na verzeihen sollen es ihm schon einige, sonst wäre luke ja bei allen unten durch, dann bräuchte er ja gar nicht mehr playn.XD also schön brav bleiben.
nickend bestätigete er das ganze auch schon, beccs war mehr als heiß, aber kommt ja dafür in die hölle wenn das sasha mitbekäme
"wahre worte brady"
grinste er und schlug ihm dabei mit der flachen hand, freundschaftlich auf den rücken.er verdrehte leicht die augen als er nach den weibern fragte
"na hier wirst du wohl kaum was brauchbares finden....da müssten wir schon in eine große disco gehen...da findet sich was vernümpftiges"
er nickte bestätigend und hörte ihm dann zu, bei ihm war wohl nichts mit den weibern, bei seiner sehr passenden bewegung muss er echt voll drauf loslachen
"brady, ich habe schon verstanden was du meinst...die bewegung musstest du nicht erst noch machen"
er lachte sich einen ab und trank dabei wieder seinen kurzen.
wenn brady wüsste das luke selber noch eine verdammte jungfrau war^^ würde der sich wahrscheinlich kaputt lachen. aber was sollte man machen. er hatte nie ne freundin, da war einfach keine zeit für da...vor allem nach dem tot seiner eltern.
er drehte sich auf dem barhocker rum "wir sollten mal richtig feiern gehen...was meinst?"

jaaa sehen wir ja dann,er kann ja Brady einladen zum essen ums gut zu machen :D hehe und nein er würde Sasha nichts sagen wenn er von Becca schwärmen würde,sie sind ja unter sich und da bleibt alles beisammen,keuchte gespielt auf als er ihm auf den rücken klopfte
"vorsicht...zerbrechlich"
doch er müßte ja spüren das da nur muckis sind und nichts von fett oder weichen zeugs,einfach nur hart wie stein :D hob ne braue an
"disco?"
das war doch viel zu laut für seine empfindlichen ohren abe er hatte recht,hier würde er keine aufreissen können ,grinste dann schon wegen seinen bewegungen
"aber mir war danach..."
haute sich wieder seinen drink weg und schüttelte sich da er doch so langsam echt einen sitzen hatte und das nicht zu knapp
"wow..isch bin platt"
sah Luke an als er sich drehte
"von mir aus...jetzt? die nacht ist noch jung also lass uns in die disse gehen"
bekam er gerade noch ohne zu stottern auf die reihe und rutschte vom stuhl herunter wo er geld auf die theke legte

er schielte auf seinen rücken und verdrehte nur die augen
"ja ist klar das glaube ich dir nunmal aufs wort das du zerbrechlich bist....siehst auch dementsprechend aus"
grinste er daher und nahm wieder einen kurzen den er exte.
"ja disco...oder etwa nicht? ich denke nicht das hier ne heiße frau reinkommt, die sich auf dich stürzt um dich wie nen berg zu besteigen"
er grinst schräg daher. als er meint das ihm so war die bewegungen zu machen lachte er auf
"na das letzte mal ist wohl echt lange her, man merkt dir den entzug an"
als er dann aber am ende sagt das sie doch in die disse sollen nickt er sofort und winkt den barkeeper ran
"zahlen" den scheiß der getrunken wurde bezahlt er "lass los man" sie gingen dann auch schon raus, ein taxi stand dort, es war zwar für andere gedacht aber man muss nur wissen wie.also rein ins taxi und ab in die disco

"ha ha spielverderber"
girnste er breit wegen dem zerbrechlich sein
"lass mich doch"
näckte er ihn weiter bis sie dann fertig waren und sich auf den weg raus machten
"lets get paaarty"
lachend schnappte er sich das taxi vor der türe und sah die anderen ein
"sorry"
die beiden dann auch schon dreist einstiegen und sie los fuhren

die beiden machten sich direkt auf den weg in eine bar, diese hier war die beste die sie finden konnten, oh hier hatte brady doch sein erstes mal mit einem mann gehabt :P
naja lassen wir das mal.
jedenfalls kamen sie an und gingen direkt rein, sie setzten sich an die bar und bestellte zwei bier, wie sie diese bekamen stießen sie miteinander an und tranken dann was

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 559
Themen
und
25651
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (26.05.2013 21:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |